Zum Inhalt springen

[Killzone 3] MP Thread


Bertan-44

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 844
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wusste garnich das man seine beine sehen kann XD gleich mal probieren. Ich find das nahkampf system super. Wenn dort 2 gegner sind greift der nich erst sondern haut den direckt um. Und wenn der kein anderer in sicht ist dann gibts nen geilen Move^^

 

Echt? Bei 2 haut der die nur um? Muss ich später irgendwie mal anschauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt daran, das die Steuerung richtig beschissen ist. Nach dem debakel des 2. Teils hätten die Entwickler die Steuerung grundlegend überarbeiten müssen.

 

Steuerung ist noch genauso krebsig wie in Teil2 nur das sie nicht mehr so stark nachzieht was mehr Dynamik ins Spiel bringt.

 

Argument das es ne Beta ist kann man so stehen lassen aber nicht das die Leute so blind sind aufgrund der Beta.

 

An euch beide mal, wenn euch die Steuerung nicht passt dann Spielt COD oder BF... In Killzone war die Steuerung eh schon immer träger als in anderen Shootern, denn damit soll einen vorgespielt werden das man eben eine +20KG Rüstung an hat und ein Schweres MG, etc in der Hand hat.

 

So wie in COD und BF man rumlaufen kann würde in echt nur Funktionieren, die Steuerung selbst ist eh schneller geworden. Merkt man sehr gut wenn man jetzt noch mal KZ 2 einlegt und dort die gleiche Geschwindigkeit einstellt. Dann dazu kommt man konnte auch in KZ2 die Steuerung auf Alternativ setzten und hatte dann genau die gleiche Steuerung wie die Alternative in KZ3.

 

 

Zur MAP der open Beta kann ich nur sagen, sie sieht sehr nett aus und die Grafik hat mich jetzt schon wieder überzeugt. Da sieht man mal wieder was möglich ist mit der PS3, KZ ist der einzige Shooter denn ich auf der PS3 spiele. Aber da Freunde auch COD etc spielen weis ich das die Grafik von KZ3 alles Top was aktuell auf den Markt ist.

 

Was mich aufregt ist die Klasse wo man sich wie ein Gegner tarnen kann, bei 8:8 kommt es da nicht oft vor das ein Gegner so mitten hinter den reihen von einen Team steht uns sich austobt. Das Resultat ist das ich nun auf alles schiesse was sich bewegt, ich würde es besser finden wenn bei dieser Klasse nicht auch noch der Name sich dann zu einen Teammate ändern wurde sondern der in seinen wirklichen Namen behalten würde. Dieser kann zwar auch Grün dargestellt werden, aber so hätte man wenigsten eine kleine chance noch zu reagieren.

 

 

Ich selbst spiele nur Ingienuer, da ich mit dieser klasse am besten klar komme. Eine klasse wo auch gut ist aber man keinen Skill braucht ist die mit der Shootgun... zielen muss man garnicht mehr und killen tut man zu 80% mit den ersten schuss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was mich aufregt ist die Klasse wo man sich wie ein Gegner tarnen kann, bei 8:8 kommt es da nicht oft vor das ein Gegner so mitten hinter den reihen von einen Team steht uns sich austobt. Das Resultat ist das ich nun auf alles schiesse was sich bewegt, ich würde es besser finden wenn bei dieser Klasse nicht auch noch der Name sich dann zu einen Teammate ändern wurde sondern der in seinen wirklichen Namen behalten würde. Dieser kann zwar auch Grün dargestellt werden, aber so hätte man wenigsten eine kleine chance noch zu reagieren.

 

 

du wirst mich als Infiltrator hassen :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...