Lobo87 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Das sterben zählt glaub ich nicht zu der Gesamtzeit dazu. Also wenn da steht 4 Stunden dann sind inkl sterben mehr.
Trophyjäger Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Hey falls mal jemand die findet bitte bescheid sagen: Suche Folgende Waffenaufsätze.. Hammer-Schalldämpfer (Pistole) Jackel-Schalldämpfer (Pistole) Feline-Schalldämpfer (Gewehr)
passwordsix Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 So wie ich das verstanden habe, lebt er noch im Anzug. Er sagte ja das Hargreaves sowas wie die Grenzen der "Regeln" überschreitet. Er hat also durch den Anzug überlebt und Alcatraz lebt jetzt in ihm, also in dem Anzug und in Prophet. ich würde sagen prophet ist jetzt der Anzug, also diese tiefe roboterstimme. Zum Ende hin, redet die Stimme ja immer menschlicher und gibt nicht nur die Befehle durch. z.B. sagt er sowas wie "Komm schon Marine reiß dich zusammen" und wenn Prophet redet, nennt er alcatraz auch immer Marine.
Tuenn76 Geschrieben 28. März 2011 Autor Geschrieben 28. März 2011 Oh Mann. Alles für die Katz. Bei der Hälfte der Kampagne ist mir jetzt mein Spielstand kaputt gegangen.
passwordsix Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Oh Mann. Alles für die Katz. Bei der Hälfte der Kampagne ist mir jetzt mein Spielstand kaputt gegangen. wie ist das denn passiert?
Tuenn76 Geschrieben 28. März 2011 Autor Geschrieben 28. März 2011 wie ist das denn passiert? Bei der Mission "Treue oder Tod" wo man mit dem Auto fahren muß. Man fährt ja dort bis zu dem Abgrund wo es nicht mehr weitergeht. Wollte dann rüber auf die andere Seite springen, hab es aber nicht geschafft und bin in den Abgrund gefallen. Da hat er den letzten Checkpoint schon nicht mehr geladen. Spiel aus gemacht und neu gestartet. Läd zwar den Spielstand aber wenn ich mit X rein will bleibt der Bildschirm schwarz. Komme auch nicht mehr in die XMB. 3-4 mal versucht. Kein Erfolg. Spieldaten gelöscht. Hat auch nicht geholfen.
Br@inde@d Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Ja, sowas ähnliches ist mir mal bei Red dead redemption passiert. Ist die Strafe dafür, daß du den Sprung nicht geschafft hast
Sharkz Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Wieviele Stunden Spielzeit hattest du denn hinter dir?
Tuenn76 Geschrieben 28. März 2011 Autor Geschrieben 28. März 2011 Wieviele Stunden Spielzeit hattest du denn hinter dir? Keine Ahnung wie lange ich bis dahin gebraucht habe. Bin ziemlich langsam vorgegangen und hab mich viel umgeguckt. 6 Stunden? 7 Stunden? Ich weiß es echt nicht.
Empfohlene Beiträge