Jump to content

Recommended Posts

Sieht so aus als würde es nach dem Post auf Twitter diese Produkte überall (auch in Deutschland) geben.

Ein richtiger Vorteil ist das ja nicht, man levelt halt nur schneller, aber trotzdem unfair.

Ich seh schon die kleinen dicken amerikanischen Kinder in den Supermarkt rennen, Pepsi in Massen kaufen, Codes einlösen.

Chriisko.png

da ich Energydrinks liebe und wir einen Amerikashop in Koblenz haben (und die Mountain Dew verkaufen) habe ich dadurch keinen Nachteil. :D

Guest Pulp Fiction
Sieht so aus als würde es nach dem Post auf Twitter diese Produkte überall (auch in Deutschland) geben.

Ein richtiger Vorteil ist das ja nicht, man levelt halt nur schneller, aber trotzdem unfair.

Ich seh schon die kleinen dicken amerikanischen Kinder in den Supermarkt rennen, Pepsi in Massen kaufen, Codes einlösen.

Am Ende ist es ja egal, ob Personen anhand dieses Codes schneller leveln oder nicht! Jedoch habe ich die Befürchtung, wenn sich dieses "Geschäftsmodel" durchsetzt, eben weitere Schritte in dieser Richtung von Activision unternommen werden! Dann gibt es eben für z.B. 2,99€ Waffen! Oder man kann sich für einen gewissen Obolus Waffenaufsätze erkaufen etc. Und wer weiß, vielleicht ist es dann irgendwann nicht einmal freiwillig sondern dann eben auf Zwang ausgelegt!

Am Ende ist es ja egal, ob Personen anhand dieses Codes schneller leveln oder nicht! Jedoch habe ich die Befürchtung, wenn sich dieses "Geschäftsmodel" durchsetzt, eben weitere Schritte in dieser Richtung von Activision unternommen werden! Dann gibt es eben für z.B. 2,99€ Waffen! Oder man kann sich für einen gewissen Obolus Waffenaufsätze erkaufen etc. Und wer weiß, vielleicht ist es dann irgendwann nicht einmal freiwillig sondern dann eben auf Zwang ausgelegt!

da geb ich dir recht.....und die Leute merken es nich mal.....weil sie vor lauter CoD Geilheit auf Teufel komm raus die Kohle rauswerfen und im endeffekt einen sehr hohen Betrag für das Game ausgegeben haben der jenseits von allem Guten ist...

Rückblickend heißt es dann....OMG was ich dafür mal ausgeben habe....Kopfschüttel...

das schlimme ist aber beim nächsten CoD gehts wieder von vorne los...ROSA CoD BRILLE ebend!

p.s. der Anreiz sich seine Waffen ec. freizuspielen ist doch damit völlig verdorben...man ärgert sich dann auch noch zusätzlich über solche Leute die dann vorzeitig ihre waffen gekauft haben und "quasi" cheaten....fair play is anders...

Edited by Das Orakel

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/41653-call-of-duty-modern-warfare-3-pfummp/?98a24544

Etwas über den neuen Granatwerfer in MW3.

Also ich weiss garnicht was die Leute an dem Granatwerfern iimmer so schlimm finden. Ich nutze ihn nicht oft finde ihn aber doch sehr nütlich !

Viele sagen in MW2 waren nur noch explosionen im Umfeld son Quatsch.

Und wenn das ding im multiplayer ist, fände ich das auch nicht schlecht ^^

Natürlich ist der nützlich, das hat alles, was explodiert, so an sich. Nur ist er halt extrem unfair :dream:

Ach, woher denn? Nervig vielleicht, aber extrem unfair ist wohl gnadenlos übertrieben...

snuozyj4.png

Der GW muss schon dabei sein. Aber nur 2 Schuss und gut. Kein wiederauffüllen durch Scavenger/Geier und alles ist gut.

schweba.png