Zum Inhalt springen

Gamesmagazine EMPFEHLUNGEN!


Tremonia-DO

Empfohlene Beiträge

Für welche Plattform denn?

 

Xbox , Ps3 ? Pc ? Vllt alle zusammen? Mit Video Disc oder ohne ? (Preislicher Unterschied ist enorm).

 

Ein paar mehr Angaben in welche richtung es gehen soll wäre schon okay :ok:

 

Ja, ich besitze eine PS3! Aber ich suche einfach nach Magazinen, die richtig gut sind, habe mal ein paar PS3-Zeitschriften gekauft, da ist das Heft viel zu dünn und auch zu einseitig, also ich interessiere mich auch für den allgemeinen gamingbereich, wie von XBOX und PC aber PS3 sollte halt die Basis im Heft vermitteln, oder besser gesagt, den größten Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es denn mit der GameInformer aus ? Und was ist generell, DAS magazin, was man abonnieren muss ? Wie sind da die Preise bei einem Abonnement ?

 

Die Preise stehen immer in der Zeitung drin oder auf der internetseite der Zeitschrift.

 

Empfehlen würde ich dir die Play3 oder PS3Inside, die meisten Multiplattform Zeitungen haben eine Tendenz zur Xbox (Gamepro, Gamesaktuell).

 

Kannst hier mal vorbei schauen, dort sind mehr Meinungen:

http://www.play3.de/forum/smalltalk-und-allgemeines/48640-welches-konsolen-fachmagazin.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...