Zum Inhalt springen

GeoHot bettelt um Kohle


Hei_ko

Empfohlene Beiträge

Viele verstehen einfach nicht, welche möglichkeiten eine "offene" PS3 mit sich bringt und da kann ich Stunden über Homebrews und die erweiterten Optionen auf PSP schwärmen und bei solchen amateur-Kommentaren von 12 Jährigen "dann verkauft sony aber weniger spiele und immer mehr piraterie", dann würde ich mich an euerer Stelle fragen ob ihr jemals euer Gehirn, länger als 10 Sekunden benutzt.

 

Nun ja du schwärmst über Homebrews und ein paar "erweiterte Optionen" auf der PSP?

Wer sagt, dass das auf die gesamte Menschheit zutrifft die eine PS3 besitzt?

 

Oder bilde ich mir nur ein, dass die Xbox bei etwa gleichen Verkaufszahlen mit der PS3, trotzdem das Doppelte oder Dreifache an Spielen verkauft, wenn man sich Multiplatformtitel ansieht? Piraterie treibt in einem gewissen Maß Soft- und Hardware verkäufe an.

 

Schwachsinn...

Multiplattform Games verkaufen sich auf der Xbox360 im Gegensatz zur PS3 besser, weil es eine grundlegend andere Käuferschicht ist, die ganz andere Genre Vorlieben pflegt.

Die Xbox360 dominiert den Westlichen Markt, währenddessen die PS3 den

Asiatischen Markt beherrscht und wie wir wissen, interessiert sich die Asiatische Käuferschicht kaum für westliche Games.

Daher die Unterschiede bei den Verkaufszahlen von Multiplattform Titeln die vorwiegend im Westen produziert werden.

 

Die Hacker sind dann ein Problem, was eben dazu gehört. Man hat die möglichkeit, sollte diese aber nicht nutzen. Im echten leben, hat jeder die Möglichkeit mit einem Küchenmesser mehrere Personen abzustechen oder mit einem Auto zu überfahren. Aber viele machen das nicht und wenn, dann werden sie bestraft (psn bann).

Außerdem scheinen hier auch nicht viele mit Fakten aufwarten zu können oder warum muss man Lesen, dass Hotz angeblich die Konsole alleine gehackt hat? Das ist schlichtweg falsch! Daran waren Teams wie 0verflow beteiligt.

Naja das sage ich aber in einem Forum mit 0 Fachkenntnissen und 0 Toleranz und anscheinend 0 Verstand wenn es um Hacks auf Konsolen geht.

Warscheinlich überschätze ich den durschnitts-User einfach.

 

Wundert euch nicht wenn ihr als Gamer mehr toleranz wollt und selbst ein intollerantes Pack seit! Ihr seid nicht besser als die Leute, die euch virtuelle Mörder und Vergewaltiger nennen.

 

:_wanken2:

 

Warum reagierst du überhaupt auf diese schwachsinnigen posts?

Sie werden trotzdem weiter comments abgeben, obwohl sie sich nicht einmal näher darüber informieren und keinerlei Fakten vorlegen können und weißt du warum?

Es sind Menschen. :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kritik.... solange sie begründet ist

Was glaubst du Leuchte, was ich seit 3 Seiten mache?

 

idt nicht okee

Allein so Dinge wie...

UNd zu deiner tollen Metapha

:duden:

 

da ich durchaus sinnvolle Argument gebracht habe
Klar. :rofl:

 

Allein so Dinge wie "geh doch heulen" sind sehr unreif
Wieso muss mir das ausgerechnet ein 16 Jähriger sagen?

 

Ein Forum ist wohl kaum mit einem Land zu vergleichen wenn dir ein Forum nicht gefällt kannst du ja in eine anderes gehen.
Kann ich das bei einem Land etwa nicht? :zwinker:

 

Ganze Länder haben da einen völlig anderen Maßstab das kann man nichtdirekt vergleichen
Wegen dem Maßstab?! Die Erklärung ist ja mal spitze!

 

Ich will nur das du sachlich bleibst und niemanden unbegründet beleidigst nur weil dir seine Meinung nicht gefällt und genau das hast du gerade zugegeben.
Sachlich bin ich immer geblieben, aber ich kann doch auch nichts dafür wenn du keine Kritik verträgst und beinahe die Fassung verlierst weil du dich angegriffen fühlst. Life is hard bürschchen. :nixweiss:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was glaubst du Leuchte, was ich seit 3 Seiten mache?

