Zum Inhalt springen

Crysis 2 Singleplayer-Thread


Tuenn76

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung wie lange ich bis dahin gebraucht habe. Bin ziemlich langsam vorgegangen und hab mich viel umgeguckt. 6 Stunden? 7 Stunden? Ich weiß es echt nicht.:nixweiss:

 

na bei der relativ geringen Spielzeit ja noch zu verschmerzen , Ich hab insgesamt bis zum ende knapp 19 Stunden gebraucht wäre das Game in der letzten Stunde irgendwie nicht mehr ans laufen gekommen ich glaube ich hätte mir nur das Ende auf Youtube angesehen und hätte es in nen paar Monaten nochmal gespielt.

 

Aber auch so schon sehr ärgerlich ...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Keine Ahnung wie lange ich bis dahin gebraucht habe. Bin ziemlich langsam vorgegangen und hab mich viel umgeguckt. 6 Stunden? 7 Stunden? Ich weiß es echt nicht.:nixweiss:

haben die crysis 2 speicherdaten nen kopierschutz ??

wenn nicht einfach mal eins ausem inet holen für die mission:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde sagen prophet ist jetzt der Anzug, also diese tiefe roboterstimme. Zum Ende hin, redet die Stimme ja immer menschlicher und gibt nicht nur die Befehle durch. z.B. sagt er sowas wie "Komm schon Marine reiß dich zusammen" und wenn Prophet redet, nennt er alcatraz auch immer Marine. :think:

 

UMBEDINGT LESEN WENN IHR DAS ENDE VERSTEHEN WOLLT:

 

 

Das Ding ist ja, das Alcatraz schon längst tod ist. Es hieß ja schon im Kapitel "Lebender Toter", das Alcatraz ne wandelnde Leiche ist weil er ja so viele Verletzungen hat und der Anzug in die Wunden hineinschmilzt. Und eben das könnte mit deinem Text zusammenhängen. Eben so:

 

Prophet füllt Lücken (sich selbs, bzw. seinen "Geist") des Anzugs. Das füllt dann die Lücken (Verletzungen) in Alcatraz Körper. Das würde perfekt passen finde ich, weil Alcatraz die ganze Zeit über kein Wort redet [es is ne Leiche in nem Anzug, die dann aber von Prophet (vllt. ist der Anzug ja Prophet) gesteuert wird.]

 

 

Na, was haltet ihr davon?

Bearbeitet von gamezocker4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UMBEDINGT LESEN WENN IHR DAS ENDE VERSTEHEN WOLLT:

 

 

Das Ding ist ja, das Alcatraz schon längst tod ist. Es hieß ja schon im Kapitel "Lebender Toter", das Alcatraz ne wandelnde Leiche ist weil er ja so viele Verletzungen hat und der Anzug in die Wunden hineinschmilzt. Und eben das könnte mit deinem Text zusammenhängen. Eben so:

 

Prophet füllt Lücken (sich selbs, bzw. seinen "Geist") des Anzugs. Das füllt dann die Lücken (Verletzungen) in Alcatraz Körper. Das würde perfekt passen finde ich, weil Alcatraz die ganze Zeit über kein Wort redet [es is ne Leiche in nem Anzug, die dann aber von Prophet (vllt. ist der Anzug ja Prophet) gesteuert wird.]

 

 

Na, was haltet ihr davon?

 

 

Wenn er aber keinen lebenden gebraucht hätte, wieso hat er sich dann ausgerechnet für Alcatrez entschieden?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt Mission 3 Absturzstelle.

Wie zum Teufel untersuche ich die Dinger? Beim ersten mal hat es irgendwie geklappt als

ich rundherum gewandert bin, aber beim 2. tut sich nichts.

 

Hingehen, Viereck drücken, freuen! :D da sind so rote röhrchen, die musst du genau anvisieren, sonst kommt der Befehl nicht. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...