Bl4ckst0rm 10 Posted April 2, 2011 Share Posted April 2, 2011 also die team-dms in frozen dam sind ja mal voll ätzend -_-... da springen nur sniper rum (mit mir auch^^)! in der beta wars noch von den klassen ausgeglichen, aber jetzt sind fast nur noch sniper und infiltratoren unterwegs... sollte nicht diese Woche ein Patch kommen? Link to post Share on other sites
KillzonePro 605 Posted April 2, 2011 Share Posted April 2, 2011 sollte nicht diese Woche ein Patch kommen? Es hieß 1. Aprilwoche. Das heißt, dass es auch bis zum Freitag kommender Woche dauern kann, bis der Patch erscheint Link to post Share on other sites
Bl4ckst0rm 10 Posted April 2, 2011 Share Posted April 2, 2011 Es hieß 1. Aprilwoche. Das heißt, dass es auch bis zum Freitag kommender Woche dauern kann, bis der Patch erscheint stimmt,naja ich kann warten.... Link to post Share on other sites
Tyracroc 10 Posted April 3, 2011 Share Posted April 3, 2011 was soll der patch machen? die klassen in nem match ausgleichen oder was? [sIGPIC][/sIGPIC] Made by Deimos Link to post Share on other sites
Bl4ckst0rm 10 Posted April 4, 2011 Share Posted April 4, 2011 was soll der patch machen? die klassen in nem match ausgleichen oder was? http://www.vissy.co.uk/?p=155 google ist dein bester Freund. Link to post Share on other sites
AlexiusD 10 Posted April 4, 2011 Share Posted April 4, 2011 die sniper werden immer mehr...scheiss kleine nichtskönner Link to post Share on other sites
Lobo87 8 Posted April 4, 2011 Share Posted April 4, 2011 was soll der patch machen? die klassen in nem match ausgleichen oder was? Auf er Newsseite auf den Link zu den Patchnotes klicken ist nicht schwer ;) Link to post Share on other sites
chrischi-87 10 Posted April 5, 2011 Share Posted April 5, 2011 die sniper werden immer mehr...scheiss kleine nichtskönner du sagst es....absolut widerlich diese Typen. Ich bin und bleib Ingeneur...macht doch viel mehr fun:) Link to post Share on other sites
AlexiusD 10 Posted April 5, 2011 Share Posted April 5, 2011 du sagst es....absolut widerlich diese Typen. Ich bin und bleib Ingeneur...macht doch viel mehr fun:) war am anfang die ganze zeit medi-hab aber die letzten wochen auf infiltrator gewechselt-macht mir wirklich laune,auch wenn die waffe nicht grade ein allrounder ist(shotgun). Link to post Share on other sites
Bl4ckst0rm 10 Posted April 5, 2011 Share Posted April 5, 2011 so Leute,morgen ist ein großer Tag.Freue mich endlich Private Matches spielen zu können juhuu Link to post Share on other sites
Recommended Posts