Zum Inhalt springen

Minecraft !


Tom4strike

Empfohlene Beiträge

Nachdem mich das minecraft Fieber gepackt hat (also seit vorgestern :trollface:) hatte ich Lust mal was großes zu Bauen und habe mich für ein Fußballstadion entschieden, zuerst wollte ich die Allianz Arena nachbauen, doch ich weiß nicht, ich baue doch lieber ohne direkte Vorlage, der erste Screenshot ist auch schon gemacht (s. unten).

 

Zum Spielfeld, das Spielfeld ist nach den offiziellen FIFA-Statuten für ein Elitestadion gebaut mit einem "Klotz" = 1 Yard

 

PS: Ist etwas dunkel das Bild, das nächste nehme ich dann bei Tag auf

Da wir ja in Minecraft sind, könntest du ja die Spielfeldlinien aus Glowstone machen. Wenn es schon keine Scheinwerfer im Game gibt, bringst du halt so Licht in die Sache :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 785
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da wir ja in Minecraft sind, könntest du ja die Spielfeldlinien aus Glowstone machen. Wenn es schon keine Scheinwerfer im Game gibt, bringst du halt so Licht in die Sache :ok:

 

Stimmt, könnte ich machen, sind derzeit weil sie so schön weiß aussehen aus Wolle, ich glaub ich mach die eine Hälfte jetzt mal mit Glowstones und schau dann bei Nacht was besser aussieht (werden wohl die Glowstones sein, aber immer vorher testen)

 

:D

 

PS: Gerade mal eine geschätze Größe des Stadions errechnet, wenn man pro Block einen Sitzplatz rechnet landet das Stadion am Ende bei rund 350.000 Sitzplätzen. :trollface:

 

 

Hmm: Rechte Seite oder linke Seite, welche sieht besser aus?

Bearbeitet von assasine94-2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, könnte ich machen, sind derzeit weil sie so schön weiß aussehen aus Wolle, ich glaub ich mach die eine Hälfte jetzt mal mit Glowstones und schau dann bei Nacht was besser aussieht (werden wohl die Glowstones sein, aber immer vorher testen)

 

:D

 

PS: Gerade mal eine geschätze Größe des Stadions errechnet, wenn man pro Block einen Sitzplatz rechnet landet das Stadion am Ende bei rund 350.000 Sitzplätzen. :trollface:

 

 

Hmm: Rechte Seite oder linke Seite, welche sieht besser aus?

Hast dus mal mit Eisenblöcken probiert? Vielleicht sehen auch nicht schlecht aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Hmm: Rechte Seite oder linke Seite, welche sieht besser aus?

 

Abhängig vom Stadion würd ich sagen. Das rechte hat durchaus was. Aber dafür müsste denn das ganze Häusle ein wenig abgefahrener sein. :think:

 

___

 

Ich werd mich wohl heut auch ma wieder in Lebensgefahr bringen und mein Boot weiterbauen. Bisher bin ich erst 2mal gestorben. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt mal nachfragen ob es hier leute gibt die Minecraft spielen oder kennen ?

 

 

Nebenbei will Ich noch etwas Werbung für meinen Server machen:

 

Server-ip: tom4strike.dyndns.org:25565

 

Wir sind ein lustiger haufen^^ im moment 8 aktive bauer... Server ist hauptsächlich Survival aber wir machen auch Freebuild... Wer mitmachen möchte: mich anschreiben und minecraft namen sagen oder einfach auf den server kommen und ein admin fragen.

 

Welche Version benutzt du? Oder ist das egal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Hellen sieht, finde ich, klar die linke Seite mit der Wolle(?) besser aus. Sieht einfach mehr nach Fußballfeld aus, bin aber gespannt, wie das Endresultat dann aussieht.

 

Ich weiß nur nicht wie ich das Stadion von außen aussehen lassen soll, dachte zuerst an das rote Äußere der Allianz Arena, aber auch ein Wembley oder Old Trafford wäre genial. Was eigenes wüsste ich gerade nicht, was ich da machen sollte... Vielleicht habt ihr ja eine Idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...