Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich zocke oft und täglich DTM bei BFBC2 und es gibt da in jeder Map einen Kleinen Panzer. Ich weiß aber auch sicher das es einen Spielmodi gibt in denen es nur Quads gibt, es liegt daran das dieser Modi immer auf Vollen Maps gespielt wird. Also sind die Maps komplett begehbar, und was da die aufgabe ist kann ich euch leider nicht sagen.

 

LG Fish:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage nach den Fahrzeugen im TDM bei BF3 hat sich seit der letzten News eh geklärt. Da nur bei SDM steht,das die besonderheit ein Schützenpanzer ist und bei TDM nicht,wird es folglich beim grossen TDM auch nur Soldaten geben. Also genau wie bei MW nur im BF look.

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, es ist aber eine überarbeitete Version, nicht die Selbe...quasi Frostbite 1.5^^

 

BF:BC2 war quasi Frostbite 1.5 bei BF3 wirds ganz sicher die Frostbite 2.0 auch ganz ohne quasi. ;)

 

Ich finde das echt Scheiße, früher konnte man das ganz einfach vom eigenen PC aus machen... Ja und heute kosten Server Geld. :_wanken2:

 

Probleme:

- Wenn ein Spieler einen "Server" selber hostet fliegen alle Spieler raus sobald der Rechner aus ist (Ragequit etc.) nicht gerade toll.

- Der Spieler der den "Server" hostet wird immer einen Vorteil haben Pingtechnisch sieht man ja auch bei vielen Konsolenspielen wie zb. COD wo der "Host" auch meist einfach die beste Leistung und das flüsigste Erlebnis hat. (unfair)

- Es ist sehr viel leichter einen "eigenen Server" zu manipulieren und Hacks, Cheats etc. darauf laufen zu lassen dies ist zwar auch auf gemieteten Servern möglich aber etwas schwieriger und die sind dann auch "geranked" und haben Anti-Cheat Tools etc.

 

Und private Spiele gibts ja auch immernoch ganz ohne etwas zu bezahlen dann halt ohne Ranking etc. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das denn auf dem PC so schlimm mit Cheatern? Habe nur die PS3 und deshalb keine Ahnung. Wenn ja,wie habt ihr das denn bei BC2 geregelt und läuft BF3 dann auch Gefahr von so Idioten heimgesucht zu werden?

 

das war ne retorische frage oder?

 

Du läufst bei jedem Spiel Gefahr von Cheatern heimgesucht zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das denn auf dem PC so schlimm mit Cheatern? Habe nur die PS3 und deshalb keine Ahnung. Wenn ja,wie habt ihr das denn bei BC2 geregelt und läuft BF3 dann auch Gefahr von so Idioten heimgesucht zu werden?

 

 

Zu BC2- ja es gibt solche Idioten, aber die bleiben im normal Fall keine 5 Minuten auf einem Server, weil die sofort gekickt werden. Aber auch die Ps3 ist auch oft nicht Cheater frei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 ist weitestgehend Cheaterfrei.

Mir sind bisher "nur" in den CoD Teilen auch auf der Konsole Cheater über den Weg gelaufen.

Auf dem PC sieht das natürlich durch die offenheit des Systems ganz anders aus.

 

 

Beim PC ist sind es wirklich viele. Ich komme in kaum eine Runde ohne Cheater am Anfang :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...