Jump to content
Play3.de
Tremonia-DO

Gamesmagazine EMPFEHLUNGEN!

Recommended Posts

Hallo!

Ich suche schon länger nach Gamesmagzinen/zeitschriften, die man abonnieren kann und auch zugeschickt bekommt, am Besten wäre es auch wenn dort ab und zu poster abgedruckt werden. Halt gute und informative zeitschriften. Was könnt ihr mir da empfehlen ?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Für welche Plattform denn?

Xbox , Ps3 ? Pc ? Vllt alle zusammen? Mit Video Disc oder ohne ? (Preislicher Unterschied ist enorm).

Ein paar mehr Angaben in welche richtung es gehen soll wäre schon okay :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest Forrest

Die play3 ist eine super Zeitschrift, sehr informativ. Sind leider keine poster dabei, nur CD's.

Für welche Plattform denn?

Xbox , Ps3 ? Pc ? Vllt alle zusammen? Mit Video Disc oder ohne ? (Preislicher Unterschied ist enorm).

Ein paar mehr Angaben in welche richtung es gehen soll wäre schon okay :ok:

Ja, ich besitze eine PS3! Aber ich suche einfach nach Magazinen, die richtig gut sind, habe mal ein paar PS3-Zeitschriften gekauft, da ist das Heft viel zu dünn und auch zu einseitig, also ich interessiere mich auch für den allgemeinen gamingbereich, wie von XBOX und PC aber PS3 sollte halt die Basis im Heft vermitteln, oder besser gesagt, den größten Teil.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wie sieht es denn mit der GameInformer aus ? Und was ist generell, DAS magazin, was man abonnieren muss ? Wie sind da die Preise bei einem Abonnement ?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich habe früher auch immer die Play³ gelesen, jedoch hat mich der Preis irgendwann abgeschreckt.

Playstation 3 60 Gb

RIP 28.12.2009

image.php?type=sigpic&userid=379&dateline=1256412061

Wie sieht es denn mit der GameInformer aus ? Und was ist generell, DAS magazin, was man abonnieren muss ? Wie sind da die Preise bei einem Abonnement ?

Die Preise stehen immer in der Zeitung drin oder auf der internetseite der Zeitschrift.

Empfehlen würde ich dir die Play3 oder PS3Inside, die meisten Multiplattform Zeitungen haben eine Tendenz zur Xbox (Gamepro, Gamesaktuell).

Kannst hier mal vorbei schauen, dort sind mehr Meinungen:

http://www.play3.de/forum/smalltalk-und-allgemeines/48640-welches-konsolen-fachmagazin.html

3wmzU1WSPX.jpg

Hat jemand einen Link zum Abonnement der Play3, ich finde echt gar nichts, nur unter Impressum ist Selectmagazin.

[sIGPIC][/sIGPIC]