Zum Inhalt springen

HOME allgemeine Fragen (Sammelthread)


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich hab noch nie ein Mod gesehen, wie erkennt man die und wie wird man überhaupt einer? Sind das Leute die von den Entwicklern angeheuert wurden oder ganz normale HOME User?

 

mods erkennste daran das ihr nick durschgängig am blinken ist, aber nur im chat fenster, ned übern avatar. ach und vor dem nick steht noch mod und das blinkt halt immer

 

und zum mod, jedenfalls inoffiziellen, wirste über die offizielle ps3 site. da musste ziemlich aktiv werden und 1 mal im jahr werden dann mods aus den usern gewählt aber dafür musste schon viel tun und ne große fangemeinde haben. zum richtigen offiziellen mod wirste nur, wenn du dich bei sony bewirbst, dazu brauch man aber wahrscheinlich auch ne ausbildung als it-system techniker oder so. denn dann bekommste ne spezielle ps3, mit der du auch spezielle sachen machen kannst^^ weiss ned mehr genau wie die heißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 429
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hää, wo steht was davon das die Bezahlt werden?

 

ich glaube kaum, das in home rumlaufen alleine, der job eines mods bei sony ist. problembehebung, kundenservice etc gehören wohl auch dazu. daher wird der job (der sicherlich auch nicht home mod heißt) siicher auch bezahlt, da du ab dann sony angestellter bist.

 

was den inoffiziellen mod angeht, da haste recht, der wird mit sicherheit nicht bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dark-Alice
Nöö, gibt es nicht

 

es gab doch mal diesen zweiten singstar raum, da kam man doch auch nur per einladung hin, habe ich irgendwie so in erinnerung :think:

wieso ist der eigentlich net mehr? der war net schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dark-Alice
Der Singstar event bereich?

Gibts den nichtmehr?

schade war immer ganz lustig da.

 

nee den gibs schon lange net mehr. ich glaube letztes jahr im sommer war der net mehr da. fand den auch ganz cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...