Zum Inhalt springen

HOME allgemeine Fragen (Sammelthread)


Gast

Empfohlene Beiträge

Hm, da muss ich mal beobachten, ob das jetzt häufiger auftritt! Danke erstmal für deine Hilfe!

 

Natürlich ist das nicht normal. Evtl. haste zu wenig speicher auf der PS3? Bei HOME kannste Puffergrösse einstellen und Standart is glaub 3GB. Wäre aber komisch, lad dir am besten mal die optionale FW drauf kann ja nicht schaden und trägt auch zur Stabilität bei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 429
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction
Natürlich ist das nicht normal. Evtl. haste zu wenig speicher auf der PS3? Bei HOME kannste Puffergrösse einstellen und Standart is glaub 3GB. Wäre aber komisch, lad dir am besten mal die optionale FW drauf kann ja nicht schaden und trägt auch zur Stabilität bei ;)

 

Habe noch knapp 250GB frei, an solchen Dingen sollte es also weniger mangeln. Ja ich lade mir gerade die FW herunter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dark-Alice
Ich habe heute Home zum ersten Mal benutzt! Ist es normal, das sich Home aufhängt bzw. die ganze PS3?

 

also netzwerkfehler hatte ich gestern mittag für ne halbe stunde kam ich net online angefangen hat es in home, dass ich home verlassen musste. das ist aber ganz normal am wochenende wenn die server überlasstet sind. aber das sich die komplete ps3 aufhängt is komisch. was genau ist den passiert, als sich deineps3 aufgehangen hatte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
also netzwerkfehler hatte ich gestern mittag für ne halbe stunde kam ich net online angefangen hat es in home, dass ich home verlassen musste. das ist aber ganz normal am wochenende wenn die server überlasstet sind. aber das sich die komplete ps3 aufhängt is komisch. was genau ist den passiert, als sich deineps3 aufgehangen hatte?

 

Ich wollte jemanden schreiben, also Dreieck gedrückt. Und nach ca. 2 Sekunden, hat sich dann die komplette PS3 aufgehangen. Ich konnte sie nicht einmal per Knopf ausschalten, ich musste den Netzstecker betätigen! War heute früh nochmal drin, hatte dieses Mal aber keine Probleme! Wer weiß, was da los war.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dark-Alice
Ich wollte jemanden schreiben, also Dreieck gedrückt. Und nach ca. 2 Sekunden, hat sich dann die komplette PS3 aufgehangen. Ich konnte sie nicht einmal per Knopf ausschalten, ich musste den Netzstecker betätigen! War heute früh nochmal drin, hatte dieses Mal aber keine Probleme! Wer weiß, was da los war.:nixweiss:

 

hoffentlich bleibt es bei diesen einen mal, weil das is schon seltsam :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute nach langer Zeit wieder in Playstation HOME reingegangen. Das letzte Mal war ich drin wo noch die BETA lief. Ich wollte fragen ob es kostenlose Inhalte wie z.B. Möbel fürs eigene Apartment oder so gibt. Derzeit gebe ich noch ungerne Geld fürs PS Home aus hätte aber gerne nicht nur die Standard-Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...