Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Die Zielhilfe ist das erste was ich ausschalte!

Seid ihr alle zu Schlecht zum zielen? Anscheinend JA!

Naja viel hilft es euch nixkönnern anscheinend nicht, denn ich zersieb euch heinis ja trotzdem, unfassbar "Wenn der das macht, mach ich das auch".

Kindergarten, entweder du kannst es oder nicht, aber bei den teammates wundert mich mittlerweile gar nichts mehr.

Bearbeitet von Stryke_**
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Zielhilfe ist das erste was ich ausschalte!

Seid ihr alle zu Schlecht zum zielen? Anscheinend JA!

Naja viel hilft es euch nixkönnern anscheinend nicht, denn ich zersieb ich heinis ja trotzdem, unfassbar "Wenn der das macht, mach ich das auch".

Kindergarten, entweder du kannst es oder nicht, aber den teammates wundert mich mittlerweile gar nichts mehr.

Mach mal halblang und hör auf andere zu Beleidigen. Ich würde nicht mit dem Wort Kindergarten um mich werfen wenn ich sowas wie du abziehen würde. Mein Gott echt, werdet mal Erwachsen. Man kann sich auch zivilisiert unterhalten oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zielhilfe ist das erste was ich ausschalte!

Seid ihr alle zu Schlecht zum zielen? Anscheinend JA!

Naja viel hilft es euch nixkönnern anscheinend nicht, denn ich zersieb ich heinis ja trotzdem, unfassbar "Wenn der das macht, mach ich das auch".

Kindergarten, entweder du kannst es oder nicht, aber den teammates wundert mich mittlerweile gar nichts mehr.

 

Mann bist du cool!

Aber mal ganz ehrlich. Wenn er sie einschalten will, lass ihn doch.

Du bist wahrscheinlich einer der nur auf Kills aus ist, bei denen wundert mich mittlerweile gar nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zielhilfe ist das erste was ich ausschalte!

Seid ihr alle zu Schlecht zum zielen? Anscheinend JA!

Naja viel hilft es euch nixkönnern anscheinend nicht, denn ich zersieb euch heinis ja trotzdem, unfassbar "Wenn der das macht, mach ich das auch".

Kindergarten, entweder du kannst es oder nicht, aber bei den teammates wundert mich mittlerweile gar nichts mehr.

 

Haha, Stryke.

Wiedereinmal überzeugst du uns alle von deinem überlegenen Intellekt und deinem unglaublichen Skill.

 

@Metzger

Ich finde die Zielhilfe eher störend, als hilfreich, deswegen habe ich sie auch deaktiviert.

Es nervt einfach, wenn man auf den Gegner zielt und man das Gefühl hat, irgendwer anders zielt auch noch mit meinem Fadenkreuz :D

Bearbeitet von Meh.azn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zielhilfe ist das erste was ich ausschalte!

Seid ihr alle zu Schlecht zum zielen? Anscheinend JA!

Naja viel hilft es euch nixkönnern anscheinend nicht, denn ich zersieb euch heinis ja trotzdem, unfassbar "Wenn der das macht, mach ich das auch".

Kindergarten, entweder du kannst es oder nicht, aber bei den teammates wundert mich mittlerweile gar nichts mehr.

 

Für Leute wie dich reicht mein können ohne Zielhilfe wahrscheinlich schon aus um dich platt zu machen ;).

 

Ich spiele Mit Zielhilfe, ich weiß nicht warum aber ohne hab ich nicht viel gerissen, kann auch daran gelegen haben das ich am Anfang total verkrampft an das Spiel ran gegangen bin, aber da es im Moment ganz gut läuft, lasse ich sie drin und sehe auch keinen Grund sie rauszunehmen.

 

@Meh.azn

 

Bei mir klappts eigentlich ganz gut ;) ich werds bei Gelegenheit aber bestimmt nochmal ohne probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zielhilfe ist das erste was ich ausschalte!

Seid ihr alle zu Schlecht zum zielen? Anscheinend JA!

Naja viel hilft es euch nixkönnern anscheinend nicht, denn ich zersieb euch heinis ja trotzdem, unfassbar "Wenn der das macht, mach ich das auch".

Kindergarten, entweder du kannst es oder nicht, aber bei den teammates wundert mich mittlerweile gar nichts mehr.

Ruhig Brauner :rofl:

 

Aber mit den Teammates hast du recht, teilweise laufen da Leute mit 0/10 rum. Das sagt schon alles :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oui da bin ich wohl ein paar leuten auf dem Schlips getreten, das tut mir ja irgendwie gar nicht leid. Komischerweise meinen hier ja alle BF spieler in Forum das sie so gut wären, warum habe ich denn noch nicht einmal so einen "Pro Gamer" im team gehabt?

Schade, denn ihr mit euren autoaim skill könnte ich ja gut gebrauchen,

wenn ich mal wieder nur auf meine kills achte.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boha Kackt doch mal auf Zielhilfe xD

 

Battlefield 3 ist kein CoD :D

 

Bei BF3 ist deine K/D scheiß egal (zumindest mir) es ist scheiß egal ob du viele Kills hast, es ist scheiß egal ob du mit Zielhilfe spielst. < Das alles sagt nicht über das können aus, zum beispiel kann einer ne Scheiß K/D haben dafür ist er in RUSH ein riesen experte und weiß wie er die gegner ablenken muss um seine Ziele zu erreichen bzw. im Team dann.

 

Was ist wichtig bei BF3? ganz einfach das nennt sich Teamplay :), ich glaub jeder von euch hat mal ER gespielt wo alle 11 Kollegen die Ziele ignorieren und stattdessen einen auf TDM machen <<< :facepalm: und ich join immer in solche Teams. Beklagt euch lieber darüber :) warum es solche naja Spieler gibt xD

 

Taktisch - Strategisch - Teamplay - Fair Play - Sieg! :D

 

@Stryke

 

Ich mach fast jede Runde vorrausgesetzt das mein Team einigermaßen gut ist, so um die 43 Kills und das im Fast jedem Modi und das ohne Zielhilfe, also übertreib mal nicht :D

Bearbeitet von Mokuna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...