Zum Inhalt springen

GeoHot bettelt um Kohle


Hei_ko

Empfohlene Beiträge

Ich habe ihm Geld gespendet :good:

Zu recht, wenn ich mir solche Kommentare ansehen muss. Ich kann ja eine kleine ablehnung gegenüber Hackern teilweise verstehen, da ihr genauso viel damit am Hut habt wie ein Politiker mit Gears of War.

Viele verstehen einfach nicht, welche möglichkeiten eine "offene" PS3 mit sich bringt und da kann ich Stunden über Homebrews und die erweiterten Optionen auf PSP schwärmen und bei solchen amateur-Kommentaren von 12 Jährigen "dann verkauft sony aber weniger spiele und immer mehr piraterie", dann würde ich mich an euerer Stelle fragen ob ihr jemals euer Gehirn, länger als 10 Sekunden benutzt.

Oder bilde ich mir nur ein, dass die Xbox bei etwa gleichen Verkaufszahlen mit der PS3, trotzdem das Doppelte oder Dreifache an Spielen verkauft, wenn man sich Multiplatformtitel ansieht? Piraterie treibt in einem gewissen Maß Soft- und Hardware verkäufe an.

Die Hacker sind dann ein Problem, was eben dazu gehört. Man hat die möglichkeit, sollte diese aber nicht nutzen. Im echten leben, hat jeder die Möglichkeit mit einem Küchenmesser mehrere Personen abzustechen oder mit einem Auto zu überfahren. Aber viele machen das nicht und wenn, dann werden sie bestraft (psn bann).

Außerdem scheinen hier auch nicht viele mit Fakten aufwarten zu können oder warum muss man Lesen, dass Hotz angeblich die Konsole alleine gehackt hat? Das ist schlichtweg falsch! Daran waren Teams wie 0verflow beteiligt.

Naja das sage ich aber in einem Forum mit 0 Fachkenntnissen und 0 Toleranz und anscheinend 0 Verstand wenn es um Hacks auf Konsolen geht.

Warscheinlich überschätze ich den durschnitts-User einfach.

 

Wundert euch nicht wenn ihr als Gamer mehr toleranz wollt und selbst ein intollerantes Pack seit! Ihr seid nicht besser als die Leute, die euch virtuelle Mörder und Vergewaltiger nennen.

 

:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja das sage ich aber in einem Forum mit 0 Fachkenntnissen und 0 Toleranz und anscheinend 0 Verstand wenn es um Hacks auf Konsolen geht.
Es können nicht alle Menschen so supertolerant und schlau sein wie Du! Du bist mein Held, darf ich ein T-Shirt mit Deinem Konterfei drucken lassen?! ... Nur noch nen schönen Schriftzug mit: "Ich bin blöd und steh dazu!" und fertig ist das perfekte Nerd-Shirt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im echten leben, hat jeder die Möglichkeit mit einem Küchenmesser mehrere Personen abzustechen oder mit einem Auto zu überfahren. Aber viele machen das nicht und wenn, dann werden sie bestraft (psn bann).

 

Notiz an mich: Mord wird zukünftig mit PSN-Bann bestraft. Ich sollte mich zurückhalten. :think:

 

___________________________________

 

Ansonsten: Nun gut, mir ist es ehrlich gesagt egal, ob er die PS3 gehacked hat. Momentan jedenfalls. Ich kann nicht sagen wie es weitergeht, doch aktuell habe ich keine allzu großen Probleme. Die CoD-Hacker sind zwar lästig, aber da gebe ich auch IW und Activision mit Schuld.

Und solang sonst nichts passiert, außer dass CoD etwas zerlegt wird, kann ich damit leben.

Ja ja, Raubkopien, bla bla. Na und? Gibt's doch schon seit Ewigkeiten. Trotzdem gibt's noch CDs, DVDs, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihm Geld gespendet :good:

Zu recht, wenn ich mir solche Kommentare ansehen muss. Ich kann ja eine kleine ablehnung gegenüber Hackern teilweise verstehen, da ihr genauso viel damit am Hut habt wie ein Politiker mit Gears of War.

Viele verstehen einfach nicht, welche möglichkeiten eine "offene" PS3 mit sich bringt und da kann ich Stunden über Homebrews und die erweiterten Optionen auf PSP schwärmen und bei solchen amateur-Kommentaren von 12 Jährigen "dann verkauft sony aber weniger spiele und immer mehr piraterie", dann würde ich mich an euerer Stelle fragen ob ihr jemals euer Gehirn, länger als 10 Sekunden benutzt.

Oder bilde ich mir nur ein, dass die Xbox bei etwa gleichen Verkaufszahlen mit der PS3, trotzdem das Doppelte oder Dreifache an Spielen verkauft, wenn man sich Multiplatformtitel ansieht? Piraterie treibt in einem gewissen Maß Soft- und Hardware verkäufe an.

Die Hacker sind dann ein Problem, was eben dazu gehört. Man hat die möglichkeit, sollte diese aber nicht nutzen. Im echten leben, hat jeder die Möglichkeit mit einem Küchenmesser mehrere Personen abzustechen oder mit einem Auto zu überfahren. Aber viele machen das nicht und wenn, dann werden sie bestraft (psn bann).

Außerdem scheinen hier auch nicht viele mit Fakten aufwarten zu können oder warum muss man Lesen, dass Hotz angeblich die Konsole alleine gehackt hat? Das ist schlichtweg falsch! Daran waren Teams wie 0verflow beteiligt.

Naja das sage ich aber in einem Forum mit 0 Fachkenntnissen und 0 Toleranz und anscheinend 0 Verstand wenn es um Hacks auf Konsolen geht.

Warscheinlich überschätze ich den durschnitts-User einfach.

 

Wundert euch nicht wenn ihr als Gamer mehr toleranz wollt und selbst ein intollerantes Pack seit! Ihr seid nicht besser als die Leute, die euch virtuelle Mörder und Vergewaltiger nennen.

 

:_wanken2:

Weist heißt hier 0 Fachkenntnisse 0 Toleranz

Hier sind sehr wohl einige User die Ahnung von sowas haben ich zb bin dabei Ahnung zu bekommen

Wenn dir das Forum nicht gefällt dann hau halt ab

Außerdem ist es Blödsinn das die Piraterie den Handel voran treibt

Wieso denkst du denn darf bei einigen PC spielen kein Nebenprogramm laufen oder wieso muss man INternetverbindung haben?

Genau gegen Piraterie und die nervereinen brauch ich nicht auch noch auf Konsole

Ich Spiele nämlich PS3 weil ich spielen will ohne nerverein wie das das Spel ned lauft weil meine Firewall an ist und der ganze Mist

Ich will einfach ein Spiel einlegen können und spielen

Natrlich weis ich was eine offenen Ps3 könnte

Aber ich brauche es einfach nicht dazu hab ich nen PC

und durch solche Hacker sind Dinge passiert wie das sie Di OS raus genommen haben

Und wegen dem großen gebarchthandel gibts jetzt diese Onlinepässe

Wenn sie also dagegen schon so vorgehen was machen sie dann gegen die Hacks?

Schon mal da dran gedacht

Noch findest dus wahrscheinlich gut aber irgendwann werden wir drunter Leiden und dann bist du der selben Meinung

Außerdem allein das er um Geld bettelt ist ne frechheit

Da er ja in der lage ist ne Ps3 zu hacken bzw sich daran zu beteiligen müsste er auch locker in der Lage sein zu arbeiten und dürfte auch nen guten Job abgreifen wenn er wirklich so gut ist

Sein betteln ist für mich einfach ein zeichen dafür das er kein bock hat zu arbeiten weil man sich da nicht die ganze Zeit mit diesen Mist rühmen könnte

Bevor du hier also alle als dumm beleidigst solltets du mal drüber nachdenken das nicht jeder die Möglichkeiten einer offenen Ps3 für den Preis gewisser unannhemlichkeiten (die mit 100%iger Sicherheit bald kommen) überhaupt haben will

Wenn du ihn als held siehst is okee es gibt ja sogar leute die Serienmörder anbeten aber beleidige nicht die die anderer Meinung sind

Und denk mal drüber nach wie Tolerant das von DIR ist bevor du uns als intolerant bezeichnest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es können nicht alle Menschen so supertolerant und schlau sein wie Du! Du bist mein Held, darf ich ein T-Shirt mit Deinem Konterfei drucken lassen?! ... Nur noch nen schönen Schriftzug mit: "Ich bin blöd und steh dazu!" und fertig ist das perfekte Nerd-Shirt!

So hätte man es natüröich auch sagen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will einfach ein Spiel einlegen können und spielen

 

und durch solche Hacker sind Dinge passiert wie das sie Di OS raus genommen haben

 

Und wegen dem großen gebarchthandel gibts jetzt diese Onlinepässe

Wenn sie also dagegen schon so vorgehen was machen sie dann gegen die Hacks?

 

Außerdem allein das er um Geld bettelt ist ne frechheit

Da er ja in der lage ist ne Ps3 zu hacken bzw sich daran zu beteiligen müsste er auch locker in der Lage sein zu arbeiten und dürfte auch nen guten Job abgreifen wenn er wirklich so gut ist

 

Zum ersten Absatz: Wie oft kann man jetzt bei der PS3 ein Spiel einlegen und sofort loslegen? :rolleyes:

Da stehen erstmal Updates an, dann Installation, dann läuft es evtl. immer noch nicht ganz, etc.

 

Zum Zweiten: Jetzt mal ehrlich, bis es rausgenommen wurde, wie viele haben denn davon gewusst, dass man Linux draufspielen konnte? Kaum einer. Und jetzt ist das Geschrei groß. Klar, einige haben es mit Sicherheit aktiv genutzt, aber man kann nicht alles haben. Diese haben sich dann evtl. den Jailbreak draufgespielt und freuen sich jetzt über diesen?

 

Zum Dritten: Hm, das ist für mich etwas, wo ich denke, dass es gut ist, dass Raubkopien die Runde machen. Ich lass mit mir als Kunde doch nicht alles machen, dass mit den Online-Pässen finde ich unheimlich dreist, und freue mich deswegen auch, dass sie jetzt mal auf die Fresse bekommen, durch Raubkopien.

 

Letzter Absatz: Mittlerweile nutzen sicherlich einige den Jailbreak, viele werden auch Geld dadurch gespart haben indem sie sich Raubkopien runtergeladen haben usw. Und das ist sein Teilverdienst. Warum sollte er dafür kein Geld bekommen, wenn er anderen das "Leben leichter" macht. Natürlich hat der JB auch viele Schattenseiten, aber man sollte nicht nur diese sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geohot an sich ist an den Raubkopien nicht schuld, das waren andere Hacker. Er hat aber eben die PS3 geöffnet.

 

...oder Sony stellt ihn ein.

 

Aber dazu wird es höchstwahrscheinlich nie kommen.

Und zwar, weil Sony zu blöd dafür ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum ersten Absatz: Wie oft kann man jetzt bei der PS3 ein Spiel einlegen und sofort loslegen? :rolleyes:

Da stehen erstmal Updates an, dann Installation, dann läuft es evtl. immer noch nicht ganz, etc.

 

Zum Zweiten: Jetzt mal ehrlich, bis es rausgenommen wurde, wie viele haben denn davon gewusst, dass man Linux draufspielen konnte? Kaum einer. Und jetzt ist das Geschrei groß. Klar, einige haben es mit Sicherheit aktiv genutzt, aber man kann nicht alles haben. Diese haben sich dann evtl. den Jailbreak draufgespielt und freuen sich jetzt über diesen?

 

Zum Dritten: Hm, das ist für mich etwas, wo ich denke, dass es gut ist, dass Raubkopien die Runde machen. Ich lass mit mir als Kunde doch nicht alles machen, dass mit den Online-Pässen finde ich unheimlich dreist, und freue mich deswegen auch, dass sie jetzt mal auf die Fresse bekommen, durch Raubkopien.

 

Letzter Absatz: Mittlerweile nutzen sicherlich einige den Jailbreak, viele werden auch Geld dadurch gespart haben indem sie sich Raubkopien runtergeladen haben usw. Und das ist sein Teilverdienst. Warum sollte er dafür kein Geld bekommen, wenn er anderen das "Leben leichter" macht. Natürlich hat der JB auch viele Schattenseiten, aber man sollte nicht nur diese sehen.

Zum ersten ich mein ich will mich dann nicht damit rummschlagen das das Spiel ned läuft weil die Firewall als rogramm gilt und sowas

Is schon klar das man meisten nicht sofort los legen kann aber das ist einmalig und dann is gut

 

Ja ich weis das viele sich unnötig aufregen wegen der OS sache weil sie einfach aufmerksamkeit wollen

Ich meine nur wenn OS weg ist vl nehmen sie nachwas raus?

Kann man im Vorhinein nicht wissen

 

Ich finde das mit den ONlinepässen eh auch nicht okee es ist mir zwar egal weil ich sowieso nur neu kauf aber ich wollte damit auch was andres sagen und zwar wenn sie schon gegen Gebrauchtkäufe so vorgehen was machen sie dann gegen Raubkopien

Darum gehts mir um die zukünftigen maßnahmen gegen Piraterie vor DENEN hab ich angst

 

Ich meine er sollte kein Geld bekommen weil er anstatt arbeiten zu gehn einfach bettelt obwohl er eindeutig in der Lage wäre zu arbeiten

Mich stört das er nicht shcon lange nen Job hat

Entweder er is ein Sozialschmarotzer der schnorrt sich bei Freunden durch

UNd dann betteln wenn ihm mal konsequentenn drohen

Er hätte ja auch einfach Geld für den Jailbreak verlangen können oder sowas dannn hätte er sich wahrscheinlich (nicht so schnell) so weit ausgebreitet und Sony hätte besser dagegen vorgehen können indem sie ihm die Lizenz ienfach abkaufen oder sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...