Jump to content

Battlefield 3 Thread

Paradoxon-GT
 Share

Recommended Posts

Jede Map wird max.24 online Spieler haben, find ich auch zu wenig 32 wäre optimal. Aber werden wir ja sehn ob das Map verkleinern dem Gameplay gut tut und man nicht die Feinde einzeln suchen muss

Anfangs fand ich auch das 24 viel zu wenig sind aber bei Metro hats eigentlich gepasst.

Ist aber wahrscheinlich nur desshalb so das Metro ne kleine Map ist und nur im rush spielbat war.

Dice könnte aber mal ne Grafik raushauen wo man die Maps im in der Vogelperspektive sieht und wo die Konsolen grenzen sind.

In der aktuellen Gmmestar ist übrigens der BF3 test. Am MP kritiesieren sie die Punkteverteilung, battlelog, und das spawnsystem.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Lebendes Minecraft Lexikon

• Replies 26.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@ limo123

Was Kritisieren sie denn bei Battlelog? Ich hab's ja leider noch nie gesehen.

Ihnen passt es nicht das dort der Server Browser ist.

Im Contra feld steht noch da es umständlich sei.

Uns Konoleros spricht das aber nicht an wir haben ja den ingame browser.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Lebendes Minecraft Lexikon

• Foozer unpinned this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Automatisch aus geht das SSeries auch wenn der Kontakt zum Dongle weg ist...umswitchen meine ich ist auch möglich da es auf den PC eine eigene App hat mit der du dort einiges machen kannst. Entscheide wie du magst ich kann dir ja auch nur sagen das es gegenüber dem Pulse das klar bessere ist. Schreibe gerne mal im HS Threads wie das H7 oder 9 ist.
    • @GeaR Hast du auf dem Deck mit den Standard Linux Betriebssystem den GamePass zum laufen gebracht, wenn ja, wie laufen die Spiele darauf ? Laut Gerüchten soll Microsoft auch an einem Handheld arbeiten. Mit einem Streaming Handheld für Gamepass wäre ich auch mehr als zufrieden.
    • Das Spielkonzept an sich hätte allerdings noch so viel Potential. Gerade da es nicht auf eine lineare Story mit fixem Ende baut, sondern stetig mit Bösewichten, Helden und Story-Schnipseln erweitert werden kann. Sie könnten das MCU mit einbeziehen - aktuelles Beispiel Kinofilm Thor / Jane Foster. Mit den Outfits machen sie es ja längst, siehe Ms. Marvel - bei Serienstart bekamen wir direkt ihr offizielles Outfit spendiert.  Dazu dann noch mit aktuellen Leinwandhelden im Koop sich durch die Scharen von Thanos und Co. schnetzeln? Besser ginge es doch kaum. Schade nur, dass sie hier einfach im Bezug auf Gameplay-Fortschritt und Abwechslung zu wenig liebe hineinstecken und auch wenn das System etwas überarbeitet wurde, die Motivation auf Dauer doch auf der Strecke bleibt.  Würden die Entwickler mehr Inhalte in Richtung der Hauptgeschichte integrieren, wäre das meiner Meinung nach schon die halbe miete - und das hatte ich bei der neuen Thor-Kopie gehofft. 😄
  • Create New...