Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

i know,aber ich muss sagen,ich als 1 jähriger überzeugter Codler,dass ich so viele Camper,wie in BF3,noch nie gesehen habe und das auch mit Fahrzeugen.

In BFBC2 war das alles sehr durchmischt aber in BF3 sind die Fahrzeuge viel zu stark und die Maps sind viel zu groß.

 

Mit 12 Leuten und kleineren Maps wäre alles viel besser.

 

Und seien wir mal ehrlich,BF3 unterscheidet sich vom Gameplay her nicht sehr fern von Cod,man spawnt,rennt hier und wenn killt welche.Als Killstreaks sind Fahrzeuge.Jeder der Bf3 zockt,zockt auch Cod.

jo wenn es wirklich so "langsam" wäre würde man wohl kaum dauernd spawmkills kassieren

das einzige was die 2 wirklich unterscheidet sind die andauernend stellugnskämpfe in langen gängen die find ich auch echt genial

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

unnötige provozierende fanboy aussage

 

Nö, Fakt ist das einfach. Die TDM Runden nur Infanterie sind absolut wie CoD. Die Fahrzeuge gehören einfach zu BF.

 

Bzgl des Dolphin Jumps:

 

Finde leider nur BF2 Vids :( Der Vorteil ist, das du direkt die Hitbox vom Boden weg hast, wenn der Gegner frontal kommt ist sein Zielfeld also um einiges kleiner. Dazu kommt dann halt die Auf/Ab Bewegung = Schwer zu treffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist , BF3 ist ein PC Spiel. Es wurde zum Großteil an die Konsole angepasst.

Hätte man das früher bei BF2 gemacht wäre der Aufschrei genauso gewesen.

Die Konsolenspieler kommen einfach nicht mit der Veränderung von BFBC2 auf BF3 klar.

BF2 zu BF3 unterscheidet sich nicht so stark.

Das Spiel ist für einen PC Battlefield Spieler super , wer von BFBC2 kommt wird die Veränderungen evtl. nicht passend finden.

 

Und Connection Probleme und Serverprobleme hat jeder große Online Blockbuster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...