Zum Inhalt springen

GeoHot bettelt um Kohle


Hei_ko

Empfohlene Beiträge

Ich möchte noch etwas los werden zu den Comments "wenn du keine Chance gegen den Feind hast, mach in zum Freund"... soll das ein Witz sein?

Habt ihr zu wenig Selbstvertrauen? Freundet ihr euch mit Menschen an die euch schaden zufügen, weil ihr sonst machtlos seid?

 

Und dann noch etwas zu den Comments "Hacker werden sogar eingestellt um Sicherheitslücken zu finden, und darum sind sie die guten und wir wären ohne Hacker verloren"

 

Und was glauben die Hackerfreunde hier was eine SICHERHEITSLÜCKE ist und warum eine solche behoben werden muss... naaaa? Dämmerts!?

 

Sicherheitslücken werden von Hackern ausgenutzt um illegale Sachen damit zu machen und mit "guten" Absichten (in diesem Fall LINUX )reden sie sich raus...

Ein Hacker der nicht weiss wie er auf seinem PC Linux installieren muss?? Hallo!!??

 

Gäbe es keine Waffen bräuchten wir auch niemanden der uns davor Schützt, nur so als Denkanstoss ;-)

 

Ein Hacker der nicht weiss wie er auf seinem PC Linux installieren muss?? Hallo!!??

 

Die sollen den ganzen Schaden, den sie anrichten übernehmen und dafür gerade Stehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du hast es nicht direkt gesagt aber du deutest andauernd an das du der einzige bist der Ahnung davon hat hier im Forum und das is blödsinn

Du bist nix besseres nur weil du deine PS3 gejailbreaked hast und denkst du kannst deswegen hacken

Genau so hören sich nämlich die Ausagen an in denen du behauptest das keiner hier Ahnung hat

 

Ich glaube du interpretierst zu viel aus meinen Posts heraus, das merkt man besonders weil ich keine Jailbreak PS3 habe. Erst wenn man gegen Banns von seiten Sonys geschützt ist, werde ich darüber nachdenken. Selbst wenn dies so wäre... naund? Mit dir möchte ich eigentlich nicht weiter diskutieren, weil du 90% meiner posts falsch deutest und nur sehr dürftig Antwortest, da dir selbst einfachste Argumentationsaufbau-strukturen fehlen.

 

@VV6 Naja, ein schwacher Trost... zumal ich mich frage warum Hotz? Dark_Alex wurde auch nicht gejagt wie ein Tier obwohl er maßgeblich bei der entwicklung von CFWs beteiligt war. Hotz dagegen hat nichteinmal daran beteiligung. Das alleine würde mir schon zu denken geben. Der unterschied ist einfach, dass der eine Bekannt ist und der andere eben schon immer recht Underground war.

Ich hab mir auch etwas mehr zurückhaltung von einem Mod gewünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mir das hier so durchlese, fühle ich mich in die zeit von inquisition und hexenverbrennung zurückversetzt.

was hier für juristische ergüsse, wahnwitzige strafforderungen, vorverurteilungen und hasstiraten losgelassen werden ist schon sehr belustigend ... oder doch eher bedenklich?

 

jetzt weiss ich auch endlich wie steinigungen funktionieren.

hab mich bisher nämlich immer gefragt, wer da aus der normalen bevölkerung ernsthaft steine wirft.

 

Mich erinnert es an den Film "Passion Christi"

 

Naja, zurück zum Thema: Ich würde und werde Geohot kein Geld spenden! Ich sehe da keinen Grund drin. Auch wenn ihm nicht die Schuld an den ganzen Hacks trifft, hat er jedoch einen Großteil dieser Hacks ... bla bla bla... wurde schon oft geschrieben.

 

Ich spende lieber jedes Jahr mein gesamtes Urlaubsgeld an gemeinnützige Einrichtungen (DRK, WWF und die deutsche Welthungerhilfe). Sind zwar nur 250,- Euro aber ich kann wenigstens von mir sagen, das ich nicht so einen SCHEIß (also Geohot) unterstütze. Man liebsten würde ich mich jetzt hier noch weitere 20.000 Zeilen über diesen Mist aufregen, aber das bringt ja nichts! Die Gier nach Macht, Anerkennung und Geld hat mal wieder gewonnen!

 

Gruß Düse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte noch etwas los werden zu den Comments "wenn du keine Chance gegen den Feind hast, mach in zum Freund"... soll das ein Witz sein?

Habt ihr zu wenig Selbstvertrauen? Freundet ihr euch mit Menschen an die euch schaden zufügen, weil ihr sonst machtlos seid?

 

Und dann noch etwas zu den Comments "Hacker werden sogar eingestellt um Sicherheitslücken zu finden, und darum sind sie die guten und wir wären ohne Hacker verloren"

 

Und was glauben die Hackerfreunde hier was eine SICHERHEITSLÜCKE ist und warum eine solche behoben werden muss... naaaa? Dämmerts!?

