Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mal schauen,ich werde mein bestes geben.

 

Die EA Mitarbeiter sind sehr nett.Weil ja die Codes von den Dogtags und den Special-Set nicht gingen,haben sie mir gerade den Code für das Physical Walfare Pack geschenkt.

 

Werde jetzt doch bei Battlefield 3 bleiben,weil ich von Freunden gehört habe,dass MW3 identisch mit Mw2 ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd auch mal den Mörser auspacken. Das mit den wechselbaren Rauchgranaten und der HE(?) Munition interessiert mich brennend. Von freischaltbaren Flugabwehrgranaten ganz zu schweigen. Obwohl ich da noch Skeptisch bin. Wenn's stimmt,bekommst du nen Keks. Der Mörser wird mich aber bei den Feinden seeeehr beliebt machen. Ich weiss ja,wie mich so ein Trommelfeuer abnervt,wenn wir die beschossenen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal schauen,ich werde mein bestes geben.

 

Die EA Mitarbeiter sind sehr nett.Weil ja die Codes von den Dogtags und den Special-Set nicht gingen,haben sie mir gerade den Code für das Physical Walfare Pack geschenkt.

 

Werde jetzt doch bei Battlefield 3 bleiben,weil ich von Freunden gehört habe,dass MW3 identisch mit Mw2 ist^^

 

Und das sagt der Mann der MW3 vor 4 Wochen noch in den Himmerl gelobt hat :facepalm:

 

Im Grunde genommen ist jede Fortsetzung einer Serie identisch mit den Vorgängern. Und da macht BF3 keine Ausnahme. Ein paar neue Waffen, neue Herausforderungen, etwas bessere Grafik und das wars.

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern einen Lauf. Eigentlich jede Runde TDM gewonnen.

 

Ich versteh allerdings manche Spieler nicht. Sie legen sich irgendwo hin mit ihren Scharfschützengewehren, töten einen, bleiben liegen und werden gemessert.

 

Ich hatte gestern einen den ich jede Runden mindestens 1x gemessert habe. Dank diesen Leuten hab ich jetzt den 1. Service Star für mein Messer :) Ich liebe es aber eh DogTags zu sammeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das sagt der Mann der MW3 vor 4 Wochen noch in den Himmerl gelobt hat :facepalm:

 

Im Grunde genommen ist jede Fortsetzung einer Serie identisch mit den Vorgängern. Und da macht BF3 keine Ausnahmen. Ein paar neue Waffen, neue Herausforderungen, etwas bessere Grafik und das wars.

 

Haha, ja, der redet mal so, mal so. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja interessant! Gut zu wissen. Nur was sind HE Granaten?

 

High Explosive. Sprich die normalen Explosiven Granaten.

 

Und ja es werden beim Mörser upgrades angezeigt da der Mörser wohl als Fahrzeug gezählt wird (man kann ja auch keinem am Mörser das Dogtag abnehmen).

Aber es gibt keine Upgrades die anzeige ist einfach falsch.

 

Hatte übrigens gestern einen der wohl nur Mörsert also wirklich und ausschließlich.

Der hatte ohne scheiß 1236 Stunden an Stationären Geschützen und ich hab den auch locker 5-6 mal an verschiedenen Stellen auf der Map gefunden immer am Mörser.

Bearbeitet von seiryu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

High Explosive. Sprich die normalen Explosiven Granaten.

 

Und ja es werden beim Mörser upgrades angezeigt da der Mörser wohl als Fahrzeug gezählt wird (man kann ja auch keinem am Mörser das Dogtag abnehmen).

Aber es gibt keine Upgrades die anzeige ist einfach falsch.

 

Hatte übrigens gestern einen der wohl nur Mörsert also wirklich und ausschließlich.

Der hatte ohne scheiß 1236 Stunden an Stationären Geschützen und ich hab den auch locker 5-6 mal an verschiedenen Stellen auf der Map gefunden immer am Mörser.

 

ich finde die idee mit dem mörser grundsätzlich toll, jedoch sollte es entweder begrenzte granaten geben oder eine art cooldowntime nach einer anzahl von schüssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Seiryuone

Der war niemals 1236 std. am geschütz, das sind 51 tage, solange ist das Spiel nicht mal draussen.

Das diese Statistiken falsch sind hab ich auch, auf meinem repair Dogtag steht irgendwas von Millionen o. Milliarden punkten- unmöglich.

 

Schon klar ich fands nur witzig. :keks2:

 

ich finde die idee mit dem mörser grundsätzlich toll, jedoch sollte es entweder begrenzte granaten geben oder eine art cooldowntime nach einer anzahl von schüssen.

 

Jep erinnert mich ans gute late Joint Operations aber ein cooldown brauchts imho nicht es dauert eh gute 4-5sek. zwischen den Schüssen find ich in Ordnung zumal ich kaum von Mörsern getötet werde.

Bearbeitet von seiryu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...