Jump to content

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]

Recommended Posts

Das war es mit MW3!!!Heute hatte ich in fast jeder Lobby einen Cheater.War heutre sagar in einer Lobby wo alle Spieler ultraschnell über die Map laufen konnten.

Möchte mal wissen was das bringen soll,ich meine was haben die Leute davon.....Langeweile ????

Aber macht mich schon neugierig,vieleicht schmeiss ich MW3 auch mal wieder in die PS3 :think:

42989.png?1579883473

• Replies 10.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Möchte mal wissen was das bringen soll,ich meine was haben die Leute davon.....Langeweile ????

Die finden das halt toll mit solchen Cheats zu spielen und das Spiel ansich ist dabei sicher Nebensache.

Activision ist einfach ein sch....Publisher, den sollte man boykottieren.

Das man immer gezwungen ist, wenn man CoD spielen will, auf die neusten Titel zurück zu greifen. Ist doch nur eine Frage der Zeit, wann man bei BO2 cheaten kann.

Ich habe bei MW2 die Mappacks runter geschmissen. Bisher fiel mir kein Cheater mehr auf. Zumindestens deutlich weniger als mit den Packs.

:sm:

Aber macht mich schon neugierig,vieleicht schmeiss ich MW3 auch mal wieder in die PS3 :think:

Es giebt halt Menschen denen macht das Spaß anderen alles zu vermiesen.

Mir ist gerade aufgefallen das wir beide uns am gleichen Tag hier Regestriert haben:)

Paar Mods und Cheats sind zwischenzeitlich ja mal ganz amüsant. Zu MW2-Zeiten war ich in einer SuZ-Lobby auf Terminal in der einfach nur die Geschwindigkeit der Spieler angepasst worden ist. :D

Achja, und der Typ hatte draußen wo das Flugzeug steht, 2-3 Bäume spawnen lassen. :D

Wenn sich durch Mods oder Cheats aber nur ein Spieler Vorteile verschafft und das in jeder Lobby ist das nur noch nervig.

qff3br6w.jpg

Paar Mods und Cheats sind zwischenzeitlich ja mal ganz amüsant. Zu MW2-Zeiten war ich in einer SuZ-Lobby auf Terminal in der einfach nur die Geschwindigkeit der Spieler angepasst worden ist. :D

Achja, und der Typ hatte draußen wo das Flugzeug steht, 2-3 Bäume spawnen lassen. :D

Finde ich genauso dämlich.

Ich Spiele kein Spiel, um mir die tollen Hack/Cheats von andere ansehen zu müssen

:sm:
  • 4 weeks later...
Modern Warfare 3.

Wieso? Sag mal bitte paar Pro und Contra Argumente :D

Black Ops 2, allein schon wegen den fehlenden Todesserien

Also ich find die Todesserien recht gut, für Leute die nicht so gut sind..

Hat MW3 eigentlich einen Zombie-Mode?