Allgemeiner CoD-Video-Thread
-
Von 4everGaming · Geschrieben
Nice, wie weit bist du denn schon ? -
Von Hiei · Geschrieben
Hab jetzt aufgrund der großen Hitze die letzten Tage mit dem Game pausiert, aber morgen geht's dann wieder weiter, freu mich drauf.😃 -
Von Camillus Bunghulios · Geschrieben
Ja freue mich sehr auf Skyrim auf der PS6 dann. Kaufe ich dann zum 42. mal dann hab ich es auf allen Konsolen. Läuft dann 3 FPS besser ;-)) -
Von Kayo · Geschrieben
Wenn das stimmt, dann hat er die IP gekauft. Damit könnte er ja zu Sony gehen. -
Von Hiei · Geschrieben
Mein Take dazu: Kann man schon machen, ich hätte das Spiel dann aber gleich im Game Pass veröffentlicht, damit die maximale Anzahl an Spielern erreicht werden und man dann halt über MTX abkassiert. Ich sehe nicht warum es der PS schaden sollte, wenn GaaS Spiele auf möglichst allen Plattformen veröffentlicht werden. Wenn sich da jetzt ein paar Tausend Leute im Netz drüber aufregen hat das genau 0 Relevanz auf den normalen Kunden. Der Arrowhead CEO hat mehrmals verkündet, dass er es sehr gerne hätte, dass das Spiel auch auf die Xbox kommt. Kann schon sein, dass Sony nachgeben hat und sich so vielleicht eine mögliche Zusammenarbeit in der Zukunft irgendwann sichert, siehe auch der Umgang mit Kojima, der sich Death Stranding zurückkaufen durfte. Wenn der Tag kommt, an dem ein God of War, Uncharted, GoT oder TLOU für die Xbox angekündigt wird, würde ich ja in den Tenor miteinstimmen, dass Sony den Verstand verloren hat, aber das sehe ich nicht wirklich. Und wenn sie es doch irgendwann machen und es der PS6 oder 7 schadet, so what? Dann ist es halt so. Ist ja nicht meine Firma...😅
-
Empfohlene Beiträge