Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

hab gestern die G36C für Pionier freigeschalten und muss sagen , dass das bis jetzt die beste Waffe im Spiel ist, macht richtig laune mit der zu zocken , im ersten Match mit der hatte ich direkt 33 Kills ^^

Was mir aber auffällt , wenn man nicht so oft zockt sondern nur jeden 2. Tag mal 1-2 Stunden , dauert das echt ewig , aufzuleveln !!

Das find ich jetzt nicht. Bin jetzt glaub lvl 20 oder so und wenn man in einer Runde ca. 4000 Punkte macht dann geht das doch ziemlich schnell.:nixweiss:

Bei Battlelog stand ja das die PS3 Server gewartet wurden, jedoch hat dies fast nichts gebracht. Gut jetzt laggt es bei einigen Maps nicht mehr so stark wie vorher usw. jedoch hat es immer noch Probleme. Man fleigt oft aus dem Server raus, Schnelles Spiel mit Squad kann man vergessen und Server Browser is auch noch fehlerhaft. Jetzt wird es langsam Zeit das die ne Grosse Patch raushauen.

Oh man, wie geil.

Hab vorhin 2 Leute mit nur einer Kugel gekillt...kam etwas überraschend, aber gut zu wissen, dass es geht :D

Reicht ja schon das die Kugeln teilweise von Holz und Blech aufgehalten werden, da sollten sie doch wenigstens Fleisch durchschlagen.. ^^'

Oh man, wie geil.

Hab vorhin 2 Leute mit nur einer Kugel gekillt...kam etwas überraschend, aber gut zu wissen, dass es geht :D

In dem Fall mit einem Präzisionsgewehr, oder?

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Na wenn dein Kumpel schon zockt bringt es auch nicht viel jemand einzuladen ausser sein Team hat noch genügend Platz. Am besten erst ein Squad erstellen alle einladen und unter Server Browser einen Server suchen der nicht so voll ist dann ist man so gut wie immer im gleichen Squad & Team.

Erzähl das ma den ungedulidgen Kollegen.

Welchen Modus bevorzugt ihr eigentlich mehr?

Ich persönlich finde RUSH am besten ABER!! nur wen jeder auch Verteidigt bzw. angreift und Teammitglieder wirklich unterstützt und nicht Munition usw. einfach iwo hin wirft wo niemand ist.

Erzähl das ma den ungedulidgen Kollegen.

Welchen Modus bevorzugt ihr eigentlich mehr?

Ich persönlich finde RUSH am besten ABER!! nur wen jeder auch Verteidigt bzw. angreift und Teammitglieder wirklich unterstützt und nicht Munition usw. einfach iwo hin wirft wo niemand ist.

Deshalb macht man ein Squad mit seinen Freunden.:zwinker:

Besucht meinen aktuellen Youtube Kanal und schaut bei meinen Videos vorbei. -> Klick auf Signatur!

hey habt ihr auch probleme das ihr keine punkte kriegt am ende des matchs wenn ihr mit ein schützenpanzer unterwegs gewesen seit ? in meiner fahrzeug klasse steht das ich keine punkte gemacht habe :think:

find es auch doof, dass die kugeln nich durch fast alle hindernisse, durchschlagen.

ist bei CoD besser und realistischer.

schonmal gesehen, was eine Kugel aus nem M16 und vor allem einer AK 47, alles problemlos durchschlägt?

vor allem ab minute 3:00...

und dann guckt man sich mal BF3 an, wenn man mit ner AK auf ne dünne holzwand schießt und der gegner dahinter lacht...

Edited by Drebin

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest Mokuna
Das find ich jetzt nicht. Bin jetzt glaub lvl 20 oder so und wenn man in einer Runde ca. 4000 Punkte macht dann geht das doch ziemlich schnell.:nixweiss:

Bei Battlelog stand ja das die PS3 Server gewartet wurden, jedoch hat dies fast nichts gebracht. Gut jetzt laggt es bei einigen Maps nicht mehr so stark wie vorher usw. jedoch hat es immer noch Probleme. Man fleigt oft aus dem Server raus, Schnelles Spiel mit Squad kann man vergessen und Server Browser is auch noch fehlerhaft. Jetzt wird es langsam Zeit das die ne Grosse Patch raushauen.

Jop dem kann ich mich anschliessen hab zwar eine woche lang gesuchtet und da war ich gerade mal RANg 15, aber dann nur noch jeden zweiten oder dritten tag gespielt und bin jetz schon mittlerweile auf RANG 41 :) also wenn man in neem guten team mit spielt und immer so um die 12345 punkte holt passt das.

Guest Pulp Fiction

Hat sich denn in Sachen Patch etwas getan? War jetzt mit MW3 beschäftigt und deshalb nicht informiert.