Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

@ GAME--CLUB

Mich regt es deshalb auf, weil hier alle wenn es um Cheater/Hacker/Booster geht am rum schreien sind.

Von wegem die können nichts oder die erschleichen sich einen Vorteil, aber wenn es um die von den Entwicklern mitgelieferte Vorteils erschleichung "Zielhilfe" geht, ist es aufeinmal total ok.

Erkläre mir den Sinn, aber egal will euch eure wiedersprüchlichen Gedankengänge nicht absprechen.

 

Dann kannste auch sagen, alles Noobs mit ihren "Schusswaffen" :facepalm:

 

Ich laufe nur mit dem Messer rum, denn die "Schusswaffen" sind ja "mitgelieferte Vorteile" :ok:

 

Solange es jeder nehmen kann ist das verdammt nochmal okay, okay:smileD: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab vorher BF2(PC), BF Modern Combat, BF1943 und BF2142 gespielt und bin mit BF3 vollstens zufrieden :D(BC1 und 2 hab ich auch gezockt)

 

 

Besser kann man es einfach nicht sagen ;) dem schliesse ich mich an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boosten kann auch JEDER, aber ist verpönnt, also WIESO ist Boosten dann so schlimm?

 

Verpönnt isses, weil sich viele Leute "auf den Schlips getretn fühln " wenn iwer in kurzer Zeit weit besser und effektiver Spielt als andere ( Im Bezug auf Punkte und K/D ) .

Klaa ich mags auch nicht, aber das liegt eher daran, dass die ganze Angelegenheit dadurch für mich ziemlich sinnlos wird .

 

Wenns einem Spaß macht, soll er das doch machen ?!

Heißt ja nicht zwangsläufig, dass man ein Noob ist, wenn man boostet .

 

Ist mir total egal .....

 

Bei dir ist es doch genau dasselbe grade, es regt dich auf, dass man dank der Zielhilfe mit weniger Skill genauso gut spielen kann, wie jemand mit Skill und ohne Zielhilfe .

Zja, du kannst auch mit Zielhilfe spielen von daher machst du es dir nur selber schwer und bist selbst Schuld :ok:

 

 

Aber generell kann man das so gut wie überhaupt nicht vergleichen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...