Diggler Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Schon klar ich fands nur witzig. Jep erinnert mich ans gute late Joint Operations aber ein cooldown brauchts imho nicht es dauert eh gute 4-5sek. zwischen den Schüssen find ich in Ordnung zumal ich kaum von Mörsern getötet werde. naja, bei rush kann es schon nervig sein, wenn man die ganze runde unter dauerbeschuss steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Stryke_** Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ^^ Wie gesagt die Statistiken sind verbuggt, ich habe angeblich nicht mal eine Nemesis-Serie, habe aber das Nemesis-Ribbon, naja solange die K/D Statistiken stimmen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
power-hardy Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Battlefield 3 - Patch-Details - Squad-Taktiken - Jet-Bewaffnung Tutorial Battlefield 3 - Patch-Details & Gameplay-Infos Gameplay - Die FAMAS aus Back to Karkand wird authentisch sein und eine sehr hohe Feuerrate haben. - Bei DICE ist man mit der VAL sehr zufrieden. - Flares, Rauch, EMC und Deckung sorgen dafür, dass man in Fahrzeugen nicht von Raketen getroffen wird. Man muss nur die Möglichkeiten richtig nutzen. - Der Mörser hat unendlich Munition, weil der Support notfalls eben die Munitionskiste neben seinen Mörser werfen würde. - Anders als in der Realität hat eine Schrotflinte oder ein Granatenwerfer unter der Waffe keinen Einfluss auf den Rückstoß. - Man wird Granaten nicht vor dem Werfen scharf in der Hand halten können. Auch nach dem Patch nicht - man will es schlicht und ergreifend nicht einbauen. - Die AN-94 macht den gleichen Schaden wie andere Sturmgewehre auch. Patch - Das Problem mit der negativen Mausbeschleunigung - das in ähnlicher Form bei einigen wenigen Spielern auch auf der Playstation 3 auftritt - wird gefixt. - Man weiß, dass man auf den Konsolen manchmal Probleme hat, im Team Deathmatch zu spawnen. - Das Tactical Light wird auf die Entfernung abgeschwächt, bleibt aber aus der Nähe betrachtet genau so stark. - Die Squad- und Voicechat-Probleme auf den Konsolen werden natürlich bei DICE ernst genommen und man arbeitet an ihnen. - Man hat sich die TV-Raketen angesehen (die regelmäßig im Ziel eben nicht explodieren) und augenscheinlich einen Fix gefunden. - Auch die Rakete, die sich selber aufschaltet hat Alan Kertz erfunden - einen Fix für den sehr seltenen Bug gibt es auch. - Manchmal verlieren lasergelenkte Raketen von Hubschraubern oder Jets ihr Ziel, wenn sich das bewegt - das ist so gewollt und auch realistisch. - Die Luftabwehrraketen werden nicht verändert - man will, dass man ihnen notfalls und mit viel Geschick ausweichen kann. - Die Luftabwehr wird das Flugverhalten nicht mehr so stark beeinflussen, wenn man getroffen wird. - Man ist sich bewusst, dass manchmal die Javelin ihr lasermarkiertes Ziel verfehlt - das ist nicht gewollt und wird sich ändern. - Man überlegt sich, das MAV so zu verändern, dass es mit ECM-Attacken nicht nur die Übersichtskarte blockieren, sondern auch den Mörser zerstören und damit den Support töten können kann. Dass man den Mörser mit dem MAV dank ECm-Attacke zumindest blockieren kann, scheint aktuell beschlossene Sache... - Die Patches für die einzelnen Plattformen werden veröffentlicht, wenn die Patches fertig sind. Ein simultaner Release ist aktuell nicht geplant... - PC-Patches müssen nicht zertifiziert werden, dafür benötigt man deutlich mehr Tests, um keine weiteren Bugs zu erzeugen. Battlefield 3 - Taktikstunde Generelle Tipps - Heilt eure Teamkameraden, gebt ihnen Munition und repariert Fahrzeuge. Das bringt massenhaft Punkte. - Selbst wenn ihr den Gegner nicht treffen könnt, empfiehlt es sich, auf ihn zu schießen - Unterdrückungsfeuer bedeutet für ihn verschwommene Sicht, weniger Genauigkeit und (sofern er stirbt) für euch dicke Punkte. - Fliegt niemals, wenn ihr es nicht könnt. - Snipern bringt euch und dem Team absolut nichts, wenn ihr einen koordinierten Angriff als Vergleich hernehmt. Auch von den Punkten her... - Spawnt immer bei eurem Squad und bleibt zusammen - wenn ihr draufgeht und wiederbelebt werdet, dann gibt es keinen Tod in der Statistik. - Benutzt immer ein Kommunikationsprogramm wie Teamspeak - das macht alles sehr viel einfacher... Tipp 1: MCOM scharfmachen Man kennt das ja: Man kommt nicht durch, der Gegner blockiert alles und das eigene Team sitzt in den Bergen bei Kaffee, Kuchen und Scharfschützenlangeweile. Mit einem Squad kann man trotzdem im Alleingang die Map gewinnen! Benötigt: Support, Recon, Engineer und Assault. So geht's: Der Assault benutzt seinen Granatenwerfer, vernebelt mit den