Jump to content

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]

Recommended Posts

Hatte gerade eben ne Lobby wo Leute in Dome auf der Höhle lagen...also wo die treppe da runter geht... mit den drei Eingängen.

Dann bin ich aufeinmal unter die map und gefallen. ..aber irgendwie ist gleichzeitig das ganze team von mir gerippt...sehr sonderbar..

"Pain is temporary but glory is forever"

El_Mipo.png

• Replies 10.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich finde die Spawns ziemlich schlecht, die meisten Waffen und vor allem die Maps.

Für mich persönlich gibt es in MW3 tatsächlich nicht eine einzige Map ( rede von den Standardmaps ), die mir gefiel. Im Gegenteil. Finde die meisten sowas von schäbig, dass es mir keinen Spaß machte, da weiter zu spielen.

Maps wie Arkaden, Seatown, Downturn, Hardhat,Resistance gingen absolut nicht. Da bekam ich regelmäßig Brechreiz.

:sm:
Ich finde die Spawns ziemlich schlecht, die meisten Waffen und vor allem die Maps.

Für mich persönlich gibt es in MW3 tatsächlich nicht eine einzige Map ( rede von den Standardmaps ), die mir gefiel. Im Gegenteil. Finde die meisten sowas von schäbig, dass es mir keinen Spaß machte, da weiter zu spielen.

Maps wie Arkaden, Seatown, Downturn, Hardhat,Resistance gingen absolut nicht. Da bekam ich regelmäßig Brechreiz.

Dann spiele lieber nicht Ghosts ?? da sind Maps und Spawnpunkte unterirdisch schlecht gemacht.

42989.png?1579883473

Ghosts hatte ich auch nie vor zu holen.

Habe mich nicht mal über das Spiel informiert.

Ich bleibe bei MW2 :)

Solange kein CoD mehr kommt, dass in diese Richtung geht, was ich auch nicht glaube, wird kein CoD mehr geholt.

Edited by FreddieFox1983
Ghosts hatte ich auch nie vor zu holen.

Habe mich nicht mal über das Spiel informiert.

Ich bleibe bei MW2 :)

Solange kein CoD mehr kommt, dass in diese Richtung geht, was ich auch nicht glaube, wird kein CoD mehr geholt.

Habe die Tage mal MW2 gezockt,das scheint ja unmöglich dort noch vernünftige saubere Lobbys zu erwischen,von 5 waren 4 mit Hackern voll :facepalm:Die Maps scheinen aber ganz gut zu sein.

Ghosts habe ich mir auch Hauptsächlich wegen dem SP geholt :smileD:

42989.png?1579883473

Habe die Tage mal MW2 gezockt,das scheint ja unmöglich dort noch vernünftige saubere Lobbys zu erwischen,von 5 waren 4 mit Hackern voll :facepalm:Die Maps scheinen aber ganz gut zu sein.

Ghosts habe ich mir auch Hauptsächlich wegen dem SP geholt :smileD:

Was hast denn gespielt? Also was für ein Modus?

Ich spiele dort nur TDM (mit den Standardmaps). Da hat man die meiste Zeit Ruhe und finde ich, noch super spielbar. Spiele es regelmäßig und treffe eher selten welche an.

Die Maps finde ich alle gut, inkl. den beiden Mappacks, außer vielleicht Carnival.

Was hast denn gespielt? Also was für ein Modus?

Ich spiele dort nur TDM (mit den Standardmaps). Da hat man die meiste Zeit Ruhe und finde ich, noch super spielbar. Spiele es regelmäßig und treffe eher selten welche an.

Die Maps finde ich alle gut, inkl. den beiden Mappacks, außer vielleicht Carnival.

Habe vorgestern auch TDM gespielt,bin wie gesagt nach 5 Matches raus,weil es mir durch dieses Problem keinen Spass mehr gemacht hat.

Absolute Frechheit von den Entwicklern bzw. Sony,das da nichts gegen unternommmen.Habe schon zig solcher Typen gemeldet aber bezweifle das da was passiert.

42989.png?1579883473

Hab den derzeitigen Prestige die USAS für mich entdeckt.

War zwar ein mega aufwendiges aufleveln(über 350kills) bis hin zu schaden+extended mags aber nun haut das Teil ordentlich rein.

Man hat mit dem Teil halt auch ne ganz solide Range.

Hat ein paar richtig solide Runden (in der drehe 3:1 und mehr Verhältnis)

Vor dmg + extended mags war ich über > 1:1 froh.

"Pain is temporary but glory is forever"

El_Mipo.png

So langsam kotzt es einen an,heute wieder in 2 Hacker Lobbys gewesen,hab nach dem Match über Headset meinen Ärger Luft gemacht:_wanken2: solche Leute kriegen im normalen Leben nix gebacken,aber Hauptsache anderen Leuten das Spiel versauen :explode:

Wenn sich das nicht auf der PS4 ändert kann Sony seinen Schrott behalten.Für was gibts eigentlich die Meldefunktion,wenn eh nichts unternommen wird :facepalm:

42989.png?1579883473