Jump to content

Recommended Posts

Nachdem mich das minecraft Fieber gepackt hat (also seit vorgestern :trollface:) hatte ich Lust mal was großes zu Bauen und habe mich für ein Fußballstadion entschieden, zuerst wollte ich die Allianz Arena nachbauen, doch ich weiß nicht, ich baue doch lieber ohne direkte Vorlage, der erste Screenshot ist auch schon gemacht (s. unten).

Zum Spielfeld, das Spielfeld ist nach den offiziellen FIFA-Statuten für ein Elitestadion gebaut mit einem "Klotz" = 1 Yard

PS: Ist etwas dunkel das Bild, das nächste nehme ich dann bei Tag auf

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

• Replies 784
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nachdem mich das minecraft Fieber gepackt hat (also seit vorgestern :trollface:) hatte ich Lust mal was großes zu Bauen und habe mich für ein Fußballstadion entschieden, zuerst wollte ich die Allianz Arena nachbauen, doch ich weiß nicht, ich baue doch lieber ohne direkte Vorlage, der erste Screenshot ist auch schon gemacht (s. unten).

Zum Spielfeld, das Spielfeld ist nach den offiziellen FIFA-Statuten für ein Elitestadion gebaut mit einem "Klotz" = 1 Yard

PS: Ist etwas dunkel das Bild, das nächste nehme ich dann bei Tag auf

Da wir ja in Minecraft sind, könntest du ja die Spielfeldlinien aus Glowstone machen. Wenn es schon keine Scheinwerfer im Game gibt, bringst du halt so Licht in die Sache :ok:

Da wir ja in Minecraft sind, könntest du ja die Spielfeldlinien aus Glowstone machen. Wenn es schon keine Scheinwerfer im Game gibt, bringst du halt so Licht in die Sache :ok:

Stimmt, könnte ich machen, sind derzeit weil sie so schön weiß aussehen aus Wolle, ich glaub ich mach die eine Hälfte jetzt mal mit Glowstones und schau dann bei Nacht was besser aussieht (werden wohl die Glowstones sein, aber immer vorher testen)

:D

PS: Gerade mal eine geschätze Größe des Stadions errechnet, wenn man pro Block einen Sitzplatz rechnet landet das Stadion am Ende bei rund 350.000 Sitzplätzen. :trollface:

Hmm: Rechte Seite oder linke Seite, welche sieht besser aus?

Edited by assasine94-2

pmotngud.jpg

Sig by Mitsunari

Stimmt, könnte ich machen, sind derzeit weil sie so schön weiß aussehen aus Wolle, ich glaub ich mach die eine Hälfte jetzt mal mit Glowstones und schau dann bei Nacht was besser aussieht (werden wohl die Glowstones sein, aber immer vorher testen)

:D

PS: Gerade mal eine geschätze Größe des Stadions errechnet, wenn man pro Block einen Sitzplatz rechnet landet das Stadion am Ende bei rund 350.000 Sitzplätzen. :trollface:

Hast dus mal mit Eisenblöcken probiert? Vielleicht sehen auch nicht schlecht aus

Abhängig vom Stadion würd ich sagen. Das rechte hat durchaus was. Aber dafür müsste denn das ganze Häusle ein wenig abgefahrener sein. :think:

___

Ich werd mich wohl heut auch ma wieder in Lebensgefahr bringen und mein Boot weiterbauen. Bisher bin ich erst 2mal gestorben. xD

Ich wollt mal nachfragen ob es hier leute gibt die Minecraft spielen oder kennen ?

Nebenbei will Ich noch etwas Werbung für meinen Server machen:

Server-ip: tom4strike.dyndns.org:25565

Wir sind ein lustiger haufen^^ im moment 8 aktive bauer... Server ist hauptsächlich Survival aber wir machen auch Freebuild... Wer mitmachen möchte: mich anschreiben und minecraft namen sagen oder einfach auf den server kommen und ein admin fragen.

Welche Version benutzt du? Oder ist das egal?

[sIGPIC][/sIGPIC]

"Ich hasse Nazis, das sind alles scheiß Ausländer."

Also die rechte Seite hat schon was, aber "realistischer" ist die linke Seite.

Wie sieht die rechte Seite denn bei Tag aus?

suwqby4w.jpg

-Made by Mitsunari-

Also die rechte Seite hat schon was, aber "realistischer" ist die linke Seite.

Wie sieht die rechte Seite denn bei Tag aus?

Warte, ich mach schnell ein Foto bei Tag

@bizkit: Ich hab nochmal geschaut, das war doch schon Eis :trollface:

Edited by assasine94-2

pmotngud.jpg

Sig by Mitsunari