Zum Inhalt springen

[Killzone 3] MP Thread


Bertan-44

Empfohlene Beiträge

Hat noch irgendwer plötzlich 3 Freischaltpunkte im MP gehabt? Hab eben mit nem Kumpel gezockt und wir beide hatten plötzlich 3 Punkte zum verteilen und keiner von uns ist aufgestiegen. Vergessen zu verteilen hatten wir auch nicht.

 

vill ein Fehler oder ist heute irgendein Event?

 

ich sage nur zu dir,verteile sie sofort,sonst könnten die nachher wieder weg sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 844
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bin Ingenieur mit dem StA3-LMG.

 

Ich weis das, das teil keine Reichweite hat aber selbst ein paar meter vor dem Gegner brauch die Teilweise ein ganzes Magazin...und ich renn mit extra munition rum. an meiner Verdindung kann es eigentlich nicht liegen...

 

ich benutz die schrotflinte-wenn ich da nicht direkt vor dem gegner stehe und oder nur ein bisschen daneben ziele stirbt er nicht und ich bin so gut wie tot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin Ingenieur mit dem StA3-LMG.

 

Ich weis das, das teil keine Reichweite hat aber selbst ein paar meter vor dem Gegner brauch die Teilweise ein ganzes Magazin...und ich renn mit extra munition rum. an meiner Verdindung kann es eigentlich nicht liegen...

 

Hhhm das ja komisch. Ok die STA3-LMG ist Mega ungenau auf einer etwas weiteren Reichweite, aber im Nahkampf eigentlich ganz gut.

 

Hast du vieleicht vorher z.B COD gespielt? Ich frage weil im Vergleich dazu fressen die Gegner in KZ3 relativ viele Kugeln. Ging mir nämlich am Anfang auch so das ich mich da erst dran gewöhnen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin Ingenieur mit dem StA3-LMG.

 

Ich weis das, das teil keine Reichweite hat aber selbst ein paar meter vor dem Gegner brauch die Teilweise ein ganzes Magazin...und ich renn mit extra munition rum. an meiner Verdindung kann es eigentlich nicht liegen...

Die geht doch eigentlich voll ab?

 

Ist das die Waffe mit knapp 300 Schuss?

 

Wenn ja, dann musst du immer nur kurz draufhalten und dann immer in kurzen abständen, mit der Waffe baller ich alles weg, auch auf größere Entfernung.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde den Kopf noch nicht in den Sand stecken,weil es gab auch in KZ2 noch DLC,die ein neuen Modus hinzugefügt haben.

.....

 

Stammt leider direkt von den Entwicklern im offiziellen Forum, dass keine weiteren Operation-maps dazukommen, obwohl die Empörung deshalb gross ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...