 

Sicherheitslücken werden von Hackern ausgenutzt um illegale Sachen damit zu machen und mit "guten" Absichten (in diesem Fall LINUX )reden sie sich raus...

Ein Hacker der nicht weiss wie er auf seinem PC Linux installieren muss?? Hallo!!??

 

Gäbe es keine Waffen bräuchten wir auch niemanden der uns davor Schützt, nur so als Denkanstoss ;-)

 

Ein Hacker der nicht weiss wie er auf seinem PC Linux installieren muss?? Hallo!!??

 

Die sollen den ganzen Schaden, den sie anrichten übernehmen und dafür gerade Stehen!

Das stimmt nicht ganz

Hacker WERDEN von Firmen angestellt und die Sicherheit zu gewärleisten

Das was du meinst sind Cracker

 

Ich glaube du interpretierst zu viel aus meinen Posts heraus, das merkt man besonders weil ich keine Jailbreak PS3 habe. Erst wenn man gegen Banns von seiten Sonys geschützt ist, werde ich darüber nachdenken. Selbst wenn dies so wäre... naund? Mit dir möchte ich eigentlich nicht weiter diskutieren, weil du 90% meiner posts falsch deutest und nur sehr dürftig Antwortest, da dir selbst einfachste Argumentationsaufbau-strukturen fehlen.

 

@VV6 Naja, ein schwacher Trost... zumal ich mich frage warum Hotz? Dark_Alex wurde auch nicht gejagt wie ein Tier obwohl er maßgeblich bei der entwicklung von CFWs beteiligt war. Hotz dagegen hat nichteinmal daran beteiligung. Das alleine würde mir schon zu denken geben. Der unterschied ist einfach, dass der eine Bekannt ist und der andere eben schon immer recht Underground war.

Ich hab mir auch etwas mehr zurückhaltung von einem Mod gewünscht.

Bevor du meine Argumente diskrminierst solltest du dir mal deine Anschaun

Mich als person anzugreifen ist ist in meinen Augen keine Argumentattion bring mal was was gegen meine MEINUNG steht und nicht gegen mich dann können wir diskutuieren

Du willst wissen warum nur Geohot dran ist?

Weil der einfach der einzige war der es laut raus gebrüllt hat

Selber schuld wenn er alle wissen lässt das er es allein gemacht hat ist die realität völlig egal

Wenn du einen Mord gestehst den ein anderer begangen hat bist auch du dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dark Alex ist Spanier und der hatte auch schon genug Ärger mit SONY. Nur ist das in Spanien noch lange nicht so interessant wie in den USA. Dark Alex war auch niemand der persönlich der in den Medien präsent war. Er war in der PSP-Szene eine große Nummer aber ist ansonsten nicht so in Erscheinung getreten.

 

Die PSP hatte zudem nie so einen hohen Stellenwert bei SONY wie die PS3 und selbst zu der CFW-Hochzeit, war das PSP-System nicht gänzlich offen, wie jetzt die PS3 und PSP. Auch war die PSP nie so stark netzwerkfähig wie jetzt. All diese Dinge machen diesen Crack um ein vielfaches schärfer.

 

Durch Deine Postings hast Du nicht den Anschein gemacht, dass man mit Dir normal diskutieren könne, warum sollte ich mich also anders verhalten als Du?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch Deine Postings hast Du nicht den Anschein gemacht, dass man mit Dir normal diskutieren könne, warum sollte ich mich also anders verhalten als Du?!

 

Vielleicht ist es ja nur der Anschein. Solange wirkliche Argumente kommen und nicht der x-te vergleich mit Vergewaltigern und Mördern, gehe ich immer auf jeden Punkt ein.

 

Aber gut, wiederrum wird die Diskussion um Geohot für mich immer uninteressanter, da er für mich nicht so wichtig ist und ich SONYs aktion eher als Machtdemonstration betrachte. Quasi "hacker nehmt euch in acht, auch wenn wir nichts bei der verhandlung reissen werden".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es ja nur der Anschein. Solange wirkliche Argumente kommen und nicht der x-te vergleich mit Vergewaltigern und Mördern, gehe ich immer auf jeden Punkt ein.

 

Aber gut, wiederrum wird die Diskussion um Geohot für mich immer uninteressanter, da er für mich nicht so wichtig ist und ich SONYs aktion eher als Machtdemonstration betrachte. Quasi "hacker nehmt euch in acht, auch wenn wir nichts bei der verhandlung reissen werden".

Was heißt nichts reissen werden die gewinnen hundert pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und alle Trophys am 1.2.2010 erspielt....Respekt.

Lügen werden nicht glaubhafter wenn man seitenweise Ausreden schreibt und User beleidigt.

Von Trophyhacks habe ich in der Tat keine Ahnung.

 

Du hast dir schon durchgelesen, was er zu seinen SOCOM-Trophäen geschrieben hat? :)

 

EDIT: Ach ja, sind gut vom Thema abgekommen.

Bearbeitet von Link
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...