Zum Inhalt springen

[Killzone 3] MP Thread


Bertan-44

Empfohlene Beiträge

Ah oke danke.

 

Fänds cool wenn die Phyrruss Anhöhe auch noch irgendwie anbieten würden.

 

Das war damals die perfekte Map! Vorallem, dass sich das Fadenkreuz beim Sniper realistisch zum Wind und Sandsturm bewegt hat, achja. Wenn ich jetzt so zurück denke, stelle ich fest, was für ein Müll KZ3 doch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 844
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naaajaaa!

Ich bin ganz ehrlich: Alle Mapps aus KZ3 kommen mMn nicht mal ansatzweise an die Mapps aus KZ2 ran, vorallem nicht an die Interaktiven.

 

Das liegt daran, dass die KZ3 Mapps mMn strategisch und von der Architektur her grauenhaft schlecht sind bis auf meine Lieblingsmap "Kaznan Jungle"

 

Man du scheinst dieses super tolle Spiel echt zu hassen :zwinker:

Da merkt man das Geschmäcker echt verschieden sind.... der Jungel ist z.B die einziege Map die ich pur Chaos finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man du scheinst dieses super tolle Spiel echt zu hassen :zwinker:

Da merkt man das Geschmäcker echt verschieden sind.... der Jungel ist z.B die einziege Map die ich pur Chaos finde.

 

da haste Recht,aber Chaos muss auch mal sein.

Aber KillzonePro hat schon Recht.Irgendwie waren die Maps in Killzone 2 lebendiger.Das ist das richtige Wort.

Meine nicht die Spieler,die da rumlaufen,sonder die Map an sich.

Die Atmosphäre....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den MP finde ich ja wirklich gelungen aber was mir echt aus dem geist geht dass ich aus nahezu jedem Spiel mit den Worten "Sie wurde aus dem aktuellen Spiel geworfen und gesperrt" geschmissen werde.Und wenn man mal nachgooglet sieht man dass ich bei weitem nicht der einzige Spieler mit diesem Problem bin.Ich hoffe nur die kriegen das bald mit nem Patch geregelt,so macht das nämlich keinen Spass mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den nicht gespeicherten Punkten ist natürlich blöde und nervt. Aber dadurch ist ja KZ3 an sich kein schlechtes Spiel.

Ich habe mich selber schon drüber geärgert, aber trotzdem ist der Rest ja sehr gut gemacht.

 

Natürlich hat jeder das Recht auf seine Meinung. Ich habe nur langsam das Gefühl das echt bei jeden Spiel alles nur noch mise geredet wird...... MOH, Black Ops, Killzone 3, Homefront.......überall bekommt man zu lesen - "Der letzte Dreck, Müll usw"

 

Dann wird immer gesagt die Spielemacher sollen auf die Fans hören. Wie soll das den bitte gehen wenn egal was kommt wieso nur noch gesagt wird "das ist scheiße und das auch usw"

 

Ich bin ja echt in sehr vielen Musik, Film, Buch und Game Foren am lesen. In keinen anderen Bereich wie in den Gameforen wird so viel gemäckert und deshalb glaube ich das man die Gameszene nie zufrieden stellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den nicht gespeicherten Punkten ist natürlich blöde und nervt. Aber dadurch ist ja KZ3 an sich kein schlechtes Spiel.

Ich habe mich selber schon drüber geärgert, aber trotzdem ist der Rest ja sehr gut gemacht.

 

Natürlich hat jeder das Recht auf seine Meinung. Ich habe nur langsam das Gefühl das echt bei jeden Spiel alles nur noch mise geredet wird...... MOH, Black Ops, Killzone 3, Homefront.......überall bekommt man zu lesen - "Der letzte Dreck, Müll usw"

 

Dann wird immer gesagt die Spielemacher sollen auf die Fans hören. Wie soll das den bitte gehen wenn egal was kommt wieso nur noch gesagt wird "das ist scheiße und das auch usw"

 

Ich bin ja echt in sehr vielen Musik, Film, Buch und Game Foren am lesen. In keinen anderen Bereich wie in den Gameforen wird so viel gemäckert und deshalb glaube ich das man die Gameszene nie zufrieden stellen kann.

 

Am besten man kramt die alten Spiele wieder heraus.

Viele sind meiner Meinung nach noch immer besser als die

neueren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...