Zum Inhalt springen

PC zum zocken


08/15

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Baue dir deinen eigenen PC zusammen.

Auf computerbase.de gibt es genügend Threads dazu, und kommen täglich neue hinzu.

 

Finde beide PCs für den Preis nicht wirklich toll.

Warte noch etwas bis die Motherboard - SandyBrige Probleme behoben sind und stelle dir auf diese Basis ein schönes System zusammen.

Zudem ist in den meisten komplett-PCs meistens eh nur die billigste Hardware verbaut (Lüfter, Netzteil....)

 

Wie gesagt, schaue am besten dort mal vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eindeutig der von Amazon. Für 100 Euro mehr hat er eine CPU welche Superleistung mit geringem Verbrauch kombiniert. Der I7 hat ja nur "virtuell" mehr Kerne. Dann ist die Grafikkarte Entscheident besser als die im Intel-Rechner zu allem kommt noch das vorhandenne Betriebssystem und zu guter letzt mehr Festplattenspeicher UND das Gehäuse macht was her.

 

Sicherlich wäre selberbauen besser, aber wenn Du Dir das nicht zutraust dann nimm den von Amazon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey..

 

ich hoffe hier gibt es Jemanden der Ahnung von PCs hat und bereit ist, mir zu helfen^^

Also.. Ich will mir einen PC zulegen.. kann mich aber zwischen diesen Beiden nicht so richtig entscheiden. Kann mir vielleicht jemand sagen, welcher der Bessere ist?

 

Dieser hier: http://www.mifcom.de/product/505/1/high-performance-gaming-pc/pc-system-core-i7-930---hd5570.html

 

oder

 

Dieser: http://www.amazon.de/KCS-184130-Dual-Channel-6-Kanal-Sound-Raidmax-Geh%C3%A4use/dp/B002R1OVXM/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=IOP1TA3FZL4MY&colid=WB4TJRWDLLN8

 

 

Liebe Grüße

Ich ^^

 

ganz klar den amazon rechner! der kostet 50 euro mehr und du hast mal eben 4x3,5 ghz statt 4x2.80 das ist schon erheblich mehr. zudem ist die grafikkarte beim amazon rechner auch noch einen tick besser. kannst auf wiki vergleichen. nimm den amazon rechner :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz klar den amazon rechner! der kostet 50 euro mehr und du hast mal eben 4x3,5 ghz statt 4x2.80 das ist schon erheblich mehr. zudem ist die grafikkarte beim amazon rechner auch noch einen tick besser. kannst auf wiki vergleichen. nimm den amazon rechner :good:

 

Der i7 ist in CPU Benchmarks fast 30% schneller. Die ghz sind nicht immer ausschlaggebend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde schauen ob die nicht lieber ein system nimmst mit einer GTX 560 ti.

Ich hab sie hier schon bei mir im Laden verbaut. Die ist wirklich für ne Spiele karte sehr leise und hat auch mega gute performance.

Außerdem kannst du mit Nvidia Karten Physx und Cuda nutzen.

Und Tessalation soll auf den NVidia Karten auch noch nen ticken besser laufen. Bei ATI kannst du allerdings 3 Monitore nutzen.

Entscheiden musst natürlich du :zwinker:

 

MFG

 

JS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste hat eine ich sag mal viel zu schlechte Grafikkarte für den Prozessor, von denen beiden würd' ich auf jeden Fall zum zweiten von Amazon tendieren, da passt Prozessor, RAM und Grafikleistung zusammen.

 

Beide Systeme finde ich fast gleich , ein paar kleine Unterschiede gibts aber die sind nicht sehr gravierend (z.B den 1gb Ram unterschied) .

 

Zwischen den Grafikkarten sind sehr sehr große Unterschiede.

Und außerdem haben beide 4 GB DDR3-1333 RAM.

 

Also ich würd den i7 nehmen. Das is einfach soziemlich das neuste was es gibt und darauf läuft auch jedes Spiel ^^

 

Bitte auch die anderen Komponenten beachten.

 

ganz klar den amazon rechner! der kostet 50 euro mehr und du hast mal eben 4x3,5 ghz statt 4x2.80 das ist schon erheblich mehr. zudem ist die grafikkarte beim amazon rechner auch noch einen tick besser. kannst auf wiki vergleichen. nimm den amazon rechner :good:

 

Nicht die Gigahertz beachten, ein Core i7 mit Nehalem Technik hat mehr Leistung pro Hertz als ein AMD Phenom II und auch noch andere Technologien (wie SMT) die in manchen Spielen (z.B. Anno 1404) eine Mehrleistung bringen.

 

Aber in Puncto Amazon Rechner geb ich dir wie oben recht.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...