Zum Inhalt springen

[Killzone 3] MP Thread


Bertan-44

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 844
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sorry, aber ist dieser Patch von Guerilla Ernst gemeint? Ich werde mit nur 2 Schüssen der M82 gekillt und das sind auch garantiert keine Kopfschüsse und mir kommt es sogar so vor, als ob meine Gegner viel weniger Leben haben, aber auch ich. Ich glaube bevor die den Patch gemacht haben war Guerilla noch im Coffee-Shop!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ist dieser Patch von Guerilla Ernst gemeint? Ich werde mit nur 2 Schüssen der M82 gekillt und das sind auch garantiert keine Kopfschüsse und mir kommt es sogar so vor, als ob meine Gegner viel weniger Leben haben, aber auch ich. Ich glaube bevor die den Patch gemacht haben war Guerilla noch im Coffee-Shop!

 

vorher musste man aber ernsthaft ne halbe stunde draufhalten bis die mal umgefallen sind... ^^ werde mir das bei gelegenheit mal ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gameplay - Players now have more stamina by default. Sprint length is increased but the recharge timer has been adjusted to compensate.

 

Soll das nicht heißen dass die Spieler mehr Gesundheit haben? Falls damit die Ausdauer fürs Sprinten gemeint ist wär das aber ein bisschen widersprüchlich, da sie erst schreiben dass die stamina erhöht wurde und dann dass die Sprintdauer verlängert wurde (das wär ja nicht nötig, wenn sie mit stamina die Leiste fürs Sprinten meinen).

 

Bei vielen Rollenspielen erhöht Stamina immer die Gesundheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...