Jump to content
Bertan-44

[Killzone 3] MP Thread

Recommended Posts

Hallo!

Ich kämpfe mich zur Zeit durch den Multiplayer Part bei KZ3...

Hab den 2. Teil auch ein wenig online geozckt aber nicht wirklich lange. War zwar auf dem höchsten Rang (General glaube ich) und hab mich danach wieder COD gewidmet.

Meine Frage ist:

Welche Klasse bevorzugt ihr und in welcher Zusammenstellung?

Bisher hab ich meist als Feldsanitäter bzw. mit der Pumpgun (keine Ahnung wie die Klasse heisst) gespielt. Ab und an auch mal als Sniper, wenn die Map es erlaubt hat.

Ich werde allerdings das Gefühl nicht los, dass manche Klassen/Waffen welche später freigeschaltet werden auch nicht übel sind. Zumindest lässt meine K/D Ratio (0,97) dies vermuten.....

Also was würdet ihr empfehlen? Toll wäre auch ne Begründung!

Danke!

Kalle

P.S.: Am besten eine Waffe Waffe/Klasse welche sich sowohl für den Nahkampf als auch für Fernduelle eignet.

Quasi die ''Eierlegende Wollmilchsau'':zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Shalimar

Demon's Souls SL-Rechner:

http://www.demonssouls.info/level-range.php

Naja, wenn du als sniper 2hauptwaffen mitnimmst bist du nah und fern gefährlich. Is aber fast schon gemein :)

Alles was die hätten hat der Infiltrator. ^^

Unendlich ausdauer + tarnung.

Die Capture Trooper sind nicht getarnt.

Hätte man vielleicht so rein bringen können, dass irgendwann irgendwo auf der Map die Rüstung eines Capture Troopers erscheint und wer als erster dort ist spielt als Capture Trooper mit mehr Leben, unendlich Ausdauer und halt schnellem Nahkampf :ok:

Hätte ich sehr gut gefunden :ok:

Ja so hätte man das auch machen können. Oder nach einer 5er Abschussserie. :D

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Spiele ab jetzt wieder Multiplayer, falls wer Lust hat gemeinsam zu spielen oder mir bei der Teamplayer Trophäe helfen möchte einfach adden: Lairyn

lg

Lairyn.png

Guest Forrest
Hallo!

Ich kämpfe mich zur Zeit durch den Multiplayer Part bei KZ3...

Hab den 2. Teil auch ein wenig online geozckt aber nicht wirklich lange. War zwar auf dem höchsten Rang (General glaube ich) und hab mich danach wieder COD gewidmet.

Meine Frage ist:

Welche Klasse bevorzugt ihr und in welcher Zusammenstellung?

Bisher hab ich meist als Feldsanitäter bzw. mit der Pumpgun (keine Ahnung wie die Klasse heisst) gespielt. Ab und an auch mal als Sniper, wenn die Map es erlaubt hat.

Ich werde allerdings das Gefühl nicht los, dass manche Klassen/Waffen welche später freigeschaltet werden auch nicht übel sind. Zumindest lässt meine K/D Ratio (0,97) dies vermuten.....

Also was würdet ihr empfehlen? Toll wäre auch ne Begründung!

Danke!

Kalle

P.S.: Am besten eine Waffe Waffe/Klasse welche sich sowohl für den Nahkampf als auch für Fernduelle eignet.

Quasi die ''Eierlegende Wollmilchsau'':zwinker:

Die M82 (die dritte Waffe vom Taktiker) ist sowohl für Fernkampf und Nahkampf geeignet. Über ne große Entfernung holst du so gut wie alles weg. Im Nahkampf einfach schön aus der Hüfte sprayen, da hat der Gegner oft auch keine Chance. Probier sie doch einfach mal bei den Bots aus, da sind alle Waffen freigeschaltet ;)

Die erste Waffe vom Ingenieur find ich aber auch nicht ohne, geht gut ab.

Die M82 (die dritte Waffe vom Taktiker) ist sowohl für Fernkampf und Nahkampf geeignet. Über ne große Entfernung holst du so gut wie alles weg. Im Nahkampf einfach schön aus der Hüfte sprayen, da hat der Gegner oft auch keine Chance. Probier sie doch einfach mal bei den Bots aus, da sind alle Waffen freigeschaltet ;)

Die erste Waffe vom Ingenieur find ich aber auch nicht ohne, geht gut ab.

Wenn du meinst die erste Waffe geht ab empfehle ich dir mal die 3 Waffe :naughty: die is einfach nur Hammer im Nahkampf :D

Guest Forrest
Wenn du meinst die erste Waffe geht ab empfehle ich dir mal die 3 Waffe :naughty: die is einfach nur Hammer im Nahkampf :D

Ja, die hatte ich mal in der Beta gespielt. Im Nahkampf wirklich große Klasse aber auf Entfernung kannst du mit der so gut wie nichts reissen.

Ja, die hatte ich mal in der Beta gespielt. Im Nahkampf wirklich große Klasse aber auf Entfernung kannst du mit der so gut wie nichts reissen.

Ja da hasste Recht, find ich schwach das die nicht einmal Kimme und Korn hat !

Man kann mit der auch auf Entfernung treffen. :) Man benötigt dann halt mehr Salven.

Ja da hasste Recht, find ich schwach das die nicht einmal Kimme und Korn hat !

Ja, regt mich auch auf.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Sind die Server gerade down?

Komm die ganze Zeit nicht in den Multiplayer

Lairyn.png