Lairyn Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 ach das finde ich gut, so muss man sich wenigstens überlegen wann man von einer Deckung zur nächsten sprintet
seiryu Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Soll das nicht heißen dass die Spieler mehr Gesundheit haben? Falls damit die Ausdauer fürs Sprinten gemeint ist wär das aber ein bisschen widersprüchlich, da sie erst schreiben dass die stamina erhöht wurde und dann dass die Sprintdauer verlängert wurde (das wär ja nicht nötig, wenn sie mit stamina die Leiste fürs Sprinten meinen). Nein Stamina heißt Ausdauer! Und so wie sies da geschrieben haben ist es nicht wiedersprüchlich sondern heißt ungefähr: "Alle Spieler haben jetzt mehr Ausdauer. Ihr könnt länger sprinten dafür dauert es aber auch länger bis Ihr euch wieder erholt habt."
Lairyn Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Ok, dann habe ich das missverstanden. War wohl zu sehr durch WoW geprägt
Black Eagle Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Nein Stamina heißt Ausdauer! Und so wie sies da geschrieben haben ist es nicht wiedersprüchlich sondern heißt ungefähr: "Alle Spieler haben jetzt mehr Ausdauer. Ihr könnt länger sprinten dafür dauert es aber auch länger bis Ihr euch wieder erholt habt." wobei das ergebnis das gleiche bleibt... sehr schlau angestellt. ^^
Vroob Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Bei Kriegszone kommt bei mir in 9 von 10 Versuchen die Map Saluman Markt. Das nervt.
globalplayer81 Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Bei Kriegszone kommt bei mir in 9 von 10 Versuchen die Map Saluman Markt. Das nervt. Man kann das auch einstellen auf welcher Map man spielen möchte.
KillzonePro Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Bei Kriegszone kommt bei mir in 9 von 10 Versuchen die Map Saluman Markt. Das nervt. Ist ein seltsamer Bug, den ich auch sehr oft habe. Oder du hast unter Karten-Auswahl--> Salamun Markt aktiviert.
Lairyn Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Dann wären es aber 10/10 oder ein neuer Bug
KillzonePro Geschrieben 12. März 2011 Geschrieben 12. März 2011 Dann wären es aber 10/10 oder ein neuer Bug Ist zufällig. Bei mir kam heute auch 10 x Blut-Gracht, dann einmal Frozen Dam und dann wieder nur Blut-Gracht.
Empfohlene Beiträge