Zum Inhalt springen

Minecraft !


Tom4strike

Empfohlene Beiträge

Das ist Power Dust von der PowerCraft Mod

 

Damit kann man z.B. ne Mining Mashine antreiben. Richtig cool die Dinger. Kann man auch programmieren, dass die ein Bestimmtes Verhalten haben und alles so abbauen wie man will, ohne ständig dabei sein zu müssen^^

 

http://www.minecraftforum.net/topic/842589-110-power-craft-factory-mod-22-now-milking-machine-more-advanced-redstone-gates/

 

Aaah mit sowas ähnlichem hab ich auch mal gespielt. Glaub das hat Industrialcraft geheißen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 785
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist auch sowas ähnliches, aber so wie ich es sehe ist das etwas leichter in der bedienung und auch vielseitiger.

Besonders die Möglichkeit die Minen Masine zu programmieren find ich genial.

Richtig programmiert hebt die dir nen riesiges Loch aus, ohne dabei von Lava oder Wasser platt gemacht zu werden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wohl einer der Wenigen, die das Spiel nackend spielen. xD

 

Freu mich schon auf das 1.2er Update. Sind fetzige NEuerungen mit bei... Demnächst werd ich mich dann ma am Grundgerüst eines Leuchtturms ranwagen... Genug Wolle sollte ich bis dahin langsam haben... Hab schließlich "schon" 11 verschieden farbende Schafe auf meine Miniweide.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wohl einer der Wenigen, die das Spiel nackend spielen. xD

 

Freu mich schon auf das 1.2er Update. Sind fetzige NEuerungen mit bei... Demnächst werd ich mich dann ma am Grundgerüst eines Leuchtturms ranwagen... Genug Wolle sollte ich bis dahin langsam haben... Hab schließlich "schon" 11 verschieden farbende Schafe auf meine Miniweide.^^

Ein Leuchtturm aus Wolle? Na hoffentlich nimmst du als Leuchtquelle keine Feuerstelle :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf ein paar kleinere Lichtbugs ist mir auch noch nix schlimmes aufgefallen. :) Von den neuen Features hab ich jetz noch recht wenig, da ich in meinem aktuellen Chunk eh kein Dschungel habe... Und momentan bau ich halt noch an meinem Leuchtturm, welcher von Außen aber fast fertig wird. (Schaffe ich heute definitiv noch und kann dann ja ma schaun, ob ich iwie n Screenshot hinbekomme. Sieht nämlich von meiner Butze schon recht fetzig aus. :) Auch wenn der größer geworden ist bzw. wird, als gedacht und zunächst geplant.^^

Auch früher oder später werd ich ma ne Exkursion in neue Chunks machen und schaun, ob sich inner Nähe n Dschungel entwickelt.^^ Wäre zwar Luxus, aber ich glaub noch nicht recht dran... Außerdem gehn hier auch ein paar Äußerungen auseinander. An einigen Stellen wird gesagt, dass Dschungel nur auf Karten, die mit der aktuellen Version erstellt wurden, entstehen, und an anderen eben nur bei neuen Chunks... Mal schaun. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf ein paar kleinere Lichtbugs ist mir auch noch nix schlimmes aufgefallen. :) Von den neuen Features hab ich jetz noch recht wenig, da ich in meinem aktuellen Chunk eh kein Dschungel habe... Und momentan bau ich halt noch an meinem Leuchtturm, welcher von Außen aber fast fertig wird. (Schaffe ich heute definitiv noch und kann dann ja ma schaun, ob ich iwie n Screenshot hinbekomme. Sieht nämlich von meiner Butze schon recht fetzig aus. :) Auch wenn der größer geworden ist bzw. wird, als gedacht und zunächst geplant.^^

Auch früher oder später werd ich ma ne Exkursion in neue Chunks machen und schaun, ob sich inner Nähe n Dschungel entwickelt.^^ Wäre zwar Luxus, aber ich glaub noch nicht recht dran... Außerdem gehn hier auch ein paar Äußerungen auseinander. An einigen Stellen wird gesagt, dass Dschungel nur auf Karten, die mit der aktuellen Version erstellt wurden, entstehen, und an anderen eben nur bei neuen Chunks... Mal schaun. :think:

Gibt tools zum bearbeiten von Maps

 

Kannst ja dann einfach deinen Turm nehmen und in ne neue Dschungelmap kopieren :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt tools zum bearbeiten von Maps

 

Kannst ja dann einfach deinen Turm nehmen und in ne neue Dschungelmap kopieren :trollface:

 

Nö.^^ Ich such lieber was. Meine jetzige Welt gefällt mir ziemlich gut. Ich steh auf die Gebirgsbiome.^^

 

Sofern ich ma n Dschungel find, kann ich da höchstens n neuen Leuchtturm hinpflanzen.^^ Aber erstma bleib ich hier bei dem (Noch ein bissle schwarze Wolle farmen und dann isser optisch fertig. Muss den dann nur noch zu laufen bringen und mich das erste ma mit den ganzen Pistons und son Kram auseinandersetzen, sodass der Turm von selbst blinkt.^^ Die neuen Redstonelampen passen da schon recht gut für. :ok: Aber bevor die Technik und das Innenleben kommt, muss ich die Insel, auf dem der Turm steht ein bissle terraformen.^^

 

Edit: Hier ma das Äußere vom Turm.^^ Leuchtet auch so schon minimal.^^ Ging einiges an Wolle für drauf.

 

Jetz leg ich auch erstma ne kleine Pause für heute ein und zock n bissle PS3. :)

 

Edit2: Bin jetz ma n bissle durch die Gegend geströbert und kann nun bestätigen, dass auch auf Maps, die vor dem 1.2er Update gestartet wurden die Dschungels kommen. Bei mir war einer im tiefsten Westen. Sieht echt schick aus. N Ozelot konnt ich jetz nicht so schnell ausfindig machen, wollte aber eh nur schauen, ob es Dschungels gibt, oder halt nicht. N Bäumle hab ich mir dann aber doch mit genommen, und neben meinem Haus gepflanzt.^^ Leider nicht sooo groß, wie gehofft. xD Aber vllt. ernte ich den nachher nochma ab und hoffe, dass ich wieder 4 Setzlinge bekomme.^^

Bearbeitet von Alopex-Lagopus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...