Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man kann den Jungs im Video ja einen gewissen Spass am trickreichen Showtöten nicht absprechen. Die Anwendungsmöglichkeiten von Ausrüstungsgegenständen scheinen nur wenige Grenzen zu kennen. Erstaunlich. Wieso hat der aber immer noch ein Munipack geschmissen? Das ich die links und rechts Tasten immer noch verwechsel weiss ich ja,aber der kam mir zu Profihaft vor,als das ihm solche Fehler unterlaufen würden. Kann es sein,dass er das Munipack dazu benutzen wollte um den liegenden Gegner entweder vom Kran zu schubsen oder in die Claymore zu drängen? Soweit ich weiss,wird man doch von solch geworfenen Packeten auch gerne mal 1-2 m weiter weg geschoben oder? Könnte das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha das Video is geil, aber das mit dem Panzer is mein Standardmove :D

Hab auch schon aus so Videos en paar lustige Tricks übernommen, z.B. die Mobile Ammo/Health Station oder das mit dem C4 am Truck :D

 

@Ace....wegen dem Munipack...ich glaube er hats gemacht weil wenn man einen schmeißt sagt man ja oft automatisch "here´s your ammo" und spätestens dann hätte der Gegner ja merkensollen dass einer hinter ihm steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich mal umbedingt die Mav drohne freischalten, damit wurd ich dummerweiße auch schon 1 mal totgebasht o,O xD

aber da wusste ich nicht dass die sowas überhaupt kann, ich dachte ich kann mir zeit lassen beim zielen um das ding kaputt zu schießen xD

nur doof dass ich mich so schwer tu bei der sniperklasse, muss ich wieder zweckentfremden und ein mg reinpacken :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...