Rauchgranaten den Weg - nun kann der Engineer seinen kleinen und schnuckeligen EOD-Bot auf die Reise schicken und mit dem die Station scharfmachen. Dank Rauch ist das kleine Fahrzeuge für die Gegner generell immer unsichtbar. Der Recon nutzt währenddessen die MAV-Drohne, um Feinde zu markieren - bestenfalls natürlich, damit der Support mit seinem Mörser für viel Verwüstung und Verwirrung sorgen kann. Sobald die Station scharfgemacht ist, ballert der Support mi dem Mörser alles auf die Kiste - wenn die in einem Haus steht, funktioniert das natürlich nur eingeschränkt gut; der EOD-Bot grillt am besten ein paar Leute, die vielleicht doch entschärfen wollen. Der Rest vom Squad kann wild aus der Ferne ballern oder ein bisschen feiern gehen... Tipp 2: Landung verhindern Wer kennt das nicht: Tausend Feinde schwimmen im LAV vom Flugzeugträger los, brettern im Hubschrauber los und das eigene Team sitzt in den Büschen und hofft auf den einen dummen Gegner, den man mit 8 Schüssen eventuell doch zu Boden bekommt... Benötigt: Recon, Engineer So geht's: Der Scharfschütz stellt sein SOFLAM auf und markiert ankommende Feinde, der Engineer ballert mit der Javelin auf alles, was markiert wird. Wichtig dabei: Ein zweiter Engineer ist hilfreich, ein Support sorgt nötigenfalls für Nachschub... Tipp 3: Einen Gang verteidigen Auch das kennt man nur zu gut: Man soll einen Durchgang verteidigen. An sich ist das mit MGs ein Geschenk des Himmels und gleichbedeutend mitmassig Punkten und ganz viel Frust beim Gegner - aber natürlich nur, wenn man es richtig macht. Benötigt: Mindestens 1 Support & mindestens 1 Assault So geht's: Der Support vermint etwaige Hintertürchen mit Claymores und legt sich dann schön sauber platziert in die Engstelle; der Assault legt etwas zur Heilung neben (und nicht direkt auf!) ihn; dazu hält er sich im Hintergrund. Kommt jetzt ein Feind, so zersägt der Support den dank Zweibein und MG blitzschnell. Wird der Support verletzt oder gar getötet, so muss der Assault heilen beziehungsweise wiederbeleben. Gerade auf Operation Métro und Damavand ist das in den Tunneln sehr hilfreich; die Taktik funktioniert aber auch anderswo an allen Engstellen bei freier Sicht sehr gut... Jet Tutorial:http://www.youtube.com/watch?v=4Zas1ifAn_Y&feature=player_embedded Quelle:http://www.battlefield-3.org/patch-details-squad-taktiken-jet-bewaffnung-tutorial.t163605.html mfg power-hardy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Diggler Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 - Fliegt niemals, wenn ihr es nicht könnt. da es keine privaten server gibt und auch keinen übungsmodus, bleibt den leuten wohl nichts anderes über. wie sollten sie es denn sonst lernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Bl4ckst0rm Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) Haha, ja, der redet mal so, mal so. ich weiß^^ bin total unschlüssig. Edit: Die Squad- und Voicechat-Probleme auf den Konsolen werden natürlich bei DICE ernst genommen und man arbeitet an ihnen. wenn das verbessert wird,ist Battlefield 3 auch ein besseres Game ;) Bearbeitet 14. November 2011 von Bl4ckst0rm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Meh.azn Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 "Das Problem mit der negativen Mausbeschleunigung - das in ähnlicher Form bei einigen wenigen Spielern auch auf der Playstation 3 auftritt - wird gefixt." Jaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Chriisko Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 da es keine privaten server gibt und auch keinen übungsmodus, bleibt den leuten wohl nichts anderes über. wie sollten sie es denn sonst lernen. Man kann nur über Nicht-Ranglistenspiele üben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
MariusMace Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) Man kann nur über Nicht-Ranglistenspiele üben. Die es auf Konsole nicht gibt. Ich finde keine unranked Server. Findet die sonst jemand?! edit: Was ist ECM? Davon sprach Dice bei Fahrzeugverteidigung im letzten Zusammenfassungspost. Bearbeitet 14. November 2011 von MariusMace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
bocky22 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Die es auf Konsole nicht gibt. Ich finde keine unranked Server. Findet die sonst jemand?! Kannst du doch über den Filter (R3) einstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
X-Flor1987 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) wie heißen die den ? wenn ich Ranglisten ausmache da findet er keine Server. Bearbeitet 14. November 2011 von X-Flor1987 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden