Zum Inhalt springen

HOME allgemeine Fragen (Sammelthread)


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 429
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

gibts denn nochmehr von diesen secret rooms oder was auch immer der gf2 space is?

Einem Gerücht zufolge soll man angeblich die neue Japan Insel betreten können, wenn man sie in Favoriten hat.

Hier mal ein Video von der Insel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dark-Alice
Einem Gerücht zufolge soll man angeblich die neue Japan Insel betreten können, wenn man sie in Favoriten hat.

Hier mal ein Video von der Insel

 

 

will das katzen kostüm bei 4:06 min haben 0.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage kann das Welcome Back Package nicht laden. Immer wenn ich was in den Warenkorb legen will sagt es mir das nicht alle Informationen geladen sind. Aber dann tut sich auch nichts weiter.

Kann man das auch irgendwie so laden wie bei den Spielen unter Kontoverwaltung etc. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage kann das Welcome Back Package nicht laden. Immer wenn ich was in den Warenkorb legen will sagt es mir das nicht alle Informationen geladen sind. Aber dann tut sich auch nichts weiter.

Kann man das auch irgendwie so laden wie bei den Spielen unter Kontoverwaltung etc. ?

 

Du must aufpassen, manche gegenstände sind mehrfach da. Also Einzeln und in einem Packet.

Entweder nimmst du alle teile einzeln oder das Packet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso kann man eig net ammihome sachen im eu home nutzen? is doch wie beim sharen, man läd sich ja die sachen vom us acc auf die konsole und könnte ja rein theoretisch das aufrufen vom eu acc. was hindert denn die ps3, ammi home zeug zu laden? klappt bei spielen doch auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...