Jump to content

Recommended Posts

• Replies 784
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Update.

Soll ich noch eine oder 2 solche Etagen machen? Ich wäre ja für eine da sonst die Aussenwände dumm aussehen würden. In welchem Stil soll ich die denn machen?

Was ist das denn, mit dem du die Stufen gemacht hast? Rote Wolle und Steinstufen?

Von der Größe her, ist es eigentlich egal, ich würde auch nur noch eine draufsetzen, wenn du keinen Überhang in deinen Tribünen hast.

Zur Außenhaut: Nimm doch ein Stadion, welches dir sehr gut gefällt, die Allianz Arena, die Amsterdam ArenA oder auch der Signal Iduna Park lassen sich sehr gut umsetzen, aber auch ein einfaches Stadion sieht oft sehr gut aus.

Hab gerade ein alten Anfangsbau von mir gefunden, sollte wohl mal die Allianz Arena werden, aber nach dem Spielfeld aufgehört zu bauen, vielleicht bau ich da ja auch mal weiter.

@All: Wie ist das jetzt eigentlich, ist hier irgendeiner auf einem Server oder besitzt gar einen Server auf dem man vielleicht mal Forumsintern was zusammen bauen könnte? Hätte dazu echt mal Lust

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Jo, rote Wolle und Slaps.

Die Allianz Arena ist schon geil, aber wegen der krümmung schon sehr aufwendig.

Dann nimm bspw. die DKB-Arena in Rostock als Außenhülle:

Würde bei der Außenwand zumindest bei der einen Seite (letztes Bild) ein Texturenpack mit verbundenen Glastexturen verwenden, sieht sicherlich sehr stark aus.

Mein Stadion ist immer noch der totale Rohbau, hab jetzt zumindest schon mal den Ausgang der Spieler gebaut mit einer automatischen 3x3 Pistontür (hat mich auch lange aufgehalten endlich so ein Ding zu schaffen) und mach ich wohl dann demnächst an die ersten Sitzreihen.

Hätte auch noch ne Frage zum Rasen: Hast du einfach Grasblöcke verwendet, oder dunkelgrüne Wolle?

Edited by assasine94-2

pmotngud.jpg

Sig by Mitsunari

Dann nimm bspw. die DKB-Arena in Rostock als Außenhülle:

Würde bei der Außenwand zumindest bei der einen Seite (letztes Bild) ein Texturenpack mit verbundenen Glastexturen verwenden, sieht sicherlich sehr stark aus.

Mein Stadion ist immer noch der totale Rohbau, hab jetzt zumindest schon mal den Ausgang der Spieler gebaut mit einer automatischen 3x3 Pistontür (hat mich auch lange aufgehalten endlich so ein Ding zu schaffen) und mach ich wohl dann demnächst an die ersten Sitzreihen.

Hätte auch noch ne Frage zum Rasen: Hast du einfach Grasblöcke verwendet, oder dunkelgrüne Wolle?

Jo die Art könnte ich hinbekommen.

Normale grasblöcke. Die Linien sind weiße Wolle.

Zeig mal deinen Rohbau :)

Jo die Art könnte ich hinbekommen.

Normale grasblöcke. Die Linien sind weiße Wolle.

Zeig mal deinen Rohbau :)

Das ist bislang ein riesen Tor für die Spieler und das Spielfeld, da lohnt es sich noch nicht etwas zu zeigen ;)

Wenn dann die ersten 10-15-Stöckige Tribüne fertig ist vielleicht.

pmotngud.jpg

Sig by Mitsunari

So, dann eben von mir ein kleines Update, zuerst wollte ich eigentlich die Ally machen, doch dann wollte ich ne andere Farbe der Sitze, die auch zu einem Team passt. da bordeaux-rot leider nicht zur Auswahl stammt (West Ham) hab ich mich für den Scheichklub Nr. 1 entschieden, Man City und deren Etihad Stadium. Erkennen tut man dies natürlich noch nicht, da ich bislang erst einen teil der unteren Tribüne, sowie den Spielerausgang gebaut habe (das ist der große Kasten auf dem Bild, auf dem ich im ersten Bild auch stehe. Darunter verbirgt sich einer mehr oder weniger schwierige Verkabelung für das darunterliegende 3x3 Tor, dass sich logischerweise per Knopfdruck öffnen und schließen lässt.

Leider kann ich irgendwie das zweite Bild nicht hochladen, daher hier als Link:

http://s14.directupload.net/images/120917/9a3bsunx.png

pmotngud.jpg

Sig by Mitsunari