Zum Inhalt springen

[Killzone 3] MP Thread


Bertan-44

Empfohlene Beiträge

Tja das problem ist... Einer bei uns ist 41, (hat ganz gute taktiken), ein anderer will nicht mehr lange zocken und ich... Bin trotz bereits anderthalb jahren clanerfahrung leider u 18

wenns trotzdem für uns lohnen würde und das für dich ok wäre bin ich in den osterferien gerne zum probezocken bereit. Vorher geht leider nicht, erklär ich dir dann. Wenn ich kann, schreib ich dich über psn an.:)

 

 

ja lass uns mal ein probespiel machen demnächst...ausprobieren kostet ja nichts...aber ein caln mit 3-4 leuten hat ja auch kaum sinn,oder?aber wie gesagt,ne runde zocken können wir auf jeden fall :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 844
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja lass uns mal ein probespiel machen demnächst...ausprobieren kostet ja nichts...aber ein caln mit 3-4 leuten hat ja auch kaum sinn,oder?aber wie gesagt,ne runde zocken können wir auf jeden fall :zwinker:

 

Ja das war auch mein problem. Die großen Clans haben 30-40 Leute und wir bleiben bei 5 Leuten hängen...

Naja, das mit dem Headset ist auch kein Problem...

Welcher Rang bist du? Ich bin Rang 17 (Oberstabsfeldwebel II)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das war auch mein problem. Die großen Clans haben 30-40 Leute und wir bleiben bei 5 Leuten hängen...

Naja, das mit dem Headset ist auch kein Problem...

Welcher Rang bist du? Ich bin Rang 17 (Oberstabsfeldwebel II)

 

Könntet ihr das nicht Privat besprechen? Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die funktionieren bei mir auch so...:bana1:

 

was funktioniert bei dir auch so?die maps?wie denn das?

 

 

gestern hatte ich wieder 2 matches wo ich nur gegen unsichtabare sniper gespielt hab,die zu 90% gecampt haben...das macht keinen spaß mit so nichtskönnern,die sich irgendwo unsichtabr hinsetzen und abwarten bis einer vorbei rennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...