Zum Inhalt springen

HOME allgemeine Fragen (Sammelthread)


Gast

Empfohlene Beiträge

Style ist alles, ob Real oder in home. Beides kostet eben Geld. Home biedet mitlerweile eine recht große auswahl an Items (dürften noch viiiiiiiiiiiiiel mehr sein). Im US Gibt es sogar Exclusiv Gegenstände. Die Kosten extra viel und werden dadurch besonders

 

Im realen leben klar. Aber in HOME so viel $$ aus zu geben find ich persönlich für sehr übertrieben. Aber kann ja jeder machen wie er will :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 429
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Style ist alles, ob Real oder in home. Beides kostet eben Geld. Home biedet mitlerweile eine recht große auswahl an Items (dürften noch viiiiiiiiiiiiiel mehr sein). Im US Gibt es sogar Exclusiv Gegenstände. Die Kosten extra viel und werden dadurch besonders

 

style ist alles!

 

Diese Aussage hasse ich schon im real life also werde ich es im home nicht ändern!

 

Ich spare schon bei den Klamotten im real Life! Ne sorry aber in home werde ich für klamotten keine kohle ausgeben!

 

Aber wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich froh, dass es welche gibt, die dafür geld ausgeben, so kann home nämlich weiter leben!

 

Danke an alle, die nach der "Style ist alles" Schule leben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

style ist alles!

 

Diese Aussage hasse ich schon im real life also werde ich es im home nicht ändern!

 

Ich spare schon bei den Klamotten im real Life! Ne sorry aber in home werde ich für klamotten keine kohle ausgeben!

 

Aber wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich froh, dass es welche gibt, die dafür geld ausgeben, so kann home nämlich weiter leben!

 

Danke an alle, die nach der "Style ist alles" Schule leben!

 

Man kann auch mit relativ wenig Geld gute und schöne Klamotten kaufen, im real life :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch mit relativ wenig Geld gute und schöne Klamotten kaufen, im real life :zwinker:

 

das stimmt, aber mit einer billigen Kopie würde ich nicht rumposen! Da muss dann schon ein original Markenshirt her, als Beispiel!

 

Aber jedem das seine, deswegen leben wir auch in einem freien Land :bana2:

 

Und jetzt zurück zu home bevor wir komplett offtopic werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

style ist alles!

 

Diese Aussage hasse ich schon im real life also werde ich es im home nicht ändern!

 

Ich spare schon bei den Klamotten im real Life! Ne sorry aber in home werde ich für klamotten keine kohle ausgeben!

 

Aber wenn ich ganz ehrlich bin, bin ich froh, dass es welche gibt, die dafür geld ausgeben, so kann home nämlich weiter leben!

 

Danke an alle, die nach der "Style ist alles" Schule leben!

 

So läuft's nunmal im Home. Fressen und gefressen werden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deinen Text zu verstehen, ist mehr als schwer! ... vllt solltest du mal drüber nachdenken, ein paar , . ! ? - zu nutzen! ... dann wirst 'du' vllt auch ernst genommen und man bekommt lust mit dir zu schreiben! ...

 

kA ob es richtig ist, aber in etwa so:

 

Zitat:

 

"wer nichts hat ist auch nichts wird schwer von anderen ernst genommen die haben man denkt derjenige ohne ist ein fake genau wie die meisten weiblichen ava's schice ist aber so in home :nixweiss:

mir persönlich ist es egal solange er/sie ehrlich ist"

 

Wer nichts an Sachen besitzt, der ist auch nichts wert! Es wird dann schwer von anderen ernst genommen zu werden, die selber schon einiges an Geld ausgegeben haben! Diejenigen, die dann schon einiges besitzen, denken im ersten Moment, dass es sich um einen Fake handelt ... z.B. "Hey, wieder jemand der nichts besitzt - den hat er sich bestimmt gerade erstellt und ist ein Fake!" ist genauso wie mit den Weiblichen Avataren! Es ist shice - doch ist Home nunmal so! ... Mir persönlich ist es egal, so lange er/sie ehrlich ist!

 

 

.... denke ich habe es so richtig verstanden, oder?

 

Nun ja! Ich denke dieses ist Schwachsinn! Es gibt in Home massig viele leute, die einen Weiblichen Avatar besitzen, Männlich sind und für ihren Avatar einiges an Kohle ausgeben! Und gerade die leute, die einen Meiden weil sie denken "Ist bestimmt ein Fake?!" tun dieser Person einen gefallen - mit so jemanden möchte man eh kaum etwas zu tun haben ;)

 

Habe bestimmt seit anbeginn von Home, auch so 50 Euro investiert :) Und jedes mal wenn ich jetzt in Home bin, habe ich ein wenig mehr zu Spielen ;) Sei es, die Bude einfach neu zu gestalten oder sich neu zu kleiden! Und so lange es Home gibt, habe ich gut investiert! ... Sicher, ich hätte mir auch irgend einen Realen schrott kaufen können, der in einer meiner Ecke einstaubt! Wuhhuu - wie sinnvoll! :p

 

In jedem MMORPG steckt man einiges an Geld rein - habe selber DAoC gespielt - über 6 Jahre! Was da an Geld drinnen steckte, bis man die Lust verloren hatte, möchte man garnicht wissen ;) Aber es war eine Nette Freizeit beschäftigung die ich damals genossen hatte ... Sie war es mir also wert! Und wenn man in Home nun einen kleinen Teil seiner Freizeit investiert und es dort eben etwas gemütlicher haben möchte: why not? ...

 

Ich verstehe es eh kaum! Es gibt hier so viele Leute die nicht verstehen können, wie man in so etwas Sinnloses wie Home, Geld und Zeit investieren kann - da diese Zeit auch niemals zurück kommt ... selber merken sie aber nicht, dass sie in so etwas Sinnloses wie einem Home-Thema zeit investieren, die ebenfalls nie zurück kommt ... Wie dem auch sei ;) Muss auch mal wieder in Home online kommen.

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In HOME gibt es ja jetzt ein witziges gratis Minispiel. Man muss verschiedene Fische fangen und hat die dann in seinem eigenen Aquarium im Apartment. Nun hab ich schon fast alle, ausser die 3 speziellen. Den grüne Schwertfisch ist immer Mitternachts da, der andere am Mittag und Abendessen. Aber wann kommt der Piranha? Da steht nur das er ganz früh am Morgen oder ganz spät in der Nacht da ist, bloss keine Ahnung zur welchen Zeit das in etwa sein könnte...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dark-Alice
In HOME gibt es ja jetzt ein witziges gratis Minispiel. Man muss verschiedene Fische fangen und hat die dann in seinem eigenen Aquarium im Apartment. Nun hab ich schon fast alle, ausser die 3 speziellen. Den grüne Schwertfisch ist immer Mitternachts da, der andere am Mittag und Abendessen. Aber wann kommt der Piranha? Da steht nur das er ganz früh am Morgen oder ganz spät in der Nacht da ist, bloss keine Ahnung zur welchen Zeit das in etwa sein könnte...:think:

 

dann ist es wohl zeit die ganze nacht durch zu angel in home^^das angel finde ich cool, dass sieht imma aus wie ich da mit dem joypad am rumfchteln bin xDD

achso weiß jetzt warum da wartungsarbeiten waren, der glitch am schachspiel geht net mehr xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...