Zum Inhalt springen

GeoHot bettelt um Kohle


Hei_ko

Empfohlene Beiträge

Ich will nur sagen wenn du dir keinen Porsche leisten kannst

Klaust du dann einen?

Also warum spiele klauen wenn man sie sich nicht leisten kann?

Nur weil es leicht geht?

 

Das kann man nicht vergleichen. Wenn ich ein Auto stehle, dann hat der Autohändler das Auto nicht mehr, weil ich es habe, und kann es nicht mehr an jemand anderen verkaufen um die Produktionskosten zu decken, er bleibt auf 100% der Produktionskosten sitzen.

Dadurch das man ein Spiel kopiert, dupliziert man die Software sodass sie beide haben, ohne das der Anwender was dafür zahlt oder der Entwickler reelles Geld verliert.

Wenn du mich also fragst "Würdest du einen Porsche kopieren damit du Porsche fahren kannst um dir von deinem ersparten Geld lieber ... kA nen Urlaub zu leisten" würde ich mir die Sache überlegen.

 

Wenn man 5 euro auf der Straße findet natürlich steckt man sein keinem der 5 euro verlieret tun diese sehr weh

Aber bei 500 euro würde ich shcon zur Polizei gehen

 

Das ist ja so als würde man sagen "eine Raubkopie pro Monat tut niemandem weh, aber 100 Raubkopieren sind zu viel ...

 

Naja ich kann die Leute eh nicht ändern ich kann nur mich selbst richtig verhalten

 

Jeder verhält sich so wie er's für richtig hält :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Er hat definitiv 2 Anwälte, aber will halt mehr

 

Wie das mit dem Geld aussieht, weiß ich auch nicht genau, aber es ist so, dass er noch einiges an Geld bekommt und ob dieses Geld für die alten oder nut für die neuen drauf geht, sei dahin gestellt, wie auch im letzten Post gesagt hab. Ist mir eig auch ladde, wollte nur mal sagen, dass der Typ vielleicht einen Nebenjob hat und mehr ist vielleicht nicht drin (Student)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nur sagen wenn du dir keinen Porsche leisten kannst

Klaust du dann einen?

Also warum spiele klauen wenn man sie sich nicht leisten kann?

Nur weil es leicht geht?

 

Das kann man nicht vergleichen. Wenn ich ein Auto stehle, dann hat der Autohändler das Auto nicht mehr, weil ich es habe.

Dadurch das man ein Spiel kopiert, dupliziert man die Software sodass sie beide haben, ohne das der Anwender was dafür zahlt oder der Entwickler reelles Geld verliert.

Wenn du mich also fragst "Würdest du einen Porsche kopieren damit du Porsche fahren kannst?" würde ich mir die Sache überlegen.

 

 

 

Das ist ja so als würde man sagen "eine Raubkopie pro Monat tut niemandem weh, aber 100 Raubkopieren sind zu viel ...

 

 

 

Jeder verhält sich so wie er's für richtig hält :)

Ich würde eine Raubkopier doch als höherwertig bezeichnen als 5euro

Immerhin gehst da um bis zu 70 euro

Eien Raubkopie ist doch zu viel auch wenns einmalig ist

Ja man kanns eh nicht ändern

Ist eig egal was ich hier sage keiner wird seine Meinung deshalb ändern was auch okee ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso bekämpfe ich Intoleranz mit Intoleranz?

Du hast einfach nur Leute beleidigt die etwas gegen den Jailbreak haben

ich habe Argumente gebracht (Du nicht)

Außerdem finde ich die iNtoleranz in meinen Post nicht immerhin haben ich am Ende geschrieben das es für mich okee ist wenn DU ihm was spendest lies vl nochmal das ende da steht dasdrinnen

Außerdem habe ich nichts gegen das Deutsche Rechtssystem das habe ich nie gesagt und um Deutschland zu verlassen müsste ich es erst mal betretten :)

Also bevor du hier jetzt weiter rum beleidigst denk bitte mal darüber nach was ich eig geschrieben habe

Ich habe dich nie für deine Ausage angegriffen (außer für die beleidigungn) ich hab enur Gegenargumente gebracht

Ich habe auch nicht auch nichts erwähnt was mit unsympathie gegenüber Deutschland zu tun hat

 

ich kann also nur sagen

DENK MAL MEHR BEVOR DU HIER LEUTE ANGREIFST

 

Ich habe niemanden Beleidigt, der gegen CFWs ist, nur geben Personen wie du ihre sehr undurchdachte Meinung wieder bevor sie sich informieren! Das sind Schwätzer. Punkt.

