Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

So wie ich das verstanden habe, lebt er noch im Anzug. Er sagte ja das Hargreaves sowas wie die Grenzen der "Regeln" überschreitet. Er hat also durch den Anzug überlebt und Alcatraz lebt jetzt in ihm, also in dem Anzug und in Prophet.

ich würde sagen prophet ist jetzt der Anzug, also diese tiefe roboterstimme. Zum Ende hin, redet die Stimme ja immer menschlicher und gibt nicht nur die Befehle durch. z.B. sagt er sowas wie "Komm schon Marine reiß dich zusammen" und wenn Prophet redet, nennt er alcatraz auch immer Marine. :think:

Geschrieben
wie ist das denn passiert?

Bei der Mission "Treue oder Tod" wo man mit dem Auto fahren muß. Man fährt ja dort bis zu dem Abgrund wo es nicht mehr weitergeht. Wollte dann rüber auf die andere Seite springen, hab es aber nicht geschafft und bin in den Abgrund gefallen. Da hat er den letzten Checkpoint schon nicht mehr geladen.

Spiel aus gemacht und neu gestartet. Läd zwar den Spielstand aber wenn ich mit X rein will bleibt der Bildschirm schwarz. Komme auch nicht mehr in die XMB. 3-4 mal versucht. Kein Erfolg. Spieldaten gelöscht. Hat auch nicht geholfen.:motz:

Geschrieben
Wieviele Stunden Spielzeit hattest du denn hinter dir?

Keine Ahnung wie lange ich bis dahin gebraucht habe. Bin ziemlich langsam vorgegangen und hab mich viel umgeguckt. 6 Stunden? 7 Stunden? Ich weiß es echt nicht.:nixweiss: