Zum Inhalt springen

Allgemeiner CoD-Video-Thread


Link

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 633
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Abonnier einfach unseren Channel, unsere 2 Kommentatoren liefern täglich Content.

 

Heute wurden 2 CW´s von mir und meinem Team aufgenommen :D

 

bist du bei Rage? wenn ja, denn habt ihr ja gegen DWH gespielt und sie haben das spiel ja annulieren lassen:ok: Wieso? weil sie verloren haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 : 7 auf Mission und 16 : 9 auf Hardhat haben sie verloren. Das Spiel ist aufgenommen.

 

DWH ist einfach nur der letzte Kindergartenclan -.-

 

jaja das DWH ein komischer haufen ist ist mir auch schon aufgefallen.. haben gegen einige von denen ma public gezockt, und da kam die arroganz von denen gleich auf eine sympatische art rüber^^ schlecht waren sie net, aber wenn sie am verlieren sind wirds lustig..

naja es nehmen viele das spiel viel zu ernst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gegner waren anscheinend echt nicht besonders, aber das kann man dir ja nicht vorwerfen. Sehr ansehnliches Spiel.

Ich schaffe die MOAB einfach nicht. Mein Rekord ist 24 (hatte kein Hardliner). Habe im Durchschnitt so ne 3er K/D pro Spiel momentan, schaffe auch eig immer so ne 12er-Serie. Aber dann kommt immer irgendein dummer Tod.

Habt ihr Tipps? Spiele meistens mit Attentäter und Blinde Überwacher, wenn ich ne MOAB versuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...