Wenn du den Satz mit Deutschland verstanden hättest, würdest du auch kapieren, dass dein Satz genau das gleiche ausgesagt hat. Wer Kritik in diesem Forum von sich gibt, soll es verlassen. Das ist mehr als undemokratisch.

Deine Gegenargumente sind ja (milde gesagt) etwas schwach Ausgefallen. Wenn du meine Meinung/Kritik als Beleidigung empfindest, würde ich dir folgendes raten: Geh doch heulen.

Übrigens zeigt, dein letzter Satz nochmals wie begrenzt dein Auffassungsvermögen ist. Soll ich bei dir extra nach jedem Metapher-ähnlichem Beispiel, noch extra eine 2 Seitige Erklärung dazu schreiben, damit du Zusammenhänge erkennst?

 

:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat definitiv 2 Anwälte, aber will halt mehr

 

Wie das mit dem Geld aussieht, weiß ich auch nicht genau, aber es ist so, dass er noch einiges an Geld bekommt und ob dieses Geld für die alten oder nut für die neuen drauf geht, sei dahin gestellt, wie auch im letzten Post gesagt hab. Ist mir eig auch ladde, wollte nur mal sagen, dass der Typ vielleicht einen Nebenjob hat und mehr ist vielleicht nicht drin (Student)

Ja und ich will nur sagen wenn nicht mehr drin ist sollte es nicht nehmen

Ich kauf mir doch auch nicht 100 Spiele und bettel dann um Geld weil ich mehr will ud mein Geld aus ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, nein. Die Hauptgründe waren die alte Diskettentechnik, die bessere PS1 und der Siegeszug des PCs. Raubkopien gab es auf PS1 und PC auch, das ist nicht der Grund.

 

den amiga gab es weit weit vor der ps1! der amiga hatte damals das erste windows, davon konnten pcs zu dieser zeit nur träumen, geschweige denn was den sound an ging und dem grafik chip. der amiga war seiner zeit weit voraus, daneben sahen alle pcs, macs und auch ataris alt aus. es lag also sicher nicht an der technik! als die ersten cd roms (gab es übrigens auch für den amiga) kamen war der amiga bereits tot. es gab tonnenweise an raubkopien zu dieser zeit, die den amiga dadurch das genick brachen! so und jetzt zu deiner theorie das hacker so unschuldslämmer sind. :zwinker:

Bearbeitet von Telekr@ft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe niemanden Beleidigt, der gegen CFWs ist, nur geben Personen wie du ihre sehr undurchdachte Meinung wieder bevor sie sich informieren! Das sind Schwätzer. Punkt.

Wenn du den Satz mit Deutschland verstanden hättest, würdest du auch kapieren, dass dein Satz genau das gleiche ausgesagt hat. Wer Kritik in diesem Forum von sich gibt, soll es verlassen. Das ist mehr als undemokratisch.

Deine Gegenargumente sind ja (milde gesagt) etwas schwach Ausgefallen. Wenn du meine Meinung/Kritik als Beleidigung empfindest, würde ich dir folgendes raten: Geh doch heulen.

Übrigens zeigt, dein letzter Satz nochmals wie begrenzt dein Auffassungsvermögen ist. Soll ich bei dir extra nach jedem Metapher-ähnlichem Beispiel, noch extra eine 2 Seitige Erklärung dazu schreiben, damit du Zusammenhänge erkennst?

 

:think:

Wenn du meine Meinung undurchdacht findest ist das auch egal weil das ist nunmal meine Meinung

Außerdem übe ich keine Kritik an diesem Forum und selbst wenn wird das hier geduldet solange sie begründet ist

Übrigens ist es egal wen du eig beleidigst allein das du jemanden beleidigst idt nicht okee

Allein so Dinge wie "geh doch heulen" sind sehr unreif und definitiv nicht angebracht also bezeichne meine Meinung nicht als undurchdacht da ich durchaus sinnvolle Argument gebracht habe

UNd zu deiner tollen Metapha

Ein Forum ist wohl kaum mit einem Land zu vergleichen wenn dir ein Forum nicht gefällt kannst du ja in eine anderes gehen

Ganze Länder haben da einen völlig anderen Maßstab das kann man nichtdirekt vergleichen

Ich will nur das du sachlich bleibst und niemanden unbegründet beleidigst nur weil dir seine Meinung nicht gefällt und genau das hast du gerade zugegeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht, was ich von dem halten soll. Einerseits hilft er mit den Hacks Sony , da diese dann Schwachstellen der ps3 rausbekommen ... Andererseits schadet er damit nicht nur sich selbst ( wegen den Gerichtskosten) , sondern auch Sony ( ebenfalls Gerichtskosten) ... Das wiederum kann möglicherweise Konsequenzen für alle ps3ler haben , denn Sony wird weder aufgeben , noch zulassen , das sowas nochmal passiert und dann im Endeffekt viele Banns die Folge sind !

Trotzdem finde ich , dass der selbsternannte ,,GeoHot" es verdient hat , eine derbe gerichtsniederlage abzukriegen , denn im Endeffekt ist , das was er tut illegal . Also weg mit ihm ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht, was ich von dem halten soll. Einerseits hilft er mit den Hacks Sony , da diese dann Schwachstellen der ps3 rausbekommen ... Andererseits schadet er damit nicht nur sich selbst ( wegen den Gerichtskosten) , sondern auch Sony ( ebenfalls Gerichtskosten) ... Das wiederum kann möglicherweise Konsequenzen für alle ps3ler haben , denn Sony wird weder aufgeben , noch zulassen , das sowas nochmal passiert und dann im Endeffekt viele Banns die Folge sind !

Trotzdem finde ich , dass der selbsternannte ,,GeoHot" es verdient hat , eine derbe gerichtsniederlage abzukriegen , denn im Endeffekt ist , das was er tut illegal . Also weg mit ihm ^^

Er würde ihnen als bezahlter KONTROLLIERTER Hacker helfen

Außerdem schadet er Sony nicht nur wegen den Gerichtskosten

Ich mein schau dir mal als Beispiel Wall MArt an gegen die laufen zu JEDEM Zeitpunkt ca 1500 klagen und das is nicht wirklich ein Problem für sie

Da ist Sony diese eine verhandlung egal

Ich mein was kosten so ein paar Anwälte im verhältnis zu dem Gewinn:naughty:

Gar nix

Aber du hast schon recht er hats verdient mal so richtig zu verlieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Mir gefällt's bisher echt richtig gut. Klar, noch ist lange nicht alles perfekt. Aber gerade was das Balancing angeht fällt mir bisher nichts auf was komplett OP ist bzw viel zu schwach. Gleicht sich alles weitgehend aus. Bin aktuell Lvl 34 und habe bald meine erste Waffe (ACR) auf Bronze (Lvl 50)
    • Potenziellen Zuwachs an GP Abos sehe ich such eher innerhalb der Xbox-Spieler. Mal schauen, aber für Leute, die den GP eh schon haben, ist es natürlich nice.
    • Die PSVR2 Titel sind für Premium Mitglieder nicht nur am 6.6., sondern auch darüber hinaus verfügbar. Ich habe mein Lieblingsspiel und den ultimativen Vorzeigetitel der PSVR2 noch mal runtergeladen und eine zweite Runde begonnen. Bereits beim Intro war ich wieder geflasht. Es gibt kein anderes Spiel was mich ansatzweise begeistern kann. Das ist audiovisuell und technisch ein Träumchen. Es geht um Horizon Call of the Mountain. Astro, bitte kommen 🙏
    • Hast du wahrscheinlich übersehen mein finalen Bericht von Sonntag. Hier noch mal mein Bericht für dich:   Habe es vorhin beendet. Habe hinterher die fehlenden 3 Gesichter in der Kapitelauswahl gesucht ganz in Ruhe und auch gefunden. Somit habe ich die 100% nach ca. 13 Stunden. Wenn man die 100% hat, schaltet man auch noch eine dritte alternative Erzählerstimme frei. Ich habe die beiden Anderen neuen Erzählerstimmen mal angespielt und muss schon sagen, das es richtig interessant ist. Denn mit der alternativen Erzählerstimme (Die Anderen), bekommt man eine ganz andere Ansicht usw. der ganzen Story. Ist richtig interessant. Das werde ich irgendwann noch mal spielen mit der alternativen Erzählerstimme. Ansonsten hat es mir richtig klasse gefallen im Gesamtpaket und ich war zum größten Teil richtig beeindruckt. Die ganze Atmosphäre, Optik, Location, 3D Sound, Details und noch so viel mehr, ist hier für mich einfach nur erste Sahne. Die Geschichte fand ich auch sehr interessant. Die ganze Zeit war ich richtig vertieft in diese Welt und habe komplett die Realität ausgeblendet. Ich sehe Hellblade 2 nicht als reines Game an, sondern als eine ganz besondere Erfahrung, Erlebnis und Reise/Roadtrip. Was ich erwartet habe, habe ich zu 100% bekommen und so ein Game hat mir mal richtig gut getan. Und nebenbei hat mir unter anderen das suchen der Gesichter sehr viel Spaß gemacht.
×
×
  • Neu erstellen...