Zum Inhalt springen

[Killzone 3] MP Thread


Bertan-44

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 844
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nun Snipen ist schwer, das Visier ist träge und die Leute bewegen sich schnell. Wenn du von Snipern abgeknallt wirst, machst du offensichtlich etwas falsch.

 

Da hat er vollkommen Recht. Snipen ist echt schwer, und ich muss es wissen:DDas is meine höchst ausgebaute Klasse. Zumal das ja gar nicht auf jeder Map funktioniert, weil die einfach zu eng und unübersichtlich für Sniper gebaut sind.

 

mfg $pinga$

 

P.S.:Wenn jemand einen Killzone-Clan sucht meldet euch bei mir. Schreibt mir eine private Nachricht oder postet an meine Pinnwand.

Bearbeitet von $pinga$
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat er vollkommen Recht. Snipen ist echt schwer, und ich muss es wissen:DDas is meine höchst ausgebaute Klasse. Zumal das ja gar nicht auf jeder Map funktioniert, weil die einfach zu eng und unübersichtlich für Sniper gebaut sind.

 

mfg $pinga$

 

P.S.:Wenn jemand einen Killzone-Clan sucht meldet euch bei mir. Schreibt mir eine private Nachricht oder postet an meine Pinnwand.

 

Jop, das die Gänge für Sniper zu eng sind hat aber auch einen Vorteil: Die Sniper können nicht in jeder Map campen :D

 

So ich mache mal das gleich wie $pinga$ ^^

P.S.: Wenn jemand lust hat in einem Clan zu zocken dann guckt hier in der Clan-Ecke unter White Tactical Wolves nach schreibt mir eine Private Nachricht oder einfach etwas in mein Profil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun Snipen ist schwer, das Visier ist träge und die Leute bewegen sich schnell. Wenn du von Snipern abgeknallt wirst, machst du offensichtlich etwas falsch.

 

 

die campenden sniper suchen sich einfach ne stelle aus und visieren diese an,wenn einer vorbei läuft ,peng....so schwer ist das nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die campenden sniper suchen sich einfach ne stelle aus und visieren diese an,wenn einer vorbei läuft ,peng....so schwer ist das nicht

 

Stimmt aber sniper können nunmal nicht soviel laufen, weil sie mit Langrohrwaffen ausgestattet sind. Und bei Killzone kann man schlecht quickscopen( wie bei mw2^^), so dass man mit snipe schlecht rushen kann:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt aber sniper können nunmal nicht soviel laufen, weil sie mit Langrohrwaffen ausgestattet sind. Und bei Killzone kann man schlecht quickscopen( wie bei mw2^^), so dass man mit snipe schlecht rushen kann:bana1:

mag ja alles stimmen-mich nerven die sniper trotzdem ungemein...sind halt meistens camper wie gesagt und nehmen ungemein viel action aus dem spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mag ja alles stimmen-mich nerven die sniper trotzdem ungemein...sind halt meistens camper wie gesagt und nehmen ungemein viel action aus dem spiel

 

tja jeder nach seinem Geschmack...

Was würdest du davon halten, wenn ich dir ne Clanbewerbung schicke?^^

wir scheinen nicht genug zu kriegen...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja jeder nach seinem Geschmack...

Was würdest du davon halten, wenn ich dir ne Clanbewerbung schicke?^^

wir scheinen nicht genug zu kriegen...:(

 

 

kannst du gerne mal machen..wieviel leute sind denn bei euch und wie hoch ist das durchschnittsalter-nichts gegen jugendliche,aber ich habs schon lieber ü18:zwinker:

 

p.s:bekomm mein headset aber erst mitte-ende mai...gehts auch erstmal ohne headset dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das problem ist... Einer bei uns ist 41, (hat ganz gute taktiken), ein anderer will nicht mehr lange zocken und ich... Bin trotz bereits anderthalb jahren clanerfahrung leider u 18

wenns trotzdem für uns lohnen würde und das für dich ok wäre bin ich in den osterferien gerne zum probezocken bereit. Vorher geht leider nicht, erklär ich dir dann. Wenn ich kann, schreib ich dich über psn an.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...