Zum Inhalt springen

GeoHot bettelt um Kohle


Hei_ko

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hacker werden eingestellt um Sicherheitslücken zu finden und darum sind sie die Guten...

Und was glauben die Hackerfreunde hier was eine SICHERHEITSLÜCKE ist und warum eine solche behoben werden muss... naaaa? Dämmerts!?

 

Sicherheitslücken werden von Hackern ausgenutzt um illegale Sachen damit zu machen und mit irgendwelchem LINUX zeugs reden sie sich raus...

 

Ein Hacker der nicht weiss wie er auf seinem PC Linux installieren muss?? Hallo!!??

 

Die sollen den ganzen Schaden, den sie anrichten übernehmen und dafür gerade Stehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz genau.

 

der Typ hat durch seine Geltungssucht millionen Gamern geschadet. Auch wenn viele es noch nicht mitbekommen. Spätestens wenn wir online sein müssen beim spielen oder jedesmal Seriennummern eingeben sollen wirds lästig.

 

Wenn's lästig ist machts kein Spaß mehr, wenn's kein Spaß mehr brauch ich auch kein Spiel zu kaufen das nur dazu da ist Spaß zu machen, dementsprechend würd ich solche Spiele nicht kaufen = Spielindustire schneidet sich in's eigene Fleisch.

 

 

Ich find den jb der ps3

Kacke aber beim iphone ist er ein must have allein weil viele geräte mit simlock haben

 

Weil's ja auch keine anderen Handys auf der Welt gibt die kein Simlock haben. Wenn's dich so stört dann hätteste dir halt n anderes Smartphone kaufen müssen, was hätteste denn gemacht wenn der Jb irgendwann nich mehr funzt? Handy in die Mülltonne werfen?

 

 

Was Dieser Typ gemacht hat war nicht illegal. Es war seine Ps3 mit der kann er machen was er will.

Scheise ist es trotzdem weil er Wege für illegales geöffnet hat

 

Hät er die Infos darüber in seinem Kinderzimmer behalten, hätte Sony ihm auch nichts böses gewollt aber nein der musste ja die Klappe aufmachen.

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

Weil's ja auch keine anderen Handys auf der Welt gibt die kein Simlock haben. Wenn's dich so stört dann hätteste dir halt n anderes Smartphone kaufen müssen, was hätteste denn gemacht wenn der Jb irgendwann nich mehr funzt? Handy in die Mülltonne werfen?

 

 

 

n.

Kein handy kommt ans iphone ran. Und wer sagt, dass ich den jb wegen dem unlock hab? Ich hab gesagt VIELE. Erstmal lesen, dann schreiben ;) aber süßer versuch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Moment Mal. Hast du dir die Pressekonferenz von failoverflow mal angeschaut. Wenn sich bei der Thematik jemand als Selbstdarsteller profilieren wollte, dann waren es die Jungs.
Ich kenne bis heute keine Gesichter zu der Gruppe. Mir ist es auch egal wer dafür bluten muss, solange es nur Verantwortliche sind und nicht wir. Und ob dabei eine oder zwei Existenzen zu bruch gehen, interessiert mich auch nicht. GeoHot und wie sie heißen, könnten meintewegen auch in Sibirien Steine kloppen, ich habe denen nicht gesagt: "Macht dummes Zeug und rühmt Euch damit in der Öffentlichkeit!"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne bis heute keine Gesichter zu der Gruppe. Mir ist es auch egal wer dafür bluten muss, solange es nur Verantwortliche sind und nicht wir. Und ob dabei eine oder zwei Existenzen zu bruch gehen, interessiert mich auch nicht. GeoHot und wie sie heißen, könnten meintewegen auch in Sibirien Steine kloppen, ich habe denen nicht gesagt: "Macht dummes Zeug und rühmt Euch damit in der Öffentlichkeit!"

 

Kannst du dir ohne Probleme auf Youtube anschauen. Dann relativiert sich auch der "Hype" um Gehot ein bisschen. Denn verglichen mit den Jungs hat er sich doch vornehm zurückgehalten.

 

Aber ansonsten stimme ich dir zu. Wer bewusst die Existenz von Firmen und Publishern torpediert, hat sich einen Denkzettel redlich verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

George Hotz plädiert in seinem Aufruf vorallem auf das Recht der Konsumenten mit ihrem Eigentum völlig frei umgehen zu können.

 

Wenn es sein Eigentum ist ist das auch vollkommen richtig, aber ist das im Fall der PS3 so? Hier müste man sich nochmal das kleingedruckte durchlesen. Oft erwirbt man nämlich nur die Lizenz es zu nutzen nicht aber das Produkt als solches. Kenn das von den 3D Programmen die ich verwende, da zahlst du auch 5000€ und erwirbst damit lediglich die Lizenz, nicht aber das Produkt an sich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ja witzig, dass er keinen Hack von Grafikkarten vornimmt, die ja auch nur von propritärer Software richtig genutzt werden können. Hier ist er nicht der Ritter der unterdrückten Käuferschicht und hackt sie. Mit Grafikkarten könnte man auch sehr viele Dinge anstellen, wenn sie jedem frei zur Verfügung ständen, Der labert doch einfach nur Bullshit der Junge.

 

@Oli:

Die PS3 ist schon Dein Eigentum. Wenn Du willst kannst Du sie anzünden, mit dem Auto drüber fahren oder eine Salamischeibe in den Diskschacht schieben. Jedoch erwerbst Du auch damit die Lizenz die PS3 gemäß der Bestimmungen von SONY zu nutzen. Es ist Dir nicht erlaubt, die PS3 mit einem anderen Betriebssystem fürs Spielen zu nutzen.

 

Heutzutage läuft nahezu jedes Elektrogerät, dass ein Programm ausführt mit propritärer Software. Wenn GeoHot alle hacken will, hat er viel zu tun. Aber nein, es müssen ja Spielekonsolen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der soll mal so richtig schön bluten der kleine Bengel! Um seine kosten tragen zu können sollte er mal zur Abwechslung arbeiten gehen und nicht um Geld betteln. Selber Schuld, also lebe auch mit den Konsequenzen!! :_wanken2:

Seh ich auch so

Anstatt der Spielebranche zu schaden und dann wenns konsequenzen gibt um Geld zu betteln könnte er doch seine Fähigkeiten einfach nutzen um zu arbeiten

Sogar ich verdien mir mein Geld selber und ich hab 40 Wochenstunden Schule und keine zeit dumm rum zu hacken nur um aufmerksamkeit zu bekommen

Also wenn ich das kann kann er das doch sicher auch

Hacken kann er aber einfach arbeiten nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...