Zum Inhalt springen

GeoHot bettelt um Kohle


Hei_ko

Empfohlene Beiträge

Ich frage mich warum ich so einem Typen Geld spenden soll?

Ich lach mich wirklich schlapp.

 

Meiner Meinung nach ist jeder der ihm Geld spendet ein ausgemachter [ böses Wort ]

Geldspenden werden woanders dringender benötigt. Da muss ich nur einmal in den städtischen Kliniken über die Kinderkrebsstation gehen, da weiß ich wem ich mit Geld eine Freude machen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich frage mich warum ich so einem Typen Geld spenden soll?

Ich lach mich wirklich schlapp.

 

Meiner Meinung nach ist jeder der ihm Geld spendet ein ausgemachter [ böses Wort ]

Geldspenden werden woanders dringender benötigt. Da muss ich nur einmal in den städtischen Kliniken über die Kinderkrebsstation gehen, da weiß ich wem ich mit Geld eine Freude machen könnte.

 

Das is ebenfalls ein sehr gutes Argument , diesem Idioten kein Geld zu Spenden !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Taker ist auch nur ein Cheater,in der Trophyliste Socom Confrontation Platin.Überprüfung bei socom.com hat ergeben:

Keine einzige davon erspielt,sondern Trophyhack.

Schmückt sich mit Federn,die er gar nicht ehrlich espielt hat.Wer so etwas nutzt kommt schnell und das nicht unbegründet in den Verdacht auch andere Mogeleien zu nutzen.

Und um das eigene Fehlverhalten vor sich selbst zu rechtfertigen die ehrlichen Spieler mit doofen Argumenten nerven,weil erschummelte Trophys dauerhaft nicht ausreichend Aufmerksamkeit bringen.

 

<*)))))))<

 

Tja du hast mich auf frischer Tat ertappt. Ich bin mit Geohot verheiratet und cheate und hacke mit ihm was das Zeug hält... ich habe mir keine einzige Trophy ehrlich erspielt:

Bei SOCOM habe ich natürlich alle Trophäen selbst erspielt. Das war noch damals, als ich die PS3 fat hatte. Dann bekam ich den YLOD und habe sie Falsch gefixt (was du im YLOD Reperatur Thread nachlesen kannst), daraufhin hatte ich probleme mit einigen Games die ich vorher nicht gesynct habe. Auf der PS3 slim konnte ich dann 3 Tage nix syncen und habe Sony gemailt und daraufhin haben sich die Trophies erneuert (meine Statistik war übrigens weg entweder wegen Saveproblemen oder dem Trophy-reset). Daher ist meine Gesamtstatistik auf 0 überall. Falls du einige Sekunden länger auf der Seite geblieben wärst, hattest du gesehen, dass ich einige Zeit nach dem Reset weitergespielt habe (waffenstatistik) bis ich mit SOCOM aufgehört habe und bei mir lediglich die Prozentangaben bei den Trophies gelöscht wurden...

und wo habe ich bitteschön ehrliche Spieler angegriffen? Hier ging es in keinem einzigen Satz um Trophies und mit welchen Federn soll ich mich bitte schmücken? Das ist völlig zusammenhangsloses Geschwätz.

 

Außerdem hast du von Trophyhacks so viel ahnung wie ein Affe von Raumfahrt.

 

Edit: übrigens gibt es keine "anderen mogeleien". Das ist kein PC das eine PS3, da hast du so gut wie 0 cheatmöglichkeiten.

Bearbeitet von Taker34
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mir das hier so durchlese, fühle ich mich in die zeit von inquisition und hexenverbrennung zurückversetzt.

was hier für juristische ergüsse, wahnwitzige strafforderungen, vorverurteilungen und hasstiraten losgelassen werden ist schon sehr belustigend ... oder doch eher bedenklich?

 

jetzt weiss ich auch endlich wie steinigungen funktionieren.

hab mich bisher nämlich immer gefragt, wer da aus der normalen bevölkerung ernsthaft steine wirft.

 

man kann ja gegen das sein was geohot getan hat, aber manche tun so als hätte er deren freundin vergewaltigt.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann ja gegen das sein was geohot getan hat, aber manche tun so als hätte er deren freundin vergewaltigt.

 

Dann wäre es OK jemanden zu steinigen? :ohjeh:

 

Wer so blöd ist und sich öffentlich damit schmückt dies und jenes gehackt zu haben darf sich nicht wundern wenn die Konzerne auf ihn losgehen und er ein Ars§$tritt bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja du hast mich auf frischer Tat ertappt. Ich bin mit Geohot verheiratet und cheate und hacke mit ihm was das Zeug hält... ich habe mir keine einzige Trophy ehrlich erspielt:

Bei SOCOM habe ich natürlich alle Trophäen selbst erspielt. Das war noch damals, als ich die PS3 fat hatte. Dann bekam ich den YLOD und habe sie Falsch gefixt (was du im YLOD Reperatur Thread nachlesen kannst), daraufhin hatte ich probleme mit einigen Games die ich vorher nicht gesynct habe. Auf der PS3 slim konnte ich dann 3 Tage nix syncen und habe Sony gemailt und daraufhin haben sich die Trophies erneuert (meine Statistik war übrigens weg entweder wegen Saveproblemen oder dem Trophy-reset). Daher ist meine Gesamtstatistik auf 0 überall. Falls du einige Sekunden länger auf der Seite geblieben wärst, hattest du gesehen, dass ich einige Zeit nach dem Reset weitergespielt habe (waffenstatistik) bis ich mit SOCOM aufgehört habe und bei mir lediglich die Prozentangaben bei den Trophies gelöscht wurden...

und wo habe ich bitteschön ehrliche Spieler angegriffen? Hier ging es in keinem einzigen Satz um Trophies und mit welchen Federn soll ich mich bitte schmücken? Das ist völlig zusammenhangsloses Geschwätz.

 

Außerdem hast du von Trophyhacks so viel ahnung wie ein Affe von Raumfahrt.

 

Edit: übrigens gibt es keine "anderen mogeleien". Das ist kein PC das eine PS3, da hast du so gut wie 0 cheatmöglichkeiten.

 

Und alle Trophys am 1.2.2010 erspielt....Respekt.

Lügen werden nicht glaubhafter wenn man seitenweise Ausreden schreibt und User beleidigt.

Von Trophyhacks habe ich in der Tat keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Danke fürs Einlenken, paar Reaktionen folgen und bitte keinen Punkt in Flens.. ach, egal. Hab halt über 100. 😇 Fun fact auch wenn es niemand hören mag: Wieso funktioniert mein 60 Euro Uralt Xbox One Controller bei GoT Herausforderungen und mein Edge... joa. Ich drücke die Tasten nicht. Okay. Legitim. PS: Ich versteh's halt auch nicht. Die Paddles, und drüber hinaus die normalen Funktionen, klappen ja einwandfrei. Grr...
    • Mit Leuten die man kennt ist das ja noch was anderes! Aber generell sind mit dir CoD Teile seit dem Original MW2 einfach zu schlecht geworden( Und das war schon nicht gut 😅) Jetzt aber genug Off topic, sonst gibt's ärger.  Guten Durst 😄
    • Ist schon richtig haha. Aber ein Freund ist so ne richtige Motivationsspritze bei den BO Teilen. Allerdings auch ein PC Hardliner vor dem Herrn. Bei mir flapsige Sprüche mit bissl Ernst, lebt er dieses Masterrace Ding. Fährt einen dicken Audi dazu, man könnte jetzt westentaschenmäßig-psychologisch werden. Oder es lassen haha, ich hab locker ma 2 Promille. Sry. 🤭 Edit: Aber ein typischer PCler, wie es MS wohl nicht will. Ab und zu mal nen Monat GP holen und ansonsten, keine Ahnung, 6000h Spielstunden in Dota/LoL/TfT/CS GO hängen. Fucking OG und Like. CS GO > all.  Zieht einsame Kreise in den Steam Charts, auch launcherübergreifend, zB mit, ja, dem Xbox PC Launcher verglichen.
    • Spiele wie "Salt and Sanctuary" funktionieren doch sehr gut, wenn die Qualität stimmt.
    • Früher sehr Tryhard mäßig unterwegs gewesen mit Liga spielen und Clanwars und sowas 😅. Aber mittlerweile komplett raus da. CoD nur noch Story und ab und an mal Zombies.  Ich bin glaube ich zu Alt um mir von Kindern am Headset was erzählen zu lassen 😁
×
×
  • Neu erstellen...