Zum Inhalt springen

Remote-Rennen


Baustelle

Empfohlene Beiträge

habe heute im laufe des tages 10 leute geaddet, die meisten haben schon angenommen und meine fahrer kreisen lassen. wenn ich jetzt aber auf der gran-turismo homepage mein profil aufrufe, ist dies noch nicht aktualisiert.

 

woran liegt das?

dauert das so lange?

hatte das schon jemand von euch?

 

Ja, das habe ich auch oft, dass die Seite das nicht aktualisiert.

Musst Du nach ein paar Minuten einfach mal neu laden. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

N'Abend zusammen.

 

habe eben ein Rennen gehostet und während des Spieles kam ein Hinweis als PopUp:

 

Es werden Wartungsarbeiten durchgeführt!!

 

Kann auch keine Rennen mehr starten!!

 

Noch jemand diese Info bekommen?

 

Hast Du am PC gehostet?

Ich hatte das nämlich auch gerade eben am PC. :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das PSN scheint allgemein eben nicht so gegangen sein. Konnte in PSN nicht Online gehen, jetzt geht es wieder.

 

Hab auch den Fehlercode für Verbindungsproblem bekommen, Internet ging aber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist beruhigend zu lesen, dass Ihr auch mit dem PSN Probleme hattet und es nicht am Account oder an der Playsi liegt.

 

Andererseits haben die sich mit dem Remote-Feature, so scheint es, ziemlich selbst übernommen, denn seitdem hakelt es auf dem Webserver gewaltig beim managen der Rennen. Im Moment ist die Maschinerie wieder hoffnungslos überlastet (seit etwa 10 Uhr bis eben), von den Abendstunden mal ganz abgesehen. Schade eigentlich, denn man kann im Büro so nebenbei doch mal das eine oder andere Rennen anschubsen und sich am Abend über die Milliönchen freuen ;-)

 

Hoffen wir, dass "Maintenance" auch das bedeutet, was es heißt und nicht nur eine http 501 Weiterleitung ist.

 

Ich bleib mal optimistisch. Grüßle

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Erfindung mit der Websteuerung ist mal genial, 9h auf Arbeit mal Sinnvoll genutzt. *gg*

 

 

EDIT: Könnte man die "Faustregel" nicht einführen, dass man mind. 1 Fahrer nicht fahren läßt wenn man ein Rennen startet? Ich sitze hier 20 mins rum und kann nix machen. In der Zeit könnte ich 15 andere Fahrer von euch kreiseln lassen. Nur so ne Idee. :D

Bearbeitet von sk2079
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Patch 1.07 ist nun ein Autosave für das Remote-Rennen gekommen, man muss nun nicht extra Manuell speichern um keinen EXP und Credit Verlust zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...