Jump to content

[Killzone 3] MP Thread

Bertan-44
 Share

Recommended Posts

• Replies 844
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

teilweise laggen und spongen die gegner herum das ist nicht auszuhalten. ich bekomme ständig hitmarks und dann passiert nichts, keine assist points nichts.

teilweise laggen und spongen die gegner herum das ist nicht auszuhalten. ich bekomme ständig hitmarks und dann passiert nichts, keine assist points nichts.

Ja, das fällt mir schon lange auf, es ist manchmal extrem seltsam, wie ich mein ganzes Magazin auf einen verballere und dieser dennoch lebt.

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Liegt wohl an deiner Verbindung.

Ich hatte ohne Witz noch nicht einen einzigen Fehler, sein es laggs , Verbindunsfehler etc! Null..

Hab aber am Samstag mal Black Ops gezockt.. :D haha , was das denn nur fürn Schrott hab ich mir gedacht, direkt das erste Spiel nur am hängen, und immer dieser Stecker der rein und raus geht!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Liegt wohl an deiner Verbindung.

Ich hatte ohne Witz noch nicht einen einzigen Fehler, sein es laggs , Verbindunsfehler etc! Null..

Hab aber am Samstag mal Black Ops gezockt.. :D haha , was das denn nur fürn Schrott hab ich mir gedacht, direkt das erste Spiel nur am hängen, und immer dieser Stecker der rein und raus geht!

ich hab ne 16.000er leitung und immer nen guten ping, das liegt sicher nicht an mir

Dann hast du wohl pech, den News zufolge spielst du ja aber eh sehr ungern Playstation, von daher , spiel doch Homefront.:)

biste jetzt fertig mit deine geistreichen kommentaren, der gray fox der da in den news schreibt bin nicht ich -_-