Zum Inhalt springen

Uncharted:Golden Abyss


Deimos

Empfohlene Beiträge

Ja. Es gibt ja jeden prämien satz wärend ca. 5 leveln... Ind diesen 5 leveln gibts 1 fight bei dem sie besonders viel fallenlassen... Hier ein link der ales genau beschreibt.

 

Geht aber vorübergehend net wegen hackangriff.

 

http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-golden-abyss/84324-trophaeen-leitfaden-uncharted-golden-abyss.html

 

Danke. Der Hackerangriff dauert aber schon lange an wa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habt ihr ne Ahnung wie das mit dem Schwarzmarkt und diesem Near funktioniert? Ich hab seit heute ne Vita und Uncharted sagt mir immer ich kann da diese Karten tauschen oder so? Bis jetzt hab ich nur rausgefunden, dass man in Near sehen kann wer in der Nähe was zockt aber mehr auch nicht ...

 

Das Spiel selbst gefällt mir soweit ganz gut, nur diese Touch Minispielchen nerven mich extremst, sowas gehört imo auf ein Smartphone aber nicht auf eine Spielkonsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr ne Ahnung wie das mit dem Schwarzmarkt und diesem Near funktioniert? Ich hab seit heute ne Vita und Uncharted sagt mir immer ich kann da diese Karten tauschen oder so? Bis jetzt hab ich nur rausgefunden, dass man in Near sehen kann wer in der Nähe was zockt aber mehr auch nicht ...

 

Das Spiel selbst gefällt mir soweit ganz gut, nur diese Touch Minispielchen nerven mich extremst, sowas gehört imo auf ein Smartphone aber nicht auf eine Spielkonsole.

 

Hab bis jetz noch keinen gefunden, der weiss wie man mit diesem beschissenen schwartzsmarkt umgehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewonnheitssache... Also ich hatte bei uncharted da gar keine probleme... Und auch bei allen anderen shootern nicht (unit 13/resistance)

Vielleicht hast du auch kleinere Hände als ich . Ich kommen bei andern spielen auch imer auf das pad hinten obwohl ich die psv kaum noch in der Hand habe. Das sit gerade bei FIFA total blöde weil die Spieler dann immer gleich aufs Tor bolzen, egal wo sie sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hast du auch kleinere Hände als ich . Ich kommen bei andern spielen auch imer auf das pad hinten obwohl ich die psv kaum noch in der Hand habe. Das sit gerade bei FIFA total blöde weil die Spieler dann immer gleich aufs Tor bolzen, egal wo sie sind.

 

Ich hab ehrlich gesagt auch probleme beim zielen OHNE sixaxis korrektur. Irgendwie ziehlt sich das so schwammig find ich. Bin gespannt ob das bei resistance auch so ist. Bei unit 13 wars besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...