Jump to content
Play3.de
Tuenn76

Crysis 2 Singleplayer-Thread

Recommended Posts

Nein, er ist wahrscheinlich gleich runtergegangen.

Du musst erst die 2 Kapseln auf der Straße untersuchen dann "unter" die Straße

Aber ansonsten hat mein Vorredner recht ^^

Danke euch beiden.

Ich war ja so dumm. Quadrat drücken hat gefehlt :duden:

Bisher muss ich sagen: Langsam wirds!

hi leute ich hab ein problem

am ende der mission totalausfall muss man ja über den boden kriechen und wahrscheinlich an bord dieses helikopters oder wie auch immer gehen. Man soll sich ja mit L über den boden bewegen, bei mir macht er es aber nicht ganz und ich sterbe. was mach ich falsch, ich mein man muss ja nur nach vorne drücken aber es funktioniert nicht :S

langsam aber sicher krieg ich die Kriese !!"!

Edited by a15turk
langsam aber

am ende der mission totalausfall muss man ja über den boden kriechen und wahrscheinlich an bord dieses helikopters oder wie auch immer gehen. Man soll sich ja mit L über den boden bewegen, bei mir macht er es aber nicht ganz und ich sterbe. was mach ich falsch, ich mein man muss ja nur nach vorne drücken aber es funktioniert nicht :S

Du musst erst in dem Moment drücken, wenn es angezeigt wird. Wenn du vorher oder nachher drückst reagiert er irgendwie nicht. ^^ hab auch länger gebraucht xD

image.php?type=sigpic&userid=7885&dateline=1277498278

Made by Shalimar

Seltsam, hab' es gleich beim ersten Mal geschafft, hab' einfach die Tasten gedrückt, die da standen, alles andere machte er von allein.

[sIGPIC][/sIGPIC]

hab heute mal ne dreiviertel stunde in den SP reingeschnuppert und fand die grafik echt geil, vor allem wenn man dieses tor öffnet und dann das erste mal das zerstörte NY sieht, dann klappt einem erstmal die hauleiste runter:ok:

werde dennoch erstmal weiter intensiv MP zocken, story kann warten^^

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

naja er sagt doch am ende (in diesem rückblick, das er ihn so rumliegen sah, halb tot, oder hab ich das falsch verstanden^^

Er sagte lediglich das er ihn dann dort gesehen hat. Ich denke nicht das er, Alcatrez tot gewesen ist. Er hat ihn schon bewusst ausgesucht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Habe jetzt auch mal ein bisschen den SP gespielt, bis zu dem Punkt, bei dem man das erste mal den Aliens begegnet. Ich muss sagen der SP sieht verdammt gut aus, und hat keine Augenkrebs verursachende Grafik wie der letzte Shooter den ich gespielt habe. :haha:

Die Grafik ist richtig gut und teilweise schon extrem beeindruckend, die Gefechte machen Laune und der Nanosuit rockt. :bana1:

Habe jetzt auch mal ein bisschen den SP gespielt, bis zu dem Punkt, bei dem man das erste mal den Aliens begegnet. Ich muss sagen der SP sieht verdammt gut aus, und hat keine Augenkrebs verursachende Grafik wie der letzte Shooter den ich gespielt habe. :haha:

Die Grafik ist richtig gut und teilweise schon extrem beeindruckend, die Gefechte machen Laune und der Nanosuit rockt. :bana1:

Ab der Stelle gewinnt das Spiel beachtlich an Fahrt. Stell dich drauf ein das der Sp nochmal ein Stück besser wird.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ab der Stelle gewinnt das Spiel beachtlich an Fahrt. Stell dich drauf ein das der Sp nochmal ein Stück besser wird.

Na das hört man doch gerne. :ok: