Zum Inhalt springen

GeoHot bettelt um Kohle


Hei_ko

Empfohlene Beiträge

Im grunde ist die PS3 sicherheitstechnisch weit zurückgefallen (da braucht es keinen Geohot) und viele die, die wachsende CFW community nicht akzeptieren, werden wohl damit klarkommen oder die Playstation aus dem Fenster werfen müssen.

Aber klar das Hotz, aufgrund seiner Medienpräsenz nun Zielscheibe von schlecht informierten Personen ist. Ich jedenfalls verstehe nicht warum bis jetzt kein Wort über Team 0verflow gefallen ist.

 

@cozmic: Was ist an dem Wort "Trophy-sync" nicht zu verstehen? Glaubst du die werden ordnungsgemäß nach einem Reset mit original Datum zurücktransferiert?

Wie auch immer, habe ich mehrere Leute in meiner FL mit mehr oder weniger lustigen Trophyglitches, z.b. bei Far Cry 2 einen, der die Lvl 30 Trophy hat, aber die Lvl 20 nicht (und nein es gibt keinen Far Cry 2 Trophy Hack, das ist Fakt!) und nur weil du dich zu wenig mit der Materie auskennst, gibt das dir nicht das recht mir sowas zu unterstellen. Warscheinlich bist du aber auch frustriert weil nur 5 Platintrophäen hast? Anders kann ich mir dieses Verhalten nicht erklären (Neid ;)).

Bearbeitet von Taker34
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber klar das Hotz, aufgrund seiner Medienpräsenz nun Zielscheibe von schlecht informierten Personen ist. Ich jedenfalls verstehe nicht warum bis jetzt kein Wort über Team 0verflow gefallen ist.
Weil Du nicht lesen kannst!

Und höre auf uns damit zu langweilen, als wenn Du hier der große Hacker wärest. Eine CFW zu benutzen ist noch kein Hacken. Kompiliere Du mir mal einen Linuxkernel. Ich denke selbst damit bist Du schon überfordert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil Du nicht lesen kannst!

Und höre auf uns damit zu langweilen, als wenn Du hier der große Hacker wärest. Eine CFW zu benutzen ist noch kein Hacken. Kompiliere Du mir mal einen Linuxkernel. Ich denke selbst damit bist Du schon überfordert.

 

Das kompilieren ist kein Akt.

Einen monolitischen Kernel so zu konfigurieren das alles funktioniert ist die Kunst :p

(ohne Die konfig des laufenden Kernels zu kopieren ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil Du nicht lesen kannst!

Und höre auf uns damit zu langweilen, als wenn Du hier der große Hacker wärest. Eine CFW zu benutzen ist noch kein Hacken. Kompiliere Du mir mal einen Linuxkernel. Ich denke selbst damit bist Du schon überfordert.

 

Warum gleich so agressiv? Nimm diese Diskussion bitte nicht so ernst.

Das mit dem Hacker habe ich nie behauptet :ka:

"Eine CFW zu benutzen ist noch kein Hacken": Habe ich ebenfalls nicht gesagt. Nur dass durch Hotz der Stein ins rollen kam und durch weitere Teams die CFW community wächst.

Kompiliere Du mir mal einen Linuxkernel: Wow das ist verdammt schwer, manuel mit einem developement kit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum gleich so agressiv? Nimm diese Diskussion bitte nicht so ernst.

Das mit dem Hacker habe ich nie behauptet :ka:

"Eine CFW zu benutzen ist noch kein Hacken": Habe ich ebenfalls nicht gesagt. Nur dass durch Hotz der Stein ins rollen kam und durch weitere Teams die CFW community wächst.

Kompiliere Du mir mal einen Linuxkernel: Wow das ist verdammt schwer, manuel mit einem developement kit.

Du hast es nicht direkt gesagt aber du deutest andauernd an das du der einzige bist der Ahnung davon hat hier im Forum und das is blödsinn

Du bist nix besseres nur weil du deine PS3 gejailbreaked hast und denkst du kannst deswegen hacken

Genau so hören sich nämlich die Ausagen an in denen du behauptest das keiner hier Ahnung hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte (wenn du mir das schon unterstellst) das wenigstens genau erläutert haben sonst bin ich tief beleidigt.

:ohjeh:

Nicht, dass es mir eigentlich völlig egal ist ob Du beleidigt bist oder nicht, aber einen Link habe ich natürlich. Hier wird Fail0verflow bereits angesprochen und auch in div. Themen vorher wurde die Gruppe deutlich ins Visier genommen. Nur ist George Hotz hier Thema.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht, dass es mir eigentlich völlig egal ist ob Du beleidigt bist oder nicht, aber einen Link habe ich natürlich. Hier wird Fail0verflow bereits angesprochen und auch in div. Themen vorher wurde die Gruppe deutlich ins Visier genommen. Nur ist George Hotz hier Thema.

Dem wäre noch hinzuzufügen das die einfach nicht so dumm waren los zu rennen und in der Innenstadt jedem zuerzählen was sie gemacht haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...