Zum Inhalt springen

HOME allgemeine Fragen (Sammelthread)


Gast

Empfohlene Beiträge

wieso kann man eig net ammihome sachen im eu home nutzen? is doch wie beim sharen, man läd sich ja die sachen vom us acc auf die konsole und könnte ja rein theoretisch das aufrufen vom eu acc. was hindert denn die ps3, ammi home zeug zu laden? klappt bei spielen doch auch.

 

MööööP

Man läd sich die Items nur in den zwischenspeicher. Wenn du home verlässt wird der aber wieder gelöscht.

Die Home Items sind eben Acc gebunden und könnten auch auf 1000 PS3 genutzt werden, nicht wie Spiele nur auf 5 PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 429
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Dark-Alice
Aloha,

 

vielen Dank,das werde ich ausprobieren.Das wird dann wohl erst am Wochenende klappen,weil tagsüber bin ich auf der Arbeit xD

 

Hoffe ich mal,dass es Samstag was wird und ich alle fange,möchte das mal "durchgespielt" haben :-)

 

so habe gestern was herausgefunden, weiß aber net ob es stimmt, habe die uhrzeiten wann man diese letzten 3 fische fangen kann von einem user bekommen.

 

der rote 12 - 12:40 uhr

 

der braune 18 - 18:14 uhr

 

der grüne 23 - 23:40 uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe gestern was herausgefunden, weiß aber net ob es stimmt, habe die uhrzeiten wann man diese letzten 3 fische fangen kann von einem user bekommen.

 

der rote 12 - 12:40 uhr

 

der braune 18 - 18:14 uhr

 

der grüne 23 - 23:40 uhr

 

Ja das kommt hin von den Uhrzeiten :-) Vielen Dank,habe ich inzwischen alle gefangen :-)

 

:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dark-Alice
Ja das kommt hin von den Uhrzeiten :-) Vielen Dank,habe ich inzwischen alle gefangen :-)

 

:good:

 

ja meinste kommt hin? habe gestern versucht den grünen zu fangen, habe es von 23 uhr bis halb 12 versucht dann hatte ich keine lust mehr. der kam net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne nette frage bei wem geht das UFC Quiz spiel auch net. bei mir geht ABER bei meiner freundin seit fast 4wochen net.:ohjeh: habe mich schon bei meiner ps3 mit ihren account eingeloggt und es probiert. und es geht auch net. ich wechsele wieder zu meinen Account und da gehts.

 

Weiss jemand wann die fehler repariert werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne nette frage bei wem geht das UFC Quiz spiel auch net. bei mir geht ABER bei meiner freundin seit fast 4wochen net.:ohjeh: habe mich schon bei meiner ps3 mit ihren account eingeloggt und es probiert. und es geht auch net. ich wechsele wieder zu meinen Account und da gehts.

 

Weiss jemand wann die fehler repariert werden?

Also bei mir geht alles und hab auch schon alles von da muahahahaha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast leBENslänglICH
Ja das kommt hin von den Uhrzeiten :-) Vielen Dank,habe ich inzwischen alle gefangen :-)

 

:good:

 

 

? von welchen Fischen redet ihr? Im Zusammenhang mit diesen "Dolphy´s" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...