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Geschrieben
Was ich Richtig Gut finde ist , das man seine Beine sehen kann wenn man auf den Boden Schaut , ist ja Heute Komischerweise nimmer üblich:think:

 

Joar, eventuell ein minimaler Pluspunkt für Realismus :D

Geschrieben

wusste garnich das man seine beine sehen kann XD gleich mal probieren. Ich find das nahkampf system super. Wenn dort 2 gegner sind greift der nich erst sondern haut den direckt um. Und wenn der kein anderer in sicht ist dann gibts nen geilen Move^^

Geschrieben
wusste garnich das man seine beine sehen kann XD gleich mal probieren. Ich find das nahkampf system super. Wenn dort 2 gegner sind greift der nich erst sondern haut den direckt um. Und wenn der kein anderer in sicht ist dann gibts nen geilen Move^^

 

Echt? Bei 2 haut der die nur um? Muss ich später irgendwie mal anschauen :D

Geschrieben
Das liegt daran, das die Steuerung richtig beschissen ist. Nach dem debakel des 2. Teils hätten die Entwickler die Steuerung grundlegend überarbeiten müssen.

 

Steuerung ist noch genauso krebsig wie in Teil2 nur das sie nicht mehr so stark nachzieht was mehr Dynamik ins Spiel bringt.

 

Argument das es ne Beta ist kann man so stehen lassen aber nicht das die Leute so blind sind aufgrund der Beta.

 

An euch beide mal, wenn euch die Steuerung nicht passt dann Spielt COD oder BF... In Killzone war die Steuerung eh schon immer träger als in anderen Shootern, denn damit soll einen vorgespielt werden das man eben eine +20KG Rüstung an hat und ein Schweres MG, etc in der Hand hat.

 

So wie in COD und BF man rumlaufen kann würde in echt nur Funktionieren, die Steuerung selbst ist eh schneller geworden. Merkt man sehr gut wenn man jetzt noch mal KZ 2 einlegt und dort die gleiche Geschwindigkeit einstellt. Dann dazu kommt man konnte auch in KZ2 die Steuerung auf Alternativ setzten und hatte dann genau die gleiche Steuerung wie die Alternative in KZ3.

 

 

Zur MAP der open Beta kann ich nur sagen, sie sieht sehr nett aus und die Grafik hat mich jetzt schon wieder überzeugt. Da sieht man mal wieder was möglich ist mit der PS3, KZ ist der einzige Shooter denn ich auf der PS3 spiele. Aber da Freunde auch COD etc spielen weis ich das die Grafik von KZ3 alles Top was aktuell auf den Markt ist.

 

Was mich aufregt ist die Klasse wo man sich wie ein Gegner tarnen kann, bei 8:8 kommt es da nicht oft vor das ein Gegner so mitten hinter den reihen von einen Team steht uns sich austobt. Das Resultat ist das ich nun auf alles schiesse was sich bewegt, ich würde es besser finden wenn bei dieser Klasse nicht auch noch der Name sich dann zu einen Teammate ändern wurde sondern der in seinen wirklichen Namen behalten würde. Dieser kann zwar auch Grün dargestellt werden, aber so hätte man wenigsten eine kleine chance noch zu reagieren.

 

 

Ich selbst spiele nur Ingienuer, da ich mit dieser klasse am besten klar komme. Eine klasse wo auch gut ist aber man keinen Skill braucht ist die mit der Shootgun... zielen muss man garnicht mehr und killen tut man zu 80% mit den ersten schuss...

Geschrieben

 

Was mich aufregt ist die Klasse wo man sich wie ein Gegner tarnen kann, bei 8:8 kommt es da nicht oft vor das ein Gegner so mitten hinter den reihen von einen Team steht uns sich austobt. Das Resultat ist das ich nun auf alles schiesse was sich bewegt, ich würde es besser finden wenn bei dieser Klasse nicht auch noch der Name sich dann zu einen Teammate ändern wurde sondern der in seinen wirklichen Namen behalten würde. Dieser kann zwar auch Grün dargestellt werden, aber so hätte man wenigsten eine kleine chance noch zu reagieren.

 

 

du wirst mich als Infiltrator hassen :haha:

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    • Ich raff gerade echt nicht was man da noch mehr zu schreiben möchte. 🤔 Ich versuch’s mal so, seit Mario 64 beherrscht der Klempner unzählige Möglichkeiten der Fortbewegung, welche in den Nachfolgenden Spielen nahezu perfektioniert wurden. Normal Jump, Double Jump, Triple Jump, Backward Jump, Long Jump, Sideway Jump usw. Hier mal ein Video, dass es vielleicht etwas besser veranschaulicht.  
    • Das ist der Punkt, wo ich nicht ganz verstehe, was du damit meinst. Inwieweit ist es anspruchsvoller und komplexer?
    • Ich finde das Movement von Super Mario alles andere als schwammig. Zudem ist es weitaus komplexer und anspruchsvoller als jenes von Astro Bot. Es bietet einfach viel mehr Möglichkeiten sich in den einzelnen Welten fortzubewegen. Bedeutet natürlich nicht, dass es in Astro Bot schlecht ist, es ist simpel und Zweckmässig. Mir persönlich gefällt aber das Movement von Super Mario einfach noch etwas mehr!
    • Kannst du genauer erklären, was du damit meinst?
    • Ist es nicht auch etwas unfair einen x-beliebigen Superhelden-Popcornfilm mit einem der ganz großen Filmeklassiker eines der bedeutendsten Regisseure überhaupt zu vergleichen? Da geht‘s ja nicht um alt oder neu, sondern einfach eine ganz andere Liga. Wenn dann sollte man da eher z.B. einen Nolan- oder Villeneuve-Film gegenüberstellen.
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