Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 844
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
der mp macht schon richtig viel fun...zum kotzen is nur das ich auf manche leute ein ganzes Magazin ablasse und die immernoch nich sterben und mich im gegenzug mit einer Kugel umlegen....:_wanken2:

Welche Waffe benutzt du den?

Geschrieben

Also meiner Meinung nach hat Killzone3 einen der besten Multiplayer.

Die Grafik ist einfach unglaublich gut, die Maps sehen fast schon perfekt aus.

Wenn man es nur mal mit Black Ops vergleicht, bei Black Ops sieht es nach 5 metern außerhalb der Map katastrophal aus.

Bei Killzone3 einfach nur schön.

Aber auch sonst gefällt mir das Spiel sehr gut, die Waffen sind alle sehr verschieden und es macht Spaß mit den verschiedenen Klassen zu spielen.

Außerdem hat es für mich eine Langzeitmotivation, bin jetzt nach 9std Spielzeit gerade mal Level 21 und es wird mir wahrscheinlich noch weitlänger spaß machen als bis Level 45.

Geschrieben

hatte grade wieder nen freeze in einer richtig geilen sitzung:nixweiss: kommt gott sei dank nicht häufig vor,aber nerven tut es schon...woran liegt das eigentlich,dass es zu freezes kommt?

Geschrieben

ich find's sehr schade, dass GG den geilen operation-modus von killzone 3 nicht weiter unterstützt und das bei original nur 3 maps. :ohjeh:

damit lassen sie leider sehr viel potenzial liegen, den dieser modus, hebt den MP von killzone 3 mMn sehr von der konkurrenz ab.

Geschrieben
kann PallMall nur zustimmen.

der Multiplayer ist super und wenn jetzt auch noch der neue Patch rauskommt,dann wird der Multiplayer richtig bombe^^

Stimmt, denn hab ich total vergessen.

Dadurch wird das Spiel natürlich nochmal um einiges besser, und vorallem wird es ja wieder die Möglichkeit geben seinen Server auszusuchen, wird aber noch ein bisschen dauern.

Geschrieben
ich find's sehr schade, dass GG den geilen operation-modus von killzone 3 nicht weiter unterstützt und das bei original nur 3 maps. :ohjeh:

damit lassen sie leider sehr viel potenzial liegen, den dieser modus, hebt den MP von killzone 3 mMn sehr von der konkurrenz ab.

ich würde den Kopf noch nicht in den Sand stecken,weil es gab auch in KZ2 noch DLC,die ein neuen Modus hinzugefügt haben.

@PallMall der erste Patch,der den Private Modus einführen soll kann ab Freitag erscheinen.Find ich super,weil ich dann endlich mit meinem Clan untereinander gegeneinander spielen kann.

Geschrieben

Hat noch irgendwer plötzlich 3 Freischaltpunkte im MP gehabt? Hab eben mit nem Kumpel gezockt und wir beide hatten plötzlich 3 Punkte zum verteilen und keiner von uns ist aufgestiegen. Vergessen zu verteilen hatten wir auch nicht.