Zum Inhalt springen

Crysis 2 Singleplayer-Thread


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Hier kann sich über den Singleplayer von Crysis 2 unterhalten werden.

 

Steckt ihr irgendwo fest?

Wollt ihr Usern helfen die im Singleplayer feststecken?

Oder einfach nur über die Story unterhalten?

 

Hier seid ihr richtig.

 

Das allgemeine Diskussionsthema zu Crysis 2 ist hier: http://www.play3.de/forum/crysis/35801-crysis-2-a.html

 

The Wall Trailer:

Story-Trailer:

Road Rage Trailer:

Be Strong, Be the weapon Trailer:

Semper Fi-Trailer(PS3-Gameplay): http://www.youtube.com/user/ElectronicArtsDE#p/u/1/dcjjqU2I3Zo

Prophets Journey Trailer: http://www.youtube.com/user/ElectronicArtsDE#p/u/3/zvpCazXShZ0

Nanosuit-Trailer:

 

Bearbeitet von Tuenn76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

HI an Alle. Wen ich das Pausenmenü öffne , wird mir Erkennungsmarken und New York Fahrzeuge angezeigt meistens mit 0/1 wo soll ich die Erkennungsmarken suchen?

 

Die liegen irgendwo in den Leveln rum.

z.B. ein Video wo es die Schlüssel gibt. FÜr die anderen Sachen einfach mal bei Youtube gucken.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub wenn du die Waffen mit den Extras einmal aufgesammelt hast, wird das entsperrt. Also, du hebst ne scar mit Schalldämpfer auf, somit hast du nun einen Schalldämpfer und kannst ihn auf alle Waffen drauf tun.

 

Jap ist richtig , war beim ersten Teil auch so , einmal aufgesammelt kann man den Aufsatz immer verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...