 

:duden:

 

Klar. :rofl:

 

Wieso muss mir das ausgerechnet ein 16 Jähriger sagen?

 

Kann ich das bei einem Land etwa nicht? :zwinker:

 

Wegen dem Maßstab?! Die Erklärung ist ja mal spitze!

 

Sachlich bin ich immer geblieben, aber ich kann doch auch nichts dafür wenn du keine Kritik verträgst und beinahe die Fassung verlierst weil du dich angegriffen fühlst. Life is hard bürschchen. :nixweiss:

Du stehst also über mir nur weil ich erst 16 bin?

Ich kann schon kritik vertragen aber "geh doch heulen " ist keine Kritik soondern einfach eine unreife ausage weil man keine Argumente mehr hat

ZU der Sache mit dem Land

Das Forum zu wechelsn dauert genau so lange wie die Registrierung beim nächsten Forum

IN ein andres LAnd zu ziehen ist da doch ein klein wenig mehr aufwand

Außerdem wenn jeder der ein Forum nciht mag weg geht fehlen ca 3 Leute

Wenn jeder das Land verlässt der igrnedwas daran nicht mag sind bei euch 60Mio Leute weg

Zb in diesem post da von dir

Da sehe ich kein einziges Richtiges Argument sondern nur paar Sarkastische Antworten und die Aussagen das du was besseres bist nur weil du älter bist

UNd weist du was ich hab keine Lust mehr auf diese Diskussion weil sicher bald das nächste "Heul doch " oder "du bist ja noch n Kiddie " kommt und auf sowas hab ich keine Lust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte Sony ihn einstellen?

 

So ein hack hat mehrere Schattenseiten, zum einen ist es der finanzielle Schaden und zum anderen der personelle.

 

Durch sein Wirken hat er Sony gezeigt, wo die Lücken sind. Sony hat daraus eine Lehre gezogen und wird diese Lücke (hoffentlich) in zukünftigen Systemen nicht mehr einbauen.

Die demotivation der Mitarbeiter ist fast genauso schlimm wie der finanzielle Verlust.

 

Geo hätte die Infos einfach anders an Sony heran tragen sollen.

Er hat sich einfach falsch profiliert und wird dafür von der Hacker und der ehrlichen Gamer Community ausgelacht/belächelt. Nur die CFW Freaks haben einen neuen Götzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte Sony ihn einstellen?

 

So ein hack hat mehrere Schattenseiten, zum einen ist es der finanzielle Schaden und zum anderen der personelle.

 

Durch sein Wirken hat er Sony gezeigt, wo die Lücken sind. Sony hat daraus eine Lehre gezogen und wird diese Lücke (hoffentlich) in zukünftigen Systemen nicht mehr einbauen.

Die demotivation der Mitarbeiter ist fast genauso schlimm wie der finanzielle Verlust.

 

Geo hätte die Infos einfach anders an Sony heran tragen sollen.

Er hat sich einfach falsch profiliert und wird dafür von der Hacker und der ehrlichen Gamer Community ausgelacht/belächelt. Nur die CFW Freaks haben einen neuen Götzen.

Ja aber er hat die Lücken den falschen Leuten gezeigt

In erster Linie hat er sich ja Hackern gezeigt die Sony schaden wollen und erst dadurch hat SOny sie dann bekommen

UNd genau DAS is das Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau daher hat Sony keinen Grund ihn einzustellen.

Die Zeiten in denen die Konzerne den Hackern die Füsse küssen sind vorbei.

Es hat einfach einen komischen Beigeschmack wenn mann jemanden Einstellt der einen Wirtschaftlichen schaden verursacht. Und da Geo ganz offensichtlich ein großen Ego-Problem hat kann ich mir auch vorstellen, dass seine Einstellung bei der Belegschaft nicht gerade gut ankommen würde.

 

Wäre er bei Sony wird das System auch nicht sicherer.

Weil auch ehr ab einen Punkt x betriebsblind wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau daher hat Sony keinen Grund ihn einzustellen.

Die Zeiten in denen die Konzerne den Hackern die Füsse küssen sind vorbei.

Es hat einfach einen komischen Beigeschmack wenn mann jemanden Einstellt der einen Wirtschaftlichen schaden verursacht. Und da Geo ganz offensichtlich ein großen Ego-Problem hat kann ich mir auch vorstellen, dass seine Einstellung bei der Belegschaft nicht gerade gut ankommen würde.

 

Wäre er bei Sony wird das System auch nicht sicherer.

Weil auch ehr ab einen Punkt x betriebsblind wird.

Ja stimmt auch im prinzip kann man nix machen

Ich denke auch das er recht arrogant ist wenn er den Firman anbietet für sie zu arbeiten

Was ist nur mit den Zeiten zu denen man einfach die Mafia hin geschickt hat hahahha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was glaubst du Leuchte, was ich seit 3 Seiten mache?

 

:duden:

 

Klar. :rofl:

 

Wieso muss mir das ausgerechnet ein 16 Jähriger sagen?

 

Kann ich das bei einem Land etwa nicht? :zwinker:

 

Wegen dem Maßstab?! Die Erklärung ist ja mal spitze!

 

Sachlich bin ich immer geblieben, aber ich kann doch auch nichts dafür wenn du keine Kritik verträgst und beinahe die Fassung verlierst weil du dich angegriffen fühlst. Life is hard bürschchen. :nixweiss:

 

So jetzt muss ich mal was loswerden ... Das was du hier tust ist sehr kindisch also hör auf einem 16-jährigen das vorzuwerfen . Du wirst es nicht glauben , es gibt 16-jährige , die durchaus vernünftiger sind als manche ,, erfahrene" Menschen. Wer ist den hier derjenige , der keine Kritik verträgt und sich hier schon seitenlang ohne ansatzweise erkennbare Logik mit jemandem auseinandersetzt , der nur seine Meinung vertritt und dich in keinster Weise beleidigt!

Und Aussagen wie ,,Life is hard Bürschchen" sind sehr erwachsen, muss man zugeben !

T4P over and out ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ist schon richtig haha. Aber ein Freund ist so ne richtige Motivationsspritze bei den BO Teilen. Allerdings auch ein PC Hardliner vor dem Herrn. Bei mir flapsige Sprüche mit bissl Ernst, lebt er dieses Masterrace Ding. Fährt einen dicken Audi dazu, man könnte jetzt westentaschenmäßig-psychologisch werden. Oder es lassen haha, ich hab locker ma 2 Promille. Sry. 🤭
    • Spiele wie "Salt and Sanctuary" funktionieren doch sehr gut, wenn die Qualität stimmt.
    • Früher sehr Tryhard mäßig unterwegs gewesen mit Liga spielen und Clanwars und sowas 😅. Aber mittlerweile komplett raus da. CoD nur noch Story und ab und an mal Zombies.  Ich bin glaube ich zu Alt um mir von Kindern am Headset was erzählen zu lassen 😁
    • Hm. Hätte dich online im CoD MP, mindestens aber im Zombiemode (eh harmlos bei dem Rängegegrinde da), für genauso einen Troll gehalten wie mich selbst. Da ich in erster Linie von mir ausgehe, also: Nix für ungut! "Wie geht das", "Welche Waffe soll ich nehmen" "Und jetzt" "Kannst du mir nicht was droppen" usw. Und wenn dich alle muten, Noobtuber mit Nadelauncher machen wie in MW2. Die ~150 GB sind also schon vorreserviert. Klischees sind dafür da um erfüllt zu werden. Ez. 🤙 Nee. Wenn Treyarch mit BO Dev ist, tryharden die Jungs. Und ich carry. Bin auch so irgendwie dabei, meine ich.
    • Habs gespeichert. Werd Ich bei Gelegenheit vielleicht mal zugreifen. Muss noch die Wand vermessen, damit Ich weiss welche optimal passt und gut aussieht. Entweder die 30er oder die 60er. Eventuell kommt Sie über dem TV an die Wand, dann wird es die 60er. Der jedoch erzeugt viel Wärme als zusätzlicher Heizkörper. Könnte kontraproduktiv sein für den Kleber wenn der durch die Wärme aufweicht, oder wie wird die befestigt? Wird die rein genagelt oder an die Wand geklebt?
×
×
  • Neu erstellen...