Jump to content
Play3.de
Tuenn76

Crysis 2 Singleplayer-Thread

Recommended Posts

Hier kann sich über den Singleplayer von Crysis 2 unterhalten werden.

Steckt ihr irgendwo fest?

Wollt ihr Usern helfen die im Singleplayer feststecken?

Oder einfach nur über die Story unterhalten?

Hier seid ihr richtig.

Das allgemeine Diskussionsthema zu Crysis 2 ist hier: http://www.play3.de/forum/crysis/35801-crysis-2-a.html

The Wall Trailer:

Story-Trailer:

Road Rage Trailer:

Be Strong, Be the weapon Trailer:

Semper Fi-Trailer(PS3-Gameplay): http://www.youtube.com/user/ElectronicArtsDE#p/u/1/dcjjqU2I3Zo

Prophets Journey Trailer: http://www.youtube.com/user/ElectronicArtsDE#p/u/3/zvpCazXShZ0

Nanosuit-Trailer:

Edited by Tuenn76

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

So. Da die ersten Crysis 2 schon am Spielen sind und in Amerika der offizielle Release heute ist, eröffne ich hiermit die geschlossenen Threads.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

HI an Alle. Wen ich das Pausenmenü öffne , wird mir Erkennungsmarken und New York Fahrzeuge angezeigt meistens mit 0/1 wo soll ich die Erkennungsmarken suchen?

Ich fand den SP ziemlich gut, obwohl ich die Story irgendwie nicht mal richtig gecheckt hab ...

Werd ihn aber nicht nochmal durchspielen, trotz den ganzen Belohnungen. Reizt mich nicht wirklich.

Nun wird der MP zerlegt :smileD:

HI an Alle. Wen ich das Pausenmenü öffne , wird mir Erkennungsmarken und New York Fahrzeuge angezeigt meistens mit 0/1 wo soll ich die Erkennungsmarken suchen?

Die liegen irgendwo in den Leveln rum.

z.B. ein Video wo es die Schlüssel gibt. FÜr die anderen Sachen einfach mal bei Youtube gucken.

weiß jemand wie man die anderen waffenaufsäze freischaltet? Bei manchen waffen unter ausrüsten is da nähmlich ein schloß vor

Ich glaub wenn du die Waffen mit den Extras einmal aufgesammelt hast, wird das entsperrt. Also, du hebst ne scar mit Schalldämpfer auf, somit hast du nun einen Schalldämpfer und kannst ihn auf alle Waffen drauf tun.

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

Ich glaub wenn du die Waffen mit den Extras einmal aufgesammelt hast, wird das entsperrt. Also, du hebst ne scar mit Schalldämpfer auf, somit hast du nun einen Schalldämpfer und kannst ihn auf alle Waffen drauf tun.

Jap ist richtig , war beim ersten Teil auch so , einmal aufgesammelt kann man den Aufsatz immer verwenden.

[sIGPIC][/sIGPIC]