Zum Inhalt springen

Remote-Rennen


Baustelle

Empfohlene Beiträge

hi

 

zwei von deinen fahrern fahren gerade bei mir:)

mfg nick

 

da sind sie wenigsten gut aufgehoben ;) nun kann ich wieder einen 20 min Rennen Starten, 2 von deinen sind natürlich auch mit dabei ;)

 

Nun habe ich echt eine gute Auswahl an Freunden die mich fahren lassen und die ich fahren lasse. So das eigentlich fast immer alle Unterwegs sind von meinen und ich kann auch oft nur 1 noch von meinen Freunden auswählen. Da der Rest Unterwegs ist :D

 

Mal schauen wann es so sein wird das ich kein Rennen machen kann, da ersten meine Fahrer alle fahren und dann die anderen auch noch alle Unterwegs sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und schon wieder kann ich kein Rennen starten ... :bana1:

Das Revanchieren wird immer schwerer, wenn dauernd alle meine Fahrer auf der Strecke sind. :naughty:

Aber schön, dass der Modus so gut ankommt. Ich finde ihn genial!

 

ja das ist wirklich gut, ich bin aktuell echt froh. Das nicht alle meine GT Friends diesen Modus aktuell nutzen, denn wenn denn irgendwann alle nutzen werde ich vermutlich nicht mal die B-Spec Fahrer zurück rufen können wenn ich ein B-Spec rennen machen will :D

 

 

Jedoch muss ich gestehen das die 3-4 User wo sich seit den Remote-Renn ID Thread bei mir gemeldet haben, das meine Fahrer seit dem so richtig ausgelastet sind.

 

ich frag mich grade echt wieviel EXP und Credits ich am Freitag Nachmittag abholen kann. Bzw. was hat es mit den Kreisen eigentlich auf sich? was ist wenn man 3 Kreise hat, können die dann nimma fahren oder was sollen die bedeuten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] was hat es mit den Kreisen eigentlich auf sich? was ist wenn man 3 Kreise hat, können die dann nimma fahren oder was sollen die bedeuten?

 

Also die Kreise/Lämpchen leuchten auf, wenn man eine bestimmte Summe Geld erspielt hat, denke ich. Bei mehr als 50.000 leuchtet das zweite Lämpchen auf. Wann das dritte leuchtet, keine Ahnung. 100.000? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendjemand meinte doch, dass wenn alle 3 Lämpchen leuchten man keine EXP und Credits mit dem Fahrer mehr erhalten kann!

 

Ja das Problem ist, meinte... vielleicht bekommt man auch ab dann 3 mal soviel :naughty:

 

Das Problem ist, das man bis jetzt nichts offizielles nachlesen kann in Bezug auf das. Wenn das aber stimmen sollte, dann werde ich wohl nicht bis Freitag Nachmittag warten können mit den Abholen der sachen :D da jetzt schon 2 Fahrer 2 Lämpchen haben und die anderen bekommen auch bald das 2 Lämpchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das waere ja geil:).denke aber auch das man dann nix mehr bekommt wenn die voll sind.

mfg nick

 

mh einer meiner Freunde hat laut Spiel alle 3 Kreise voll, laut GT-Home nur 2 und er so 170.000 Credits auf den einen Fahrer. Ich behalte den mal in Auge wenn es steigt sehe ich das ja :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendjemand meinte doch, dass wenn alle 3 Lämpchen leuchten man keine EXP und Credits mit dem Fahrer mehr erhalten kann!

 

 

Das war eine Vermutung von mir, da jemand sagte das die Fahrer dann nicht mehr fahren können.

Dies ist aber definitiv nicht der Fall, da meine Fahrer weiter genutzt wurden obwohl die Ampel bereits voll war. Daher hatte ich eine Vermutung aufgestellt und gleich dazu geschrieben das ich das aber noch bei der nächsten Gelegenheit testen muss ! Viel fehlt nicht mehr bis die Ampel wieder voll ist ...

 

mh einer meiner Freunde hat laut Spiel alle 3 Kreise voll, laut GT-Home nur 2 und er so 170.000 Credits auf den einen Fahrer. Ich behalte den mal in Auge wenn es steigt sehe ich das ja :D

 

Ich hatte, wo ich das erstemal den Lohn abgeholt habe, für jeden Fahrer ca 250000Cr bekommen.

Bearbeitet von ThugProject
Quote hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...