Zum Inhalt springen

GeoHot bettelt um Kohle


Hei_ko

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wieso denkst du denn darf bei einigen PC spielen kein Nebenprogramm laufen oder wieso muss man INternetverbindung haben?

 

Reine Schikane der Hersteller, diese Spiele wurden genauso raubkopiert und haben noch schlechtere Verkaufszahlen erreicht weil kein Mensch so blöd war sich so einen Dreck zu kaufen :haha:

 

Und wegen dem großen gebarchthandel gibts jetzt diese Onlinepässe

 

Siehste, selbst gegen völlig legale Sachen die es seit Anbeginn der Menschheitsgeschichte gibt lassen sich Firmen Dinge einfallen lassen um mehr Profit herauszuquetschen.

 

 

Ob Hacks auch was positives für die Kundschaft hat wage ich jetzt mal kein Statement abzugeben, Homebrew auf der Wii ist really nice, ich kenne keinen der sein iPhone nicht gejailbreaked hat und sich das meiste drauf raubkopiert, trotzdem sind beide Plattformen pervers erfolgreich. Ist eine Plattform anfällig für Raubkopien besiegelt das nicht direkt ihren Untergang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geohot an sich ist an den Raubkopien nicht schuld, das waren andere Hacker. Er hat aber eben die PS3 geöffnet.

 

 

Und zwar, weil Sony zu blöd dafür ist ...

Ja das stimmt ich hab mich auch schon gewundert warum ihn keiner einstellt

Weil aufhören wird der typ nicht

 

Ich würde mir keine Kriminellen ins Unternehmen holen. :think:

Naja aber besiegen kann man ihn kaum

Was man nicht besiegen kann das macht man sich zum Freund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ob Hacks auch was positives für die Kundschaft hat wage ich jetzt mal kein Statement abzugeben, Homebrew auf der Wii ist really nice, ich kenne keinen der sein iPhone nicht gejailbreaked hat und sich das meiste drauf raubkopiert, trotzdem sind beide Plattformen pervers erfolgreich. Ist eine Plattform anfällig für Raubkopien besiegelt das nicht direkt ihren Untergang.

Aber den Jailbreak für das iPhone und den für die PS3 kann man nicht wirklich vergleichen. Der Jailbreak macht das iPhone und auch den iPod wegen der vielen Apps im cydia Store einfach nochmal viel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

 

Warum du wegen dem Text noch nicht gesperrt bist wundert mich schon ein wenig.Ich würde an deiner Stelle ein bisschen an der Wortwahl arbeiten!

 

Zum Thema: Mal sehen wieviel er zusammen bekommt. Ich würde ihm jedoch keinen Cent geben , wenn er sowas macht dann muss er auch dafür geradestehen.

 

Erst rumposaunen das er alles hacken kann und dann nicht mit den Konsequenzen leben wollen?

 

Aber er hat ja nicht mal Geld für den Frisör :lol: wie soll er dann die Anwälte bezahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber den Jailbreak für das iPhone und den für die PS3 kann man nicht wirklich vergleichen. Der Jailbreak macht das iPhone und auch den iPod wegen der vielen Apps im cydia Store einfach nochmal viel besser.

 

Und mit dem Jailbreak ist Homebrew möglich was die PS3 nochmal besser machen würden ... ... ... Unterschied wo ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reine Schikane der Hersteller, diese Spiele wurden genauso raubkopiert und haben noch schlechtere Verkaufszahlen erreicht weil kein Mensch so blöd war sich so einen Dreck zu kaufen :haha:

 

 

 

Siehste, selbst gegen völlig legale Sachen die es seit Anbeginn der Menschheitsgeschichte gibt lassen sich Firmen Dinge einfallen lassen um mehr Profit herauszuquetschen.

 

 

Ob Hacks auch was positives für die Kundschaft hat wage ich jetzt mal kein Statement abzugeben, Homebrew auf der Wii ist really nice, ich kenne keinen der sein iPhone nicht gejailbreaked hat und sich das meiste drauf raubkopiert, trotzdem sind beide Plattformen pervers erfolgreich. Ist eine Plattform anfällig für Raubkopien besiegelt das nicht direkt ihren Untergang.

Ja genau das hab ich schon mehrmals erwähnt

Wenn sie schon gegen Gebrauchthandel so vorgehen

WAS LASSEN SIE SICH DANN GEGEN RAUBKOPIEN EINFALLEN?

Welche perversionen tauchen dann auf?

Ich habe mein Iphone nicht gejailbreaked

Ich kaufe alles normal im Store und share auch (fast) nicht

Weil meine Eltern und ich für unser geld arbeiten (ja ich habe einen Job trotz 40 Wochenstunden Schule) und deshalb können wir uns sowas leisten

Wenn ich das Geld zum zocken nicht hätte würde ich auch nicht zocken und nicht aus lauter habgier Raubkopieren und dann auch noch die Brnache als Abzocker bezeichnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum du wegen dem Text noch nicht gesperrt bist wundert mich schon ein wenig.Ich würde an deiner Stelle ein bisschen an der Wortwahl arbeiten!

 

Zum Thema: Mal sehen wieviel er zusammen bekommt. Ich würde ihm jedoch keinen Cent geben , wenn er sowas macht dann muss er auch dafür geradestehen.

 

Erst rumposaunen das er alles hacken kann und dann nicht mit den Konsequenzen leben wollen?

 

Aber er hat ja nicht mal Geld für den Frisör :lol: wie soll er dann die Anwälte bezahlen?

Ich würde ihm schon allein wegen seiner ziemlich eindeutigen abneigung arbeiten zu gehen kein Geld geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niemand ist unschlagbar und Selbstdarsteller wie Geo schon gar nicht. :think:

UNschlagbar nicht

Aber man muss auch die kosten im Auge behalten

Was kostet mehr

Sein theoretisches gehalt oder der kampf gegen ihn mit andauernden FW´s und genervten Kunden aufgrund von kürungen wie der entfernten